Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich dazu sagen?
Bei mir haben die Deppen einen zweiten Zustellversuch gestartet, ohne jemals bei mir gewesen zu sein und heute heißt es dann, die Lieferung werde bis zum nächsten Werktag zurückgehalten, nachdem im Tracker schon der zweite zweite Zustellversuch stand.
Mal schauen, was die sich morgen einfallen lassen...
Wenn ich in der Zwischenzeit umgezogen wäre, hätte ich das doch merken müssen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmz ein mädel, von der ich sozusagen ein bisschen was will..

antikeks: ..hat mir grade erzählt das ich ihre #1 wäre ...

keks: .. hat mir grade erzählt das sie vor paar jahren vergewaltigt wurde & es ihr jetzt scheiße geht weil sie drüber nachdenkt!
+
ich kann nicht zu ihr fahren o_O
 
neues gehäuse geholt... natürlich wieder ma kein bus zug der passend fährt & s gehäuse war auch zu gross für aufs rad oder ins auto ... :fire: resultat: ich hab jetz soo lange arme , dass ich mir im stehe des scheinbein kratze kann... ohne mich zu bücken :grmpf:
 
Na hättest du mal nen größeres Auto gekauft...
 
Hier schiffts schon seit gestern nachmittag. Zwischendrin zwar mal Pausen, aber trotzdem krass viel. Waren tagsüber grad so 20°C, atm sinds ~16.
Direkt erfrischend, auch wenns gern n paar Grad mehr sein dürften. :)
 
grau, nieselregen... endlich mal 'gscheits wetter :banana:

*edit: hoppla, falscher thread. was mir auf den keks geht: langeweile, wuerde gerne in ne kneipe gehen oder so, aber ist ja noch nicht mal 11:00 =(
 
Zuletzt bearbeitet:
"äh sorry, kann ich auch eine beglaubtigte kopie der beglaubigten kopie - welche ich lediglich hab - meines abizeugnisses schicken? die schule ist zu, btw!"

"ich hab keine ahnung, schicken sie es einfach ein und legen sie sonst widerspruch ein."

ich hoffe inständig, dass sich das nicht kompetente beratung schimpfen will.
wir sollten uns bei diesen fall aber bitte nicht auf mich fokussieren :fresse:
 
Boah, fickt euch...

unbenannt-6rdf9.jpg
 
Dieses Wetter...regen und nur 15°C draußen, wo ist der somemr hin? Ich will wieder die 25-30°C hier haben !!!!!
 
Waas? 25-30°C? Bist du des Todes? Ich fange gerade an wieder an zu leben bei dem Wetter... Endlich Regen, Wind und Kälte!


Keks- Heute fast Geld verloren, zum Glück nicht weiter geboten
MC015 Wichtige Mitteilung der eBay-Abteilung für Schadensprävention



Guten Tag XyZ (Nobody@x.de)

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

180536575590 - ARMA 2, Operation Arrowhead, Armed assault 2 , neu

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkäufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Käufer bei einem Angebot dieses Verkäufers.
 
Was ist bloss mit Heise los? Seit 'nem Monat ist die c't hier kaum noch zu haben.
Vorher konnte ich in der zweiten Woche noch gucken und habe die Anhieb gekriegt.
Mittlerweile kriegt man hier nach 2-3 Tagen nichts mehr, Tanke, Läden, nichts.
Wenn man fragt wundern sich die Leute auch warum sie keine oder nur wenige
reingekriegt haben. Sonst hatten sie doch so viele.
 
Keks1: das die offene Balkontür das Sonnenlicht auf meinen Sitzplatz am PC konzentriert
Keks2: Hätte gerade fast meine Illuminated in Eistee gebadet -.-
€:
Keks3: Das mit dem Fenster putzen sollte ich vielleicht noch ein paar mal üben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Der neue EMP Katalog treibt mich immer ins Verderben :fresse:
Immerhin schon von 540€ runter auf 280€ :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss heute 2 Fototermine für ne Zeitung hier wahrnehmen.
25€ Pro Bild, aber dafür muss ich auch so ne Strecke hier für die beiden Fotos fahren:



Und Tanken muss ich vorher auch noch :heul:
 
ultra KEKS:

-> morgen soll ich spontan ein chor aufnehmen, naja tolle wurst: wie und vorallem was aufgenohmen werden soll weiß KEINER


positive: der "kunde" zahlt sehr gut und stellt Raum, sowie geräte. ich muss nur mein krüppel macbook hin bringen und alles einstellen.
 
ultra KEKS:

-> morgen soll ich spontan ein chor aufnehmen, naja tolle wurst: wie und vorallem was aufgenohmen werden soll weiß KEINER


positive: der "kunde" zahlt sehr gut und stellt Raum, sowie geräte. ich muss nur mein krüppel macbook hin bringen und alles einstellen.


wie? der kunde stellt die geräte, den rest machst du ;)
was? den chor, beim singen natürlich :p

und sowas kekst dich?
 
soundtechniker können doch aus jeder scheiße ein verkaufswürdiges produkt machen. sieht man doch in der werbung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh