Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fliegen nerven mich tierisch. Vorallem wenn ich am PC sitze.

Vollpfosten, die schon 4 Stunden vorm Ablauf einer Auktion bei ebay die Preise hochtreiben

meine stiefmutter hat mir eben gesacht das ich bis 12 uhr heute nach nicht saugen soll wenns geht damit mein stiefbruder zocken kann..........:wall::fresse::fire::lol:

seit wann weis der nap was laags sind. wer hat ihm das gesacht. er ging immer davon aus das sein pc scheisse wäre......:d

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mich nicht bei Ebay anmelden kann.

Könnte das jemand mal checken ob das Problem nur bei mir besteht.

Dass ich mich nicht bei Ebay anmelden kann.

Könnte das jemand mal checken ob das Problem nur bei mir besteht.

Geht einwandfrei.

Keks: Heut Nacht mit der Sbahn 3 1/2 Std. für 35km gebraucht. Da wär ich mim Rad schneller gewesen. Ich werds nie verstehen warum man sich ausgerechnet vorn Zug wirft.

Der ultimative Megakeks:
Dieser scheiß Polizeiheli der hier seid Stunden über der Autobahn kreist. Ich könnte grad gut eine Panzerfaust gebrauchen. Wozu kreist der überhaupt die A40 ist doch eh voll gesperrt.:grrr::fire:

Einer? Ich habe mindestens 4 gesehen, und das an einem einzigen Autobahnkreuz.
War auch auf der A40 und bin von MH Styrum nach MH Winkhausen gelaufen. Na ja, war zwar ein Erlebnis, aber viel zu voll.

Geht einwandfrei.

Keks: Heut Nacht mit der Sbahn 3 1/2 Std. für 35km gebraucht. Da wär ich mim Rad schneller gewesen. Ich werds nie verstehen warum man sich ausgerechnet vorn Zug wirft.
Weil es auf dauer schmerzhafter ist sich hinter einen zu werfen:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

Einer? Ich habe mindestens 4 gesehen, und das an einem einzigen Autobahnkreuz.
War auch auf der A40 und bin von MH Styrum nach MH Winkhausen gelaufen. Na ja, war zwar ein Erlebnis, aber viel zu voll.
Ich war nicht in dem gedränge, bin nur einmal kurz von mir aus zu U-Bahn halte, Wickenburgstraße um zu gucken, wann morgen früh die U-18 fährt. Scheiß EVAG seite war vorhin überlastet, noch beschissener das die Haltestelle bei mir mal wieder gesperrt ist und ich jeden morgen bis zur Wickenburgstraße laufen muss.:mad:

Geht einwandfrei.

Bei uns ist das ganz normal. Da braucht man auch gerne einmal für 10km 2-2,5h, OHNE dass etwas passiert ist :fresse:

Oh ja... Werd ich nie verstehen sowas.

und das Zweite was ich nie verstehen werde... das von mir gewünschte Objekt (1 Jahr alt) ist mittlerweile über den Neupreis geklettert, 30min vor Schluss. Da frag ich mich auch was das für Idioten hinterm Schirm sind :hmm:

was willste denn kaufen, wenn ich fragen darf?

@t: mutti schmeisst mal wieder unnoetig viel geld bei ikea raus :wall:

n'Objektiv für meine DSLR. Gut dass jetzt dann noch 3 auslaufen, die ich will, und da bieten normale Leute (bis jetzt) mit :d

2 Tage nicht online:
Unbenannt-2.jpg
:fresse:
und an die 1500 Mails :eek:

Muahaha ich hab Farmville und den ganzen Dreck gesperrt :d Ich warte auf
Hoville und werde dann Pimphand skillen :p

Meh irgendwie Kopfweh. Ich hoffe das geht gleich wieder vorbei. DS9 ist schon
vorbei. OK, war gut abgeschlossen aber irgendwie fehlt's mir jetzt.

Ich komm einfach nicht drauf warum mein Neffe nach Maggi roch. Das war zu
merkwürdig. In der Küche kommt er nicht ran und im Schrank mit der grossen
Flasche war alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Mysteriös. Frag mal Galileo Mystery. ;) :fresse:

keks: mein whisky vorrat... duiffundiert heftig dolle :eek: durch korken, verschluss , dose /bzw custom-eiskühler (alle fest zu!) :strange: seehr merkwürdig des... :hmm:

antikeks: ne (hoffentl) gute batch erwischt, ..
[spectrokeks].. auf deren test ich des heilgen bretts wegen noch min ne -1,5 woche warten muss :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenbrand ich hab wohl heute wieder die Sonne unterschätzt und morgen damit 10 Stunden in der Schule gammeln :shake:

Zeigefinger kaputt - zum Glück aber nur ein optischer Schaden

Keks: 1400€ HighEnd Pc zusammengestellt, der aber leider nicht für mich ist :/ Wenigstens darf ich ihn zusammenbauen :banana:

Keks: Irgendwie kann ich nur Nachts lernen. Problem: Dienstag schreib ich Klausur und jetzt wollte ich schlafen gehen -.-

Die schöne Hugo Boss Short gibts nichtmehr in meiner Größe :heul:

biste kein schüler mehr? : ich hab noch 4 wochen ferien :fresse:

Nene, war ich mal, bis letztes Jahr.
Ferien hab ich aber auch, genau genommen seit heute.
Allerdings hatte irgendwer die Idee, die Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit schreiben zu lassen. Und das wars dann mit den Ferien:shot:

Wer ist denn so gehirnamputiert und schreibt Klausuren in den Ferien? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.