Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handyautomat 10€ verschluckt für eine Paysafecard, Support angerufen, Antwort auf die Sprachbox mit 16 stelligem Guthabencode bekommen, welcher in 2 Sekunden runtergeleiert wurde...3x musste ich es abhören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss bis Dienstag (in groben Zügen) ne Homepage gebastelt haben und ich weiß nicht, wie ich diesen scheiß Fehler hier wegkriege... Ich bin gerad echt am Verzweifeln. :wall:

zwischenablage02fb3t.jpg

Warum ist links vom Drop-Down Menü noch ein schwarzer Bereich, der einfach mal die Schrift überdeckt?! :fire:

Toll Boxed Lüfter platt :fresse:

Heute mittag mit prime nen freezer 64 Pro pwm gekauft reicht bis x-mas :fresse:

Und jetzt: Maaaan da wirds kühler drausen will durchzug machen und was ist grillt der nachbar direkt unter meinem fenster :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Puuuhhh Amazon hat meine Prime lieferrung diesmal nicht mit hermes geschickt ergo kommt morgen wirklich:d

- diese scheiß hitze -,- fast schon mitternacht und noch draußen 30°C
- und noch so einiges was im laufe des tages war ....

hitze

muss den rechner neu installieren

ach und hitze

Diese Hitze ist übel. Sind immer noch 31° hier drin. Duschen half ungefähr 10 Minuten :(

Warst kalt?

Dass war der fehler am besten etwas mehr als die zimmer temp dann denkst dein raum ist schön kühl^^

LOL so verrückt bin ich dann auch nicht. War schon warm, aber ich hab mich nicht
gekocht. Sobald die Duschwand aufging empfand ich es als kühl. Aber das hielt
leider nicht lange :(

diese be****** Fliegen!!!! wozu hab ich ein Mückengitter wenn die Viecher trotzdem durchkommen. Stechen tun die zwar net aber nerven ohne ende!:mad: hab mindestens schon 20 von den viechern zermatscht... möchte nicht wissen, wie mein tft morgen im hellen aussieht:(

diese be****** Fliegen!!!! wozu hab ich ein Mückengitter wenn die Viecher trotzdem durchkommen. Stechen tun die zwar net aber nerven ohne ende!:mad: hab mindestens schon 20 von den viechern zermatscht... möchte nicht wissen, wie mein tft morgen im hellen aussieht:(

Na da ist aber was schief gelaufen. :fresse:

Wozu hat man das denn das Gitter? EIGENTLICH sollten dadurch keine Viecher mehr reinkommen. Bei meinem Fenster ist dies auch der Fall. :xmas:

- Meine Kanne 1,6 Liter Pfefferminztee+Zitrone ist derzeit noch am Kochen, so kommt es mir vor:( Untrinkbar gerade, ab 50-60°C ist er perfekt :)
- Mein Board und das BIOS, es gibt nur Probleme...
- Fahrschultermin net gemacht

Na da ist aber was schief gelaufen. :fresse:

Wozu hat man das denn das Gitter? EIGENTLICH sollten dadurch keine Viecher mehr reinkommen. Bei meinem Fenster ist dies auch der Fall. :xmas:

mmh naja die meisten sind ja solche minifliegen/fruchtfliegen gewesen... waren sogar noch mehr als gedacht. mit einem block hab ich schätzungsweise 20 von den viechern mit einem mal erlegt. (was hocken die alle zusammen in einer ecke an der decke:shot:) vermutlich hats doch zu sehr gezogen und die viecher hats teilweise durchgedrückt. waren nur auch par relativ große mottenähnliche viecher dabei, wo ich echt net weiß, wie die rein sind.

Oh man hab ich mir da was zusammen gekekst

Freezer 64 PWM wollte nicht auf den sockel total angefrustet ging dass teil sofort zurück amazon ftw

und dann wist im cb auch noch fertig gemacht anstat mir zu helfen und zu sagen was drauf passen würde

Und nun hab ich wieder den boxed drauf der im idle volle pulle laufen muss-.-

Auto von nem Kumpel wurde gestern schön beim Ausparken von nem Besoffenen zerschrammt, ca. 2000€ Schaden :fresse: (neuer 318i, 1700km runter) Glück, dass wir denjenigen kannten und er jetzt noch wegen Unfallflucht rangenommen wird :bigok:

LOL Pain ich glaub du bist Amazon Rücksender des Jahres :d

Drecks Hitze! Wenn es wenigstens nachts Abkühlung gäbe, die es ausgleicht ...
Aber nix, rein gar nix tut sich momentan. Die Luft steht.
GPU kocht bei 70° und ich guck bloss DVD's. An Zocken ist nichtmal zu denken.

Das ich mit meiner Freundin an den Strand wollte (endlich mal nen freien Tag), sie aber vormittags auf nen Geburtstag musste und außer der SMS das es länger dauert ich noch nichts wieder von ihr gehört hab =/

Winter? bäh... dann isses wieder so kalt... aber herbst oder frühling währen doch mal was ;)

heut mittag erst geduscht, und schon wieder völlig verschwitzt...

Alles Klebt uaaaaah

Geniales wetter zum baden gehen, aber nein... keiner hat Zeit und ich vergammel hier "alleine" in der Kaserne ... :heul:

Vorhin sagte das Autothermometer 48°C. Zum Glück gibt es keine Temperaturmessung für den Innenraum, die Klimaanlage hat gut 10 Minuten gebraucht, um etwas unter 30°C zu produzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.