Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste vorhin niesen in der Dusche und hab dabei ca. nen halben Liter wasser inhaliert durch die Nase... das kekst und zwiebelt gewaltig im Kopf^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann überall niesen :fresse2:
 
auch unter wasser? :p
 
Stell den Mülleimer raus.
 
töööööööööööte sie!

oder nimm n glas, stülps über sie drüber wenn sie wo sitzt, schieb dann n blatt papier untendrunter, und trag die ganze Sache raus ;)
 
hm das wär natürlich die absolut ultimative Idee, das werd ich mal versuchen

edit: hmm jetzt ist die weg, will die mich verarschen? jetzt hab ich n extra dickes Glas aus der Küche geholt und die ist weg :motz::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen brennen.
 
OS x ... wie jeden Tag :fresse:

Heutiger Grund: Android, Bluetooth, Virtueller Paralelport :wall: ...
 
Mich nervt das mein neues Fahrrad seid dem 06.08.2010 in Krefeld im Start-Paketzentrum dauerhaft bearbeitet wird ! Hatte gestern eine MAil von DHL das es heute zugestellt wird ,aber bis jetzt nichts ! Und am Status der Sendungsverfolgung ändert sich auch nichts ! Und dafür bezahlt man 20,00€ Versand !!
 
die ganzen pfosten hier die gänzlich ohne punkt, komma und sonstigen satzzeichen arbeiten...außer natürlich den rudeltieren ??? und !!! ... Mich regt es nur noch auf :( Mal n komma vergessen, oder zwei...wayne, aber was man hier liest teilweise...wah *schüttel*
 
@getgoods

der shop ist ok hab da mal ein Samsung wave bestellt war promt da, nur war das handy nicht besonders hab das geld sofort zurück bekommen.
 
glaub jz brauch ich ne neue tasta...früher sind beim sauber machen schon die halter für die leertaste rausgebrochen (sie tastet nurnoch in der mitte xD) ... nun kommen aber strg und shift nich mehr wieder... es is zum kotzen >___>

edit:

wow was mit taschenmesser und gewalt alles geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh heute ging mir viel auf den Keks!!
Zuerst mal war es bei meinem Praktikum im Büro unmenschlich heiß, und die Klimaanlage ging nicht! Das wäre ja noch ok gewesen, wenn nicht wirklich jeder Mitarbeiter wiederholt darauf bestehen würde, mir die gesamte unnötige Kleinarbeit der Firma zuzuweisen. Naja, jetzt ist der Tag zum Glück vorbei. Brauche dringend ein gutes Abendessen und eine lustige Serie!!!
 
Keiner hat anscheinend mehr ein Netzteil für mich übrig :(
 
keks: die simpsons-synchro... wie kann man nur "manfred manslaughter" mit "manfred mannschlächter" übersetzen -_-
 
ich sitze und schwitze... sowas hasse ich wie die Pest... hoffentlich ist bald Herbst und Winter
 
Ich habe umgerechnet fast 20€ dafür bezahlt, dass mein Paket Inner-UK "Guaranteed next day" verschickt wird.
Allerdings bringt mir das rein gar nichts, weil mir jemand das Paket mitte September jemand mitbringt :d
 
gestern von 4:00 bis 14:00 in der prallen sonne angeln gewesen und hab nun nen sonnenbrand, daß ich nichtmal weis wie ich im nachts bett liegen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die espressomachine auf dem herd vergessen - mal sehen, ob die dichtung noch lebt :-[
 
PAYPAL is doch SOOOO zum kacken

brief von nem anwalt ich solle 78 euro zahlen weil mein paypal konto mit 18 euro zu lang im minus war. aber ich bekam immer die gleiche scheiss email
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh