Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war doch bloss ein scherz, you know, weil es so heiss ist und so... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für einen Citroen als Firmenwagen? Mein C2 mit 60 PS kollabiert bei 37°C auch fast, wenn ich die Klima einschalte. Kühlt dann aber sofort. :)
Ich fahr einen Berlingoo aber der Schaden ist bereits bekannt. Der Klimakompressor ist im Eimer. Bei der nächsten Inspektion in 15000km ist der Fällig, auch wenn es in gut 12 Wochen nicht mehr so warm ist.

Das ich das mittlerweile 3. Wochenende in der Kaserne abgammeln "muss" :(

wieso können die das erste Gehalt nicht am 15. überweisen... nein das wäre ja zu einfach und ich bekomme dann lieber 1 x doppeltes Gehalt ... -.-

du bekommst kein gehalt, du bekommst sold. das ist was anderes.

außerdem wird dich der doppelte sold freuen, wenn er erstmal auf dem konto ist :)

Nein ich bekomme Gehalt / Lohn, weil ich SaZ bin. ;)
Sold bekommen GWDL/FWDL aber das hab ich schon ne Weile hinter mir :fresse:

Und ja irgendwie freut einen das schon, nur hab ich halt diesen Monat kein Geld um nach hause zu fahren und muss derzeit halt bisschen auf "Sparflamme" leben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Keks: das man extra eine teure Wandfarbe der Premiumklasse kauft und dann trocknet der Scheiß fleckig -.- morgen also nochmal die Farbe holen :rolleyes:

Das Wetter....

hier hats grad ein heftiges Unwetter, irgendwo hier in der Nähe muss 2-3mal der Blitz reingeschlagen habe, das hat derart gekracht, ich hab mich so krass erschrocken das erste mal :d

Man man, jetzt is seit paar Minuten Ruhe, hoffe das bleibt dabei.

EDIT: Falscher Thread, sollte in Keksthread, hmm
Verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nach 1 Monatiger Reparatur mein Handy wieder abgeholt und nach einer halben Stund gleich wieder hingebracht Fehler immernoch vorhanden. :wall::fire:

Nebenwirkungen vom Weltuntergangsversuch :eek:

Das hat hier dermassen geschifft und gehagelt, das war schon nicht mehr feierlich.
Normal kein Problem, aber irgendwie hat es hier auf allen (!!) Seiten reingeregnet. :eek:

Hier auf der Nordseite ist nie was - Fliegengitter ist pitschnass, Fensterbank, Heizung
etc - hat gut reingeregnet. Musste das Fenster zu machen. Küche, Westseite,
genauso. Balkon, Südseite, kriegt es ja eh immer ab. Sowas von heftig ... der
Nachbar ist mit 'nem Schneeschieber durch den Garten und hat den Hagel bekämpft.

Anschliessend gab's 'ne Menge Tatüütataaa :eek:

Keks: Hier gehts voll ab, guck grad [REC]2, geile Atmo und auf knallt das draußen wie sonst was, bin vom Stuhl gefallen:lol:

So schnell hats Herz noch nie gepocht :shot:

Antikeks: Heut kommt die HD5850 :banana:

Keks: Das die Hütte hier total aufgeheizt ist und das herrliche Gewitter grade es nicht schafft das hier kühler in der Wohnung wird. Von mir aus kann es bis Sonntag durchregnen, dann will ich den Schwachsinn hier auf der A40 sehen :d

Mega Keks:

Mein Freundeskreis grad... ich kenne überwiegend viele Damen und die Kerle die ich kenne sind tweilweise solche Memmen... Immer wenn wir mal weg gehen sind überwiegend eben Weiber dabei, was lustig klingt und auch meistens ist, aber mal so nen Männer abend oder mal nur mit Kerlen weg gehen um vllt die eine oder andere Handynummer zu ergattern ( hehe^^ ) ist gar nicht drin, weil die lieber am PC sitzen oder keine Lust haben oO

Ich hab das Gefühl das ich in meiner Clique einfach eingehe als Kerl... -.-"
Naja werd mal welche aus der Uni fragen das kann ja nicht angehen........

oh collien... vor einem jahr noch... und heute bin ich einfach zu besoffen und versemmel es voll :wall: :fresse:

Brunner starb an Herzversagen - Panorama bei WEB.DE

mir wird schon wieder schlecht -_-
ich seh schon wie das endet, unsere unfähige justiz wirds schon wieder so drehen, dass die beiden armen jungs so schnell wie möglich wieder ihre freiheit genießen können...

das der döner den ich gestern gegessen hab anscheinend nicht mehr so frisch war (vll lag das fleisch ja in der hitze -.-) eben jedenfalls den döner ausgekotzt und jetzt gehts mir immernoch dreckig -.-

Bei der Hitze wird das Fleisch in deinem Magen schlecht.

ich muss meinen download unterbrechen weil mein jüngerer stiefbruder zocken will. ja ne is klar aber damals durfte er videos gucken und ich sollte nicht meckern warum mein ping so hoch ist...... verarschen oder was:hmm:

Seit 9:00 Uhr das Ticket für Mark Knopfler am suchen.........gekauft im März und gehütet, wie meinen eigenen Augapfel.
Fast die ganze Wohnung umgekrempelt und stinksauer.:motz:
Gerade gefunden.........und wo war sie: natürlich feinsäuberlich im Flur an die Pinnwand geheftet.......ich könnt :kotz:
Jetzt ist der Samstag gerettet :banana: :angel:

Wie war das noch mit Ordnung halten.........werd ich bei solchen Sachen in Zukunft canceln. Vor lauter Ordnung findet man nix mehr :haha:

PCKing hats von gestern auf heute nicht hinbekommen, meine bestellte Festplatte "abholbereit" zu machen...

Mach Dich locker, sind auch nur Menschen.
Bei der Hitze sollte man doch etwas Geduld mitbringen, oder drehst Du auch bei der Hitze auf 180? ;)
ich bin locker :) wäre aber schön gewesen, wenn ich die jetzt schon hätte

PS: hier sind's nur 24 Grad :drool:

gestern waren's 23°C, morgen wirds wieder 24°C :bigok:

Und die Gebäude, in denen gearbeitet wird, haben sich auch schlagartig abgekühlt.........moment ich schau mal: Außen: 23,3..Innen 27,4 momentan.
Gestern warns bei mir noch um die 28 ° Außen und 30 ° Innen :d

Edit: Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen, mich nervt nur seit ich hier im Forum bin, das es doch viele extrem Ungeduldige gibt, die glauben, nur weil sie ne Bestellung aufgeben, wird gezaubert!
Langzeitkeks
Ist immer noch wie beim Kloß essen......Einer nach dem anderen.
Du glaubst zwar, das Du der Einzigste bist. .......wäre Dem so, ist die Insolvenz nicht weit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.