Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DHL immer noch nicht geschafft hat mein neues Bike zu liefern ! 20€ für Versand kassieren und dafür 0 Sevice liefern ! Seid 6.8.2010 hat es DHL und es kommen immer nur Ausreden !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte zu meiner Freundin fahren, doch jetzt gießt es wie aus Eimern draußen....
 
draußen irgendein Blach heult hier ganze Zeit so penetrant rum, boahh geht mir das auf die Nüsse ey -.-
könnt wegklatschen ey
 
Beziehungen wie im Kindergarten.

Freund (fast 24) und Freundin (bald 21) sind erst seit 5 Monaten zusammen und haben sich gegenseitig schon Verlobungsringe geschenkt und im Okt. wollen sie zwecks ihrer Verlobung wegfahren. Ich fühl mich wie 12, wenn mir jemand sowas erzählt. :stupid:
 
Bisse nich auffe Kirmes Körmes?

öhhm, Keks: Tolles Wetter und ich muss schaffen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Herne is doch umme Ecke :)
 
ist grad Kirmes?
was kann man da überhaupt alles machen?
 
hmm bin ja eigentlich nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen ... aber der Paradiesapfel lockt mich schon a biserl an :fresse: :love:
 
:d bambusmümmler *weg-schmeiß*
Tag gerettet :d

grad-vergessener-keks: Das Auto das ich mir kaufen wollte ist schon verkauft :fresse: zu langsam :d
 
am we is hier nen kleines festival mit gratis zelten, aber halt nur so 5km entfernt. Wollte da eigentlich zelten aber jetzt finde ich keinen der da auch zelten will -.- Wollen alle nur mal tagsüber vorbeischaun -.-
 
finger wech! der is nix für bambusmümmler, astero! ^^appel wechschnabulier^^

@ T: überweisungsapparatschnik will immer noch net :shake:

meinste das ist ungesund? :fresse:
aber das schmeckt doch soo süß und Pandas mögen süße Leckerein :(

och I'm sad :heul:
 
*ausdemfensterschau*
Regen naht aus Holland. Den ganzen Tag ist es schön, ich nehme mir vor heute abend zu biken und dann das! :motz:
 
Jep hier kommt auch gl3ich was-.-

Dabei wollte ich noch zum See war doch mal wieder warm-..-
 
Vom Kartenleser ist nurnoch die Platine da. Das Gehäuse ist... nunja..... wech :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh