Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Hobbys alle nun vier Wochen ausgereizt und brauch Abwechslung davon. Hobbys machen Spaß, wenn man sie nicht sofort machen kann. ;)

Und der Keks ist, dass ich nichts finde. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 3,001L Energydrink nicht gut tut, wenn mans in 20 mins weghaut. Afk, klo.
 
- kater
- rückenverspannung - muss ich mir gleich selbst kurieren
- nvidia treiber bremst mein wlan die ganze zeit ab, so lächerlich
 
aufstehen ... is ja noch fast mitten in der Nacht ... :fresse:
 
alter, gestern total besoffen (wir durften die reste leer machen), um 4 nach hause gestolpert und um 6 hat der wecker geklingelt. was mach ich? aus machen, weiterpennen und 30mins zu spaet zum abbau kommen, mit schwummrigem magen (kaffee drauf war nicht sooo gut), derbe verratzt und ich hatte nicht geduscht.

die muelltonnen haben im vergleich zu mir himmlisch geduftet :fresse:
 
Dicke Blase am Finger vom Schleifen und ekliger Geruch von Verdünnung an den Fingern.
 
Heute ca. mit 20 kg Rucksack 4 km gefahren. Als Schüler nicht ganz so toll (14 Jahre)
Ach, ich liebe die Schulbuchausleihe :fresse2:
 
kann mich nicht entscheiden...
zu viele potentielle Anschaffungen stehen an und mein Konto verkraftet nur ein paar davon :(
 
ist das nicht auffällig in der Arbeit oder arbeitest du eh auf dem Bau?

Ach für manche ist Saufen schon arbeit ;)

keks:
Freu mich denn ganzen tag auf mein hart verdientes Red Bull und dann ist es ausverkauft :[
 
Die Arbeit is monoton, ich bin mit zwei anderen Ferienjobbern alleine im Betrieb die anderen Mitarbeiter haben Zwangsurlaub sprich die Pausen sind tot langweilig, Chef taucht dann hinter einem immer auf bah schlimmer gehts nich, heute is mir auch noch ne ziemliche Menge Öl in die Haare, Akku vom Mp3-Player hat noch in der letzten Stunde versagt, ích hab wieder gestunken, mein Rücken tut weh Training kann ich heute also vergessen, ICQ geht nicht und mein Paket is noch nich da.
 
Hab scheinbar meinen Aktivierungscode für das Mega CarPack von TDU verloren. Und die von Metaboli antworten schon seit über 4 Tagen nicht.
 
Absolut die T-Mobile Hotline.... da hab ich heute schon kaum zeit da ich lange arbeiten musste und verbringe jetzt schon über 40min ergebnislos damit jemanden bei der verkackten hotline zu erreichen.... DAS ist kundenverarsche...
 
beim Doppel beim Tennis total untergegangen.. ich sollte bei Fußball und Squash bleiben ^^
 
such seit tagen nen kescherstab mit 7 oder 8m im www und find nur welche bis 5,5m :(
 
Zuletzt bearbeitet:
-Langweilie seit zwei Wochen und ich finde keine Beschäftigung...
-Freunde wollen für 170km, lieber 3-4 Stunden mit dem Zug fahren als mit dem Auto. Dazu auf der Rückfahrt braucht die Strecke 11 Stunden, weil kein Zug um die eigentliche Abfahrtsuhrzeit fährt
 
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
 
Das ich jetzt aufstehen muss...ist ja noch mitten in der Nacht :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh