Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die nächste absage fürn job
 
TS......

Man diese Quatscherrei von meinem bruder nervt-.-

Ersma nen kaffe
 
Absage auf Bewerbung erhalten. Hab dann mal aus Interesse gefragt woran es lag.
Sehr geehrter Herr "Bergbube",

über die Gründe für eine Absage können wir grundsätzlich keine Auskunft
geben.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben
und sowas kommt dann immer! Wie soll man denn an seinen Fehlern arbeiten?
 
Kalt duschen, weil die Zentralheizung nur Error zeigt. Viel mehr ärgert mich aber, dass die keine aussagende Fehlermeldung ausgibt. Noch viel mehr ärgert mich, dass der Vermieter nur ein Mal auf Reset gedrückt hat und jetzt läuft se wieder... .
 
Das CreativeTreiber einfach Müll sind, mannometer...
 
Das CreativeTreiber einfach Müll sind, mannometer...

Blitzmerker xD

Ne Spass, aber das war der Grund auf ne Xonar zu wechseln! :love:

@ topic

diverse SMS die ich "nicht verstehe" ... Weiber ... -.-'
 
Greife zur Auzentech Bravura / HomeTheater HD. Ja ich weiß sind auch Creative Treiber aber um einiges besser.

@Topic
Mistiges Klebeband was sich nach einer bestimmten Zeit verflüssigt. Oberkeks, ich habe keine Bücher emrh zum lesen die mich interessieren.
 
Doppelkeks:

26 Mückenstiche auf meinen Händen und auch zwischen den Fingern..... sehr angenehm. Die Mücken haben anscheinend ne Party mit Umtrunk auf meinen Pfoten gefeirt als ich eine Nacht unter freien Himmel geschlafen hab. :fire:

Zweiter keks letzter Urlaubstag bevor ich wieder ackern gehen muß. :shake:
 
Peter Fox mit seinem bescheidenen Sommerlied was immer noch im Radio läuft

es nervt...der Typ ist sowieso ...
 
gestern Abend Anruf bekommen das heute Nachmittag was angeliefert wird, also eben gegen 12Uhr aufgestanden 10min später klingelt das Handy ja wir kommen jetzt das Teil abliefern. Super :fresse: Hektik am Morgen kann ich nicht ab
 
Naja kurz nach 12 = Nachmittag, da hat's aber jemand sehr genau genommen LOL


'n Nachbar hat 'ne Pumpe mit Lagerschaden im Garten laufen und die rennt durch.
In der Küche ist's super nervig, besonders wenn es spät und ansonsten ruhig wird.
Hier auf der anderen Seite klingt es nicht ganz so laut, ist aber noch so warnehmbar,
dass ich mich immer wieder frage: Oh scheisse welcher Lüfter ist denn jetzt wieder
hin? Und gehe dann auf Suche ...
 
bei mir ab 14 Uhr :o

edit: macht ma jemand eine Umfrage auf:d
 
Dass ich in 30 min beim Erste Hilfe kurs sein muss-.-

Bah wann brauch ich dat ma ey
 
Mir geht auf den Keks, dass Inception erst am 4. Dezember auf Blu-ray kommt :d
 
Meine Alte macht mich fertig. Sagt das ich was nicht zu Ihr gesagt habe und als ich sie gefragt habe was ich ihr gesagt habe um es vielleicht zu vervollständigen sagt sie zu mir sie weiß es nicht mehr genau was ich gesagt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh