Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin richtig krank, erkältet, halsschmerzen, schnupfen, fieber, husten, kopfschmerzen, schwindelig und übel.

hab grad jetzt ne Pizza bestellt dazu noch ein Häagen-Dazs Eis :d
 
- Übelster Muskelkater, nahe klinischem Tod
- Herpes kommt einfach nicht mit meinem Paket rüber, das ist ne Zumutung
 
Was machste denn ? Bei mir noch 9 Tage durchhalten zum Glück hab ich nich mehr :)

In einer größeren Firma helfen, haben betriebsferien und bauen um etc. also einiges umräumen,kaputt machen etc.
Mich nervt auch mehr das frühe aufstehen :d
Aber nur noch 13x! :d
 
BluRay Player der teuersten Sorte gekauft, aber nicht einmal ein einfaches HDMI Kabel im Lieferumfang...
 
meine reiseverindung, durch die ich jetzt noch bis 5:54 hier in york (england) festsitze :motz:
 
Unser netter chilenischer Nachbar wirft seine Mausefallen inkl. halber toter Mäuse auf unsere Terasse..:kotz:
 
der vergammelte parmesan käse aus der tüte eben. omg. ich und nenn kumpelm von meinem stiefbruder merken das der vergammelt ist. mein vadder und stiefmutter meinen der is einfach stäker geworden. OMG
 
Mir ist das Kabel zur Halterung meines rechten Abblendlichts im Auto durchgegammelt.
Hatte dadurch Wackelkontakt und die Schutzhülle war schon angeschmort. Habs dann aus Brandangst ganz abgezogen. Tolle wurst, darf ich da wieder rumlöten.
 
bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich meine Emails nach geschaut habe, darunter war endlich das erwartete Angebot für meine Wandregale -.-
510€ für 2 MDF Platten mit je 2 Ausschnitten und einem einfachen Rahmen dahinter :stupid:
erstmal Antwort schreiben...
 
Erst (vor 10 Tagen ... :() schreibt sie iwas von wegen "Funkstille..." (SMS und so weiter ...) und heute kommt ne SMS von wegen "He du, was machste so? ... bla bla blubb".

Hallo, kann Sie sich nun mal entscheiden? :motz:

Es tut so auch schon genug weh! :heul: :(

@ skycr@wler

"Do it yourself!" FTW! :fresse2: :d

mfg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Schultag nach 6 Wochen Ferien :kotz:
 
Erster Schultag nach 6 Wochen Ferien :kotz:

Achwatt, wir rocken den Laden :cool:
____
Mal im Ernst - jetzt kommt das finale Jahr, ich hab 13 Jahre lang alles aufgeschoben, ich hoffe ich kriegs EINMAL in meinem Schulleben hin, mich mal bitte EIN JAHR LANG zusammenzureissen und wat zu machen hier :fresse:
 
Erster Schultag, ne neue Klasse, ich kenn niemanden dadraus... ach, wird das toll :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh