Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Irgendeine offene Stelle an der linken Backe, innen natürlich. Nervt tierisch. Und das einzige, was ich zum betäuben da habe, ist Wodka :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht im Lotto gewonnen :(

Anti: genug gewonnen, damit der Schein finanziert ist -> werd mein Glück also gleich nochmal herausfordern ...
 
vom lachen? ;)

hab grad bissel im witzefred geblättert und jetzt is die laune wieder oben :bigok:

mein keks hat sich für heute jedenfalls verkrümelt, das war die nachtschicht. hoffentlich muss ich samstag net, hab da keine lust drauf :hmm:
 
so siehts aus - ein richtiger Lottwogewinn sieht anders aus :d
 
Autofahrer

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich will hier endlich mal meinen Frust über Autofahrer loswerden.
Anfangen will ich mit notorischen Linksfahrern. Das ist echt nervig wenn du auf die Autobahn/Kraftfahrtstrasse fährst und dort durch notorische Langsamfahrer auf der linken Fahrspur gebremst wirst. Das sind meiner Erfahrung nach sehr oft Frauen und ältere Menschen. Die überholen dann mit 100 km/h einen 95 km/h fahrenden LKW und bleiben dann, weil sie in 5 km noch einen langsamen LKW sehen gleich auf der linken Spur. Es ist kein Wunder das dann irgendwann mal ein so schlimmer Unfall wie mit dem Mercedes Testfahrer und der jungen Mutter passiert. Es ist zwar sehr schade und um das Kind tut es mir schrecklich leid. Aber wenn schon die Mama leichtsinnig auf der Autobahn unterwegs ist dann war es für mich nur eine Frage der Zeit.
Wenn ihr das nächste mal auf einer Autobahn/Kraftfahrtstrasse überholen wollt und auf den linken Fahrstreifen wechselt, so nehmt euch doch bitte eine Sekunde und schaut in den Rückspiegel ob dort nicht ein Fahrzeug mit sehr hoher Geschwindigkeit von hinten kommt, und überlegt es euch zweimal ob ihr nicht lieber danach überholen wollt. Und sobald der Überholvorgang eines Fahrzeugs abgeschlossen ist und ihr danach erst in ein paar hundert Metern ein weiteres Fahrzeug seht, die rechte Spur allerdings frei ist und ihr noch einige Zeit braucht, um auf das langsam fahrende Fahrzeug aufzuschließen, wechselt dann bitte auf den rechten Fahrstreifen. Damit macht ihr eure Fahrt noch sicherer. Danke fürs zuhören.
Das ganze gibts übrigens als Gesetz. Schaut mal in meine Signatur.

Ein weiteres Übel sind für mich Langsam- und Schnellfahrer. Wenn ihr in der Stadt unterwegs seid und eigentlich gute Fahrt habt, alle Ampeln auf Grün erwischt und es zu keinen Vokommnissen und Behinderungen durch Baustellen o.ä. gibt, spätestens dann taucht meist ein zu-schnell- bzw. ein zu langsam fahrendes Fahrzeug auf und vermiest euch die bis dahin so angehme Fahrt. Dabei wart ihr weder zu schnell noch zu langsam.

Das sind zwei Dinge die mich tierisch aufregen beim Autofahren. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich damit meine. Zwar wird sich jetzt dadruch nichts ändern, aber wenigstens bin ich mal das losgeworden, was mir solang schon auf dem Herzen liegt.

mfg manniefresh
 
@manniefresh

noch nervige sind die, welche man überholt und wo dann eh gegenverkehr von vorne kommt und genung platz ist das man überholen kann und dieser entgegenkommende pisser noch extrem beschleunigt und einen dann fast bei schneiden des überholten ( was man ja nicht wollte, aber tun muss.. ) fast streift... *würg*

das sind ide schlimmsten und die links lahm fahren ....
 
Hand Creme Pott im offenen Zustand vom Tisch gehauen-.-

Meine Obergeschoss Bude bah was ein dreck bei der Hitze drausen
 
Ahaha, Wurst Case Szenario :d

Bin vorhin fast auf meine Tube Handcreme getreten und konnte GERADE noch abbremsen, bevor es zum Massaker gekommen wär. Wie erklärt man seinen Mitbewohnern eigentlich ein ganzes Zimmer voller weißer Flecken? :d

@Topic: Mathe II KLausur verhauen, würde echt an ein Wunder grenzen, wenn ich bestanden hab :(
 
Seit dem Update auf den Flashplayer 10.1 geht im Steam kein Flash mehr :wall::motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Seit dem Update auf den Flashplayer 10.1 geht im Steam kein Flash mehr :wall::motz:

und das Luxx ist gerade lahm wie sau :(
 
Wow was hat das Luxx grad geschneckt. Hitzeprobleme? Dann war's weg und
die ersten Seiten gingen jezt ganz fix. Sieht nach Reboot aus :d Ich hoffe es
bleibt fix.


Mir is zu waaaaaaaaaaaaaaaaahm :(
 
- Luxx war wech
- diese schwül warme Luft -.-

was tut man da am besten, genau ab in die Sauna fahren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mitm luxx hat mich auch geärgert...Am besten leiten wir das alles auf meinen server um, der dümpelt bei 52°c rum! *weglauf bevor jemand mitbekommt was da für hardware drin ist*
 
kekst mich zum teil schon länger an xD:

- gestern das Spiel (deutschland - ghana) >.< sooowas von schlecht...naja oO hauptsache weiter ^^
- mein auto = da geht irgendwie alles kaputt, schrotthaufen
- so viel lernen und das nur für 5- und 15min (kolloquium)
- mein freunf fehlt mir
--> antikeks :) seh ihn dann doch ab morgen wieder :)
- heute eine 2te. absage bekommen (von ka wie vielen bewerbungen löl)
-->daraus ergibt sich aber nen antikeks :P hab vor ner std nen anruf bekommen = vorstellungsgespräch:)
 
Heute 4h mit einem Workaround für einen Webservice verbraucht, bis ich dann irgendwann draufkam, dass wir hier scho Scheiss policys haben, dass ich erstens keine adminrechte habe und es iwie nicht von dem einten visualstudio projekt auf den im anderen visualstudio laufenden auf nem asp.net developement server webservice zugreifen kann -> Security not allowed cross-domain fuuuuuu:motz::kotz:

Und da ich ja nur lehrling bin und mein betreuer iwie was gegen silverlight hat kann ichs vergessen:-[
 
Ich bin sooo dooof. Grade en 4. Date für Samstag ausgemacht :fresse2: :wall:
 
das Leben ist manchmal einfach scheiße ... :heul:
 
vieles, aber egal...
kekst halt nur mich, wa?!:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh