Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man nur Ärger mit der post und ebay letzer zeit :(

Heute kamen meine Nokia MD-9 und was sehe ich da vor meiner tür aufgerissene versandtasche und es fehlt die hälfte -.-

€: Die nette dame bei amazon meinte die wollen nicht noch länger mit Hermes zusammen arbeiten da die so sau lahm sind. Und ich nich der erste bin der sich beschwert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ja mal ein Antikeks, falls Amazon Hermes wirklich fallen lässt. :fresse2:

SWIFT ist durch :wall:

supi, danke. jaja USA ganz toll. will mal sehen was passiert, wenn china unsere bankdaten will, dann wuerden alle gross heulen, aber so... FUCK!

war in der Stadt und hab das wichtigste vergessen -> morgen nochmal ...

Zuletzt bearbeitet:
das aufsetzen eines Computers, egal mac oder windows, nervt einfach. Allein das installieren der Audio/Videosoftware ist nervig -> BackUp-Software bringt da was aber die ganzen presets und co müssen abgeglichen werden *grrrrrr*

naja zumindestens läuft dann mein Lappie wieder fix und schnell -> SSD sei dank:bigok:

:fresse:

Wollte mein Handy versichern lassen und hab ein bischen Papierzeug daheim liegen gelassen. ;)

Dein Telefon lässt du versichern? o_O

Das kostet mich beim Desire einmalig 50€ (also ~ 2€ monatlich). Beim letzten Mal hatte ich das Glück, dass mein SE W902 nach nichtmal 9 Monaten ertrunken ist. Die paar Euro kann ich auch noch investieren. ;)

Oh lol. Von Vorsicht walten lassen hälst du nicht viel, was? :shot:

Es kann ja immer mal was passieren. Lieber 50€ zu viel zahlen als ein totes Desire nächste Woche was neu > 400€ kostet. :)

Warm :( Ventipust schaufelt warme Luft. Das hilft mir nicht.

Anfallweise Heuschnupfen, als ob ich mir Juckpulver durch die Nase gezogen hätte,
gefolgt von heftigen Niesanfällen und dann läuft die Nase ohne Ende ... bah.

Dem Internet ist wohl auch warm. Entweder kriege ich lauter Fehlermeldungen
oder es is arschlahm. Wenn es denn überall wäre würd ich ja den Router verdächtigen,
aber da dem nicht so ist ....

@Nameless, welcher anbieter ist denn das? Ich mein die Versicherung, hast du mal n Link?

[klick mich]

Die Telekom hat dafür gemeinsam mit AXA, einer führenden Versicherungsgruppe in Deutschland, den Handy-Schutzbrief entwickelt, ein exklusives Versicherungsprodukt für Kunden der Deutschen Telekom GmbH.

Wikipedia unterseiten bauen sich, schon seit ein paar tagen, extrem langsam auf :-$

Wollte mein Handy versichern lassen und hab ein bischen Papierzeug daheim liegen gelassen. ;)

Heute war ein anderer Typ da. Ich habs mir schon gedacht, es gibt für alles einen Code. Ich hab das Papierzeug natürlich nicht gebraucht ... :motz:

VierGewinnt von vor nem halben Jahr noch ohne OO -> :eek: -> :confused: -> :stupid: -> :hmm:

Dat is so brutal, prozedural, noch mit VB6 Coding Confentions und nem Access - MSSqlServer Switch:-[

Nunja, hab grad nix zu tun und schreib das mal auf OO um:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.