skycr@wler
Semiprofi
Megakeks: das ich nie den Kellerschlüssel finde wenn ich ihn brauche -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Fliegen nerven mich tierisch. Vorallem wenn ich am PC sitze.
Oh ja... Werd ich nie verstehen sowas.Vollpfosten, die schon 4 Stunden vorm Ablauf einer Auktion bei ebay die Preise hochtreiben
Dass ich mich nicht bei Ebay anmelden kann.
Könnte das jemand mal checken ob das Problem nur bei mir besteht.
Der ultimative Megakeks:
Dieser scheiß Polizeiheli der hier seid Stunden über der Autobahn kreist. Ich könnte grad gut eine Panzerfaust gebrauchen. Wozu kreist der überhaupt die A40 ist doch eh voll gesperrt.
Weil es auf dauer schmerzhafter ist sich hinter einen zu werfenGeht einwandfrei.
Keks: Heut Nacht mit der Sbahn 3 1/2 Std. für 35km gebraucht. Da wär ich mim Rad schneller gewesen. Ich werds nie verstehen warum man sich ausgerechnet vorn Zug wirft.
Ich war nicht in dem gedränge, bin nur einmal kurz von mir aus zu U-Bahn halte, Wickenburgstraße um zu gucken, wann morgen früh die U-18 fährt. Scheiß EVAG seite war vorhin überlastet, noch beschissener das die Haltestelle bei mir mal wieder gesperrt ist und ich jeden morgen bis zur Wickenburgstraße laufen muss.Einer? Ich habe mindestens 4 gesehen, und das an einem einzigen Autobahnkreuz.
War auch auf der A40 und bin von MH Styrum nach MH Winkhausen gelaufen. Na ja, war zwar ein Erlebnis, aber viel zu voll.
Geht einwandfrei.
Keks: Heut Nacht mit der Sbahn 3 1/2 Std. für 35km gebraucht. Da wär ich mim Rad schneller gewesen. Ich werds nie verstehen warum man sich ausgerechnet vorn Zug wirft.
Oh ja... Werd ich nie verstehen sowas.
2 Tage nicht online:
und an die 1500 Mails
biste kein schüler mehr? : ich hab noch 4 wochen ferien