Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen halber Keks gestern wurde mein neues Handy aus der RMA losgeschickt, hoffentlich kommt es früh genug an. Wollt nämlich kommende mitm Bike an einem Tag die Ostsee hoch und ohne Bilderse wär das doof. :/
 
Schuhe ohne Ledersohlen. Mir tun die Füße weh, wenn die Sohle so weich ist. Ausserdem leg ich mich mit sowas dauernd auf die Fresse. Ist wie mit Hausschuhen.
 
Massive Schreibtische. Das Ding wog mindestens 30 kg. und damit die Treppe rauf? *schnauf*

Das nächste schwierige ist das Bett. Wünscht mir Glück :fresse2:
 
Ist viel für mich als 14 Jähriger :fresse2:
 
2ter tag in Folge Kopfschmerzen... und das ohne dass ich alkohol getrunken habe^^. ob es das wetter ist?
 
Ich spiele mit den Gedanken mir in Nächster Zeit ein 19" Switch zuzulegen. Als Rack kommt das Lack zum Einsatz :d
Bin aber eig. nur gejoined weil ich mir mal die Bilder angucken wollte :fresse:
 
@postbote,

na suuuper :fresse2:

Wenn du den switch nich grade billig bekommst, oder mit geld um dich wirfst, lass es..^^ meistens sind die (besonders ältere und/auch billige) aktiv => 40mm quirls sind grausam. schau mal in mein server album, meiner hatte auch son quirl...^^ wenns allerdings was passives sein sollte => lang zu^^
 
Dieses verdammte Wetter, der letzte Müll (schwül bis zum abwinken)...
 
hier gehts es, schön kühl und angenehm :)

KEKS:
VirtuelBox + CnC Red Alert 1 geht ABER wehe man nimmt eine ABOMB -> absturz, ich vermute es leigt irgenwie an windows

ahh und die auflösung ist zjm kotzen -> irgenwas von 600 x ???? ne will wenn es geht in 1920x1200 spielen:motz::grrr:
 
Irgendwie ist's wieder warm geworden, nicht heiss, aber warm, zu warm :(
 
Keks: ich hab derbe Hunger und hier gibts nix zu Futtern..
antikeks: meine Mutter kocht also muss ich in 10min nur mal rüber :fresse:
 
Den Post hättest du dir auch sparen können. Du hast wieder nur Fisch im Hirn ;)
 
Will vorhin den Rechner starten -> Zack, BSOD, auf einmal geht NICHTS mehr...
Arschlahm, dauernd Fehler, Treiber Abstürze, Bluescreens, etc... das volle Programm, aber von der übelsten Sorte :wall:

Hat sich Windows also wiedermal wie aus dem Nichts zerschossen und ich darf den Abend damit verbringen, meine Daten zu retten und den Rotz wieder neu aufzusetzen :grrr:

Pfff, Windows 7, von wegen alles besser... von Apple kopiertes Design und die Technik dahinter ist der selbe Haufen Code-Scheiße wie seit 15 Jahren, wie ich diesen unfähigen Verein hasse booooooooaah!! :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Ferienjob..

Keks: Um 5 aufstehen und nicht mehr bis 12 oder so schlafen :fresse:
 
ich könnte bis 15Uhr schlafen geht aber nicht weil ich nen Versicherungstermin habe und auch noch vorher was erledigen muss :rolleyes:
bin gespannt ob ichs schaffe aufzustehen^^
 
Ventilator ohne Grill (hab ich ma abgemacht, weils scheiße aussah mit) steht unterm schreibtisch zur Kühlung des Subwoofers ~> Ich will mich lang machen weil ich nen film gucken will ~> Höre einen Knall ~> Fuß tut aufeinmal sau weh ~> Hab ich gesehen das ich mitm fuß innen ventilator reingekommen bin.

Der Ventilator lebt noch, aber mein schöner fuß is nun reichlich demoliert.
 
wa'sch los???? ventilator ohne grill oder was? i glaub 's setzt glei'!
 
Verfahren wegen Ruhestörung am Hals :wall: Is zwar nur ne Ordnungswidrigkeit und daher muss ich nur mit nem Bußgeld rechnen, regt mich trotzdem übelst auf...
 
argh sitze hier im halbschlaf vorm PC, guck ausm fenster, fliegt plötzlich so ein riesen vieh von vogel gegen die scheibe... Herzkasper. (größenordnung kleiner falke würde ich schätzen, also irgend ein raubvogel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh