Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vadder, wie immer, wenn er trinkt. Dein wird aus einem Dad ruckzuck ein Monster:(
Gott sei Dank war's das auch schon :shot:

Das Handy, dass mir meine Freundin freundlicherweise geliehen hat, als mein in der RMA war, ist kaputt. Display im kaputt. Die wird mich killen. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Es war nur in meiner Hosentasche.

2 Wöchigen Bann im Marktplatz :(

DHL hat keinen Bock, das Paket zuzustellen.
Der Status ist auf 2. Zustellversuch gerutscht, ohne dass jemand überhaupt probiert hätte, es zuzustellen.
(Waren mehrere Leute zuhause und ein Zettel ist auch nicht da)

das ich ständig irgendwo meinen rucksack vergesse...darf nacher nochmal zu nem kumpel fahrn deswegen -.-

ein paar kekse von autobahn und bundesstraße:

- leute, die ihren blinkerhebel offensichtlich abgebrochen haben müssen... stattdessen schön gemächlich von spur zu spur hüpfen und drauf hoffen, dass der rest der welt schon aufpasst

- lkw- und busfahrer die glauben, wenn sie den blinker länger als 2sekunden anhatten, können sie rausziehen ohne auf den verkehr auf der linken spur achten zu müssen, die bremsen dann schon

- leute die es auch auf einer schnurgeraden bundesstraße einfach nicht hinbekommen, mal mehr als 90km/h zu fahren

das nervt! -_-

drölfmillionen rootkits/trojaner, die neuerdings meinen pc belagern.
mal sehen, ob ich ums formatieren drum rum komm. meine hoffnung ist leider langsam erschöpft in anbetracht von minütlicher meldung.

leute, die ihren blinkerhebel offensichtlich abgebrochen haben müssen... stattdessen schön gemächlich von spur zu spur hüpfen

Die regen mich auch immer auf. Auf der Autobahn bekommt jeder einzelne, der vor mir ohne zu blinken einschert, ein Zeichen mit der Lichthupe. Und wenn er dann wieder überholt ohne zu blinken, leuchtet die Lichthupe erneut auf.

zwei bekackte Gewitterfliegen unter der Frontscheibe vom TFT, hoffentlich gehen die bald ein (im Moment sind sie zum Glück nicht sichtbar)

Keks einen richitg bescheidenen Arbeitstag gehabt. Kurz unaufmerksam gewesen nen Bauteil vertauscht und aus einer 4h Arbeit sind 8h geworden. -.-

Das beobachte ich aber auch bei Kollegen seitdem es so warm ist. Daher bin ich für Hitzefrei für alle. :P

Das ich jedes Mal eine Diskussion um die Arbeitszeit die bezahlt wird führen muss.
Wenn man mich um 13 Uhr bestellt um Stapler oder LKW zu fahren, geht es mir am Ar... vorbei wenn die erst um 13:30 Uhr soweit sind das ich loslegen kann, dann rechne ich denen die halbe Stunde an, oder bleibe beim nächsten Mal zuhause.

Das dieser blöde Abfluss trotz Einsatz einer kleiner Spirale noch immer nicht frei ist :motz:
Muss ich wohl oder übel meinen Vermieter anrufen -.-

Das dieser blöde Abfluss trotz Einsatz einer kleiner Spirale noch immer nicht frei ist :motz:
Muss ich wohl oder übel meinen Vermieter anrufen -.-

laß ein par mal daß becken mit heißem wasser und ev ein wenig spülmittel vollaufen und es danach ablaufen

wenn du glüch hast hilft es

normal macht man dies vorbeugend 1 mal die woche oder so

Hab mir wohl die Rückscheibe von meinem Auto geschrottet. Kästen weggefahren, bei einer Freundinn gewesen und wo ich nach hause fahren wollte war die Scheibe hinten komplett gesprungen und mit Loch :mad:
Das musste sein :-[

laß ein par mal daß becken mit heißem wasser und ev ein wenig spülmittel vollaufen und es danach ablaufen

wenn du glüch hast hilft es

normal macht man dies vorbeugend 1 mal die woche oder so

Hm hab ich schon probiert hab auch schon zeug in den abfluss in der wand geschüttet aber hat nix gebracht
Ist wohl ne fett verstopfung soweit ich das an der spirale sehen konnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.