herrhannes
Enthusiast
Das dieser blöde Abfluss trotz Einsatz einer kleiner Spirale noch immer nicht frei ist
Dann wars wohl schon zu spät für die Spirale
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dieser blöde Abfluss trotz Einsatz einer kleiner Spirale noch immer nicht frei ist
Da hilft NUR ein Pömpel, ein richtig fetter Pömpel! Ich liebe die Teile - sind btw auch ne gute Kopfbedeckung um Nachbarn zu irritieren
Hab zwar ewig nicht mehr hier rein geschrieben, aber nachdem ich gerade ein Glas Eistee Pfirsich auf meiner Tastatur verteilt habe...
Die schöne Cherry Evo Stream, ein feuchter und klebriger Tod. Zum Glück hab ich noch eine mit einem schwergängigen Q in Reserve.
Hm hab ich schon probiert hab auch schon zeug in den abfluss in der wand geschüttet aber hat nix gebracht
Ist wohl ne fett verstopfung soweit ich das an der spirale sehen konnte
Ne, immer noch... der war's nämlich schon zu, als ich pennen gegangen bin gestern Abend/Nachtder autothread ist schon wieder zu!!!
das ist ein fred für männer, da gehören beleidigungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die wundermittel zum nachher reinkippen sind nur heisse luft
die haben noch nie etwas gebracht
wie gesagt. 1 mal pro woche mit heissem wasser erst volllaufen und dann ablaufen lassen ist ne prima vorbeugung
heisses wasser genügt! kein kochendes. daß packen die rohre nicht!
drück dir die daumen daß es "nur" ne verstopfung und kein gebrochenes rohr oder so ist
sonst muss ein inliner geschossen werden und daß geht dann heftigst ins geld!