Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, deshalb ist das ja auch mein Lieblingsauto xD

Ich meine wir haben auch einen A4... schick, aber geht halt alles :fresse:
Und beim Gold United geht auch alles LAAAAANGweilig xD (Obwohl man damit DVDs schauen kann^^)
 
Mein rechner hängt sich bei der geschichte und geschehen (Schulbuch vom Fach Geschichte :P ) CD auf...
Ist halt schmodda... die CD, nicht der Rechner.
 
6 Tage Vienna in Hostel und ueber 400 Eu ausgegeben :fresse: leider ein Grossteil fuer Alk an der Bar und auf Partys :fresse: fuck eh :d
 
dass ich's partout nicht hinbekomm, mit einem Mädchen, von dem ich was will, ein Gespräch anzufangen/fortzufahren.
Sieht dann so aus: Ich: WIe geht's? Gut. ... Sie: Wie gehts? Gut. ...(=wat soll ich nu sagen?)
Warum kann ich mich dafür mit anderen Mädels umso besser unterhalten(was ja jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ist :d) ?!

e.\ dass ich das Gespräch grad in ne Sackgasse führe...
e.\ scheiße...dat kann nich sein, oder? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses motherfucking itunes! so ein riesen haufen scheisse ist das, KACK DIE WAND AN!
 
Mal wieder zulange geschlafen, ich wollte mich nur eine Stunde hinlegen aber daraus wurden 5 Stunden. :fresse:

Ansonsten vergessen Brot zukaufen. Zum Glück gibt's Oma neben an. :d
 
6 Tage Vienna in Hostel und ueber 400 Eu ausgegeben :fresse: leider ein Grossteil fuer Alk an der Bar und auf Partys :fresse: fuck eh :d

da bist du aber e sparmeister für 6 tage party in wien :fresse2:

normal hüpft man hier selbst mit 100€ pro abend nicht sonderlich weit und 200€ pro abend sollten es schon sein um "etwas" gas zu geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du aber e sparmeister für 6 tage party in wien :fresse2:

normal hüpft man hier selbst mit 100€ pro abend nicht sonderlich weit und 200€ pro abend sollten es schon sein um "etwas" gas zu geben :d

glaube ihr habt was nicht kapiert, ich war hier um ne wohnung zu suchen und nicht auf dauerparty...genau darum bin ich ueberrascht das es soviel ist

btw bin ich nicht so hohl und geb mehrere hundert euro fuer alk aus...im gegensatz zu einigen anderen gestalten hier, die meinen sie sind dann ganz cool :fresse: am besten noch mit Geld von Mami und Papi
 
Zuletzt bearbeitet:
sry xe3tec, aber der beitrag war wiedermal pervers....

in "WIEN" ist es nunmal so, dass du beim party machen min. 100€ ausgibst, auch ohne das man dann voll betrunken ist oder auf cool macht (wie du meinst)

allein die eintritte kosten ja ca. 10€ (vodka red bull ~8€)

also ich weiß ja ned was du verträgst, aber mit 100€ werde ich in einer disco nicht "voll"
also sind 400€ für 6 Tage in Wien, wenn man party macht eben GARNICHTS

das wollten die jungs damit sagen!! das du nicht zum party machen in WIEN warst, konnte ja keiner riechen!

also ganz ruhig lieber herr "ichwärgerneinsnob"
 
keks:
die, die tage häufig, so angespannte stimmung hier im thread...
und, dass ich wegen meiner eigenen dummheit mein ubuntu neu installieren musste...
naja, es war drei tage alt, und es waren ~5 programme installiert :d

mfg
david
 
Irgendwie diese Antwort:


Sehr geehrter Herr Brand,



hier liegt definitiv ein Mainboard-Fehler vor bzw. kann es auch ein defekter Arbeitsspeicher sein. Ein Netzteil-Defekt liegt hier nicht vor.



Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
After-Sales-Manager

be quiet! Service

Von: XXXXXXx
Gesendet: Donnerstag, 2. September 2010 13:38
An: XXXXX
Betreff: Technische Frage



Anfrageart:Technische Frage
Anrede:Herr
Kundennummer:
Vorname:Jan
Nachname:-
E-Mail:XXXXXXXx
Telefon:

Text:
Sehr geehrtes Be Quiet Produkt Team. Erstmal möchte ich mich für ihre klasse Produkte bedanken.
Selbst nach 2 Jahren Betrieb ist das Netzteil nicht heraus zuhören und das bei täglichen 16 Stunden Betrieb!

Allerdings habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, das sich mein Rechner, wenn er länger als 4 Stunden aus ist, nicht mehr hochfahren lässt. Es treten Bluescreens auf, alle in verschiedenen Variationen. Ich schicke ihnen ein paar Links zu bisher aufgetauchten BSOD's:

http://www.abload.de/img/p1040022fq4m.jpg
http://www.abload.de/img/p1040018lone.jpg
http://www.abload.de/img/p1040019ask0.jpg
http://www.abload.de/img/p10400207pms.jpg
http://www.abload.de/img/p1040021qoek.jpg


Dann habe ich in einen Populären Internetforum mich nach der Fehlerursache erkundigt. Dort wurde mir der Tipp gegeben den RAM mit memtest86 zu testen. Dies tat ich auch ( http://img13.abload.de/img/p1040024q3qk.jpg )
Als weitere Ursache kam laut den Forummitglieder defekte Kondensatoren im Netzteil oder auf den Mainboard in Frage. Das Netzteil (Be Quiet Straight Power E6 400W) habe ich in einen anderen Rechner (mit ähnlicher Last) getestet, es funktioniert einwandfrei.
An den Gigabyte Support habe ich mich auch gewandt. Der gab mir den Tipp, ich sollte ein Austauschnetzteil mal ausprobieren.
Nur leider ist bei meinen Netzteil die Rechnung verloren gegangen. Die Garantielaufzeit ist aber meines Wissens noch nicht abgelaufen. Ich wollte mal höflich fragen, ob man da was auf Kulanzbasis machen könnte.



Mainboard / Chipsatz: Gigabyte 785GMT-USB3
Grafikkarte / Chipsatz (einzeln oder SLI/Crossfire): XFX HD 4650 512MB
Verwendete CPU: AMD Athlon II X2 250
Anzahl der Festplatten: 2x (Western Digital Caviar Blue 500GB)
Anzahl optischer Laufwerke: 1
Anzahl der Lüfter an den Fan-Anschlüssen: -
sonstige Hardware mit hohem Energiebedarf (zbs. Pumpe für Wasserkühlung):

Gigabyte sagt da was anderes.... hmmm :fresse:
 
Hab gerad mein Auto ausgesaugt und alle Oberflächen abgewischt etc, bisschen Innenraumpflege halt.
Da seit einigen Monaten schon der rechte Lenkstockhebel nur noch am Kabel hängt und nicht mehr an seiner Befestigung wollt ich den auch endlich mal wieder fest tüdeln...paar Kabelbinder oder so...hauptsache fest.
Ja leider muss man das Lenkrad erst ausbauen um die Abdeckung dahinter abzubekommen :wall: Da hab ich weder das passende Werkzeug noch Lust zu weils natürlich noch ein Airbag-Lenkrad ist -.-

Renault - Createur de Malleur !!
Merde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh