Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundliches Briefchen, der meinte ja ich darf mich schriftlich mit denen in Verbindung setzen.

(Defekt bedeutet ein verbogener Pin im Sockel (geht trotzdem))

keks: musste heute ein zimmer malern! ich hasse es zu malern oder irgendwelche arbeiten die mit malern oder tapezieren zu tut tut tuhn haben

Super Wetter und ich muss arbeiten. Kleiner Trost --> Freunde sind alle aufm Volleyballturnier, könnten also eh nicht los. --> Nächster Keks: Kann nicht aufs Turnier da ich arbeiten muss

Wuhahaha :lol:
Wie stumpf der Witz wieder war :d
Aber mal im Ernst, du kannst einer Frau doch nicht sagen dass sie einen OHRENSCHMALZPFROPF in ihrem Ohr hat :eek:
Das ist so als würdest du ihr sagen "Ich glaube deine Gelenkschmerzen kommen von deinem unfassbaren Übergewicht" oder "Was? Dir ist bei minus 10° C nicht kalt? Das kommt bestimmt von deiner ekelhaften Körperbehaarung" :fresse:
Naja, ich hab´s ihr ja nicht gesagt, sondern geschrieben. :fresse: So kann ich mir z.B. spontan keine einfangen. Nochmal :fresse:!

Da mußte ich leider abwägen zwischen Caritas und unterlassener Hilfeleistung. Wollte Goldi auch gar nichts unterstellen. Das Thema is´ nunmal etwas unappetitlich. Hatte mir schon gedacht, dass ich falsch liege. Wollte nur auch mal wieder was posten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info - Wattestäbchen sind aus medizinischer Sicht sehr unklug, damit schiebt man Dreck eher rein als welchen rauszuholen.
Die Vermutung von wegen "Pfropf" liegt also bei regelmäsiger Verwendung näher als man denkt, unappetitlich hin oder her.

Keks: kalt, müde, lustlos. Sollte lernen und hab null Bock. Und ich hab keine passende Nähseide für meine Jeans.

Ja, kann schon sein. Ich war damals auch jedesmal beim HNO-Arzt. Der hat das dann mit warmem Wasser ausgespült. Sollte mich manchmal bei meinen Tipps etwas zurückhalten. War aber auch extra darauf hingewiesen worden, dass man das äußerst vorsichtig machen soll. Um festzustellen, ob es wirklich daran liegt sind Fisch-, ääh Wattestäbchen aber vll ganz gut geeignet.

Leg dich mal ne halbe Stunde in die Badewanne und halte das Ohr ins Wasser und schon ist der Siff wech.

Das hat mir heute den gazen Tag verkekst: :grrr:
Gutes Wetter draußen ung trotzdem nichts mit fahren.
dsc00061s5t.jpg

dsc00062xwd.jpg

Hat da einer was hingekippt?

Hattest du keinen Spaten dabei?

-Telefon ist immer noch still
-bin gestern abend ziemlich runtergezogen worden, weil ich fast der einzige Single zwischen den ganzen Pärchen war
-wollte vorhin "mal kurz" ein Mittagsschläfchen einlegen und jetzt ist der ganze Tag schon wieder im Eimer (zumal es aufgrund bescheuerter Träume kaum regenierend war)
-muss immer noch jede Menge lernen
-muss noch ein Stundenprotokoll für Geschichte fertig machen
-muss noch nen Text übersetzen
-OTR ist so lahm

wenn ja wenigstens das Telefon klingeln würde und ich die Zusage für die WG bekommen würde...
aber naja, einmal hats ja heute morgen schon geklingelt, aber da durfte ich nur mal wieder PC-Service spielen und ne total banale Angelegenheiten erklären :motz:

-bin gestern abend ziemlich runtergezogen worden, weil ich fast der einzige Single zwischen den ganzen Pärchen war
Kotzt mich auch sowas von an,wenn in solchen Situationen die Pärchen einem dann noch extra Offensichtlich zeigen müssen,wie doll sie doch verliebt sind:kotz:

-Telefon ist immer noch still
-wollte vorhin "mal kurz" ein Mittagsschläfchen einlegen und jetzt ist der ganze Tag schon wieder im Eimer (zumal es aufgrund bescheuerter Träume kaum regenierend war)
-muss immer noch jede Menge lernen
-muss noch ein Stundenprotokoll für Geschichte fertig machen
-muss noch nen Text übersetzen
-OTR ist so lahm

wenn ja wenigstens das Telefon klingeln würde und ich die Zusage für die WG bekommen würde...
aber naja, einmal hats ja heute morgen schon geklingelt, aber da durfte ich nur mal wieder PC-Service spielen und ne total banale Angelegenheiten erklären :motz:

Dein Leben möcht ich nich...

das mit dem Single-sein ist indertat manchmal ziemlich frustrierend...

Naja, ich hab´s ihr ja nicht gesagt, sondern geschrieben. :fresse: So kann ich mir z.B. spontan keine einfangen. Nochmal :fresse:!

Da mußte ich leider abwägen zwischen Caritas und unterlassener Hilfeleistung. Wollte Goldi auch gar nichts unterstellen. Das Thema is´ nunmal etwas unappetitlich. Hatte mir schon gedacht, dass ich falsch liege. Wollte nur auch mal wieder was posten. :rolleyes:

Ja, kann schon sein. Ich war damals auch jedesmal beim HNO-Arzt. Der hat das dann mit warmem Wasser ausgespült. Sollte mich manchmal bei meinen Tipps etwas zurückhalten. War aber auch extra darauf hingewiesen worden, dass man das äußerst vorsichtig machen soll. Um festzustellen, ob es wirklich daran liegt sind Fisch-, ääh Wattestäbchen aber vll ganz gut geeignet.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich dir deinen "Tipp" übel genommen habe!?
Nee nee, also so pienzig bin ich nun wirklich nicht :)
Ich wäre halt einfach nur froh, wenn es nur so ein Pfropf wäre, denn dann wäre das Prob schnell gelöst.

Mein Ohr ist übrigens immer noch halb dicht :fresse:
Und ich hab geschlafen wie ein Stein, bis 15.30 Uhr - jetzt ist der Tag schon wieder fast vorbei, es wird dunkel.
Ich hasse diese Jahreszeit, ist doch kein Wunder, wenn man da depressiv wird.
Und müde bin ich auch immer noch, obwohl ich so viel gepennt hab.
Langsam müsste ich wirklich mal wieder zu Kräften kommen, ich frag mich nur wie.
Meine Ärztin meinte ich soll viel schlafen, öhm ja, das tu ich doch schon seit Mittwoch, aber ich bin immer noch so schlapp wie ein nasser Sack :fresse:
Auf diese scheiße Virusinfektionen kann man echt verzichten, brauch kein Mensch :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.