Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mir mein Einweißer nicht gesagt hat, dass ich heute meinen Rollfreientag habe :grrr:

Jetzt bin ich umsonst früh aufgestanden, in der Bäckerei mein Frühstück & Pausenessen gekauft und hoch gefahren. FÜRN POPO!

Das regt mich gerade sowas von auf...der einzige Tag in der Woche den ich außer Sonntag frei habe, und dann so was -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub nach 2 Wochen vorbei :-[
 
- langsame Ebay User.... nur wenn etwas günstig wegging und vielleicht nicht dem eigenen Erwartungshorizont entsprach muss man nicht ewig warten mit dem Versenden :fire:
- morgen mal wieder Musterung.. :grrr:
 
Unternehmen denen man fürn Sprachtest ewig Geld in den rachen schmeisst und denn zu blöd sind die testergebnisse an die Uni zu schicken -.-
 
Der Schmetterling der mich die ganze Nacht über genervt hat... nun isser draussen :fresse2:
 
Hab mir heute beim Lan Kabel verlegen schön ein Nagel (Eisen) unter meinen Fingernagel geschoben. Auaa. Immerhin ist das Kabel jetzt schön unter der Fußleiste :fresse2:
 
das wetter geht mir auf den keks. einerseits mag ich regen, andererseits laeuft dann das geschaeft heute nicht gut. zwar muss ich dann weniger arbeiten, aber bekomme auch weniger geld und die veranstalter tun mir ein wenig leid, haben sich eine doofe woche ausgesucht.
 
Erster Tag Ferienjob und schon jetzt kein bock mehr ich hasse Metallgestank besonders wenn man 8 Stunden danach riecht :kotz:
 
wasser in den füßen vom sonnenbrand oder ka warum -.- wtf wie behindert is das. nervt total
 
Erster Tag Ferienjob und schon jetzt kein bock mehr ich hasse Metallgestank besonders wenn man 8 Stunden danach riecht :kotz:

Stell dich nicht an. In der Firma, in der ich mein letztes Praktikum gemacht hab, war ich auch in der Gießerei. DAS ist ein Gestank ;)
 
naja besser als in einer FLeischerei -> kollege hat mal da gearbeitet. ich finde Metall geruch nicht so schlimm, da eher Bürogeruch -> Laserdrucker und co

wo bist du denn..??.. wenn man das erfahren darf:

TOPIC:
irgenwie kommt die bestellung wieder nicht an *grr*
 
Jep, aber "nur" noch 14 x :d

Was machste denn ? Bei mir noch 9 Tage durchhalten zum Glück hab ich nich mehr :)

Stell dich nicht an. In der Firma, in der ich mein letztes Praktikum gemacht hab, war ich auch in der Gießerei. DAS ist ein Gestank ;)

Ich war schon in einigen Firmen aber da isses echt brutal schlimm gut kann mir auch nur so vorkommen das doofe is halt das deine ganzen Kleider in kürzester Zeit danach riechen und ich find das einfach wiederlich die Dusche daheim is da dann ein Traum ;)


naja besser als in einer FLeischerei -> kollege hat mal da gearbeitet. ich finde Metall geruch nicht so schlimm, da eher Bürogeruch -> Laserdrucker und co

wo bist du denn..??.. wenn man das erfahren darf:

Da riech ich lieber nen Laserdrucker als das meine ganzen Kleider nach Metall und dem Schmieröl da riechen. Klar kann man das erfahren is nen kleiner Betrieb Name würde dir denk also nichts sagen waren auch ma Insolvenz sind aber wieder rausgekommen einzigst positive daran is man darf mp3-player hören ;)


@ Topic

Mein Netbook will nich mehr, meine Beine tun weh ich hätte nich joggen gehn sollen :wall:
 
aha, haste unfall gehabt...

das gibt sich wieder
 
die reaktion sollte normal sein. denk aber mal drüber nach, wie lange du jetzt schon unfallfrei gefahren bist. nach ner woche fährst du genauso wie vor dem unfall ;)

ich hab bei mir auch gemerkt, dass ich zum routinierten fahrer geworden bin, wo jede fahrt immer gleich ist. aber wenns dann plötzlich mal anders ist, ist man erstmal geschockt.

hilft auch dabei, wachsam zu sein und nicht so ignorant zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erfahren, dass ich jetzt sehen kann wie ich mein Wacken Ticket loswerde, weil die, mit denen ich fahren wollte, ihre Tickets schon lange verkauft haben :grrr: :motz: :rolleyes: :shake:
 


Ich hoffe die Pappnase bei MS wacht langsam mal auf und korrigiert das. Das
Gespamme in der Ereignisanzeige geht mir auf'n Sack. :fire:
 
keks: die Profs sollen mal hinmachen mit der Klausurkorrektur... es liegt immer nur am einem Prof der sich Ewigkeiten Zeit nimmt.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh