cl4w
Yakuzza
Höhepunkt des ganzen war das die Qualle mich des Ladens verwiesen hat.
Und mich mit dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Zahnarschhää wo istn das passiert? des mitm zahn?
Richtig!Das oben sieht aus wie ein Weisheitszahn denk ich, nur die haben so lange gebogene Wurzeln.
Der freundliche Serivceman von Alt*****e - Hey wir verkaufen dir deffekte Hardware und verweigern dir den Umtausch 180€ Schaden kannste behalten.
Der Lüfter im Laptop dreht schon ganzen Tag auf 100%, war vorher nicht so...
Siehs positiv: der Tag geht erst n paar Minuten
Naja, ich hab´s ihr ja nicht gesagt, sondern geschrieben. So kann ich mir z.B. spontan keine einfangen. Nochmal !Wuhahaha
Wie stumpf der Witz wieder war
Aber mal im Ernst, du kannst einer Frau doch nicht sagen dass sie einen OHRENSCHMALZPFROPF in ihrem Ohr hat
Das ist so als würdest du ihr sagen "Ich glaube deine Gelenkschmerzen kommen von deinem unfassbaren Übergewicht" oder "Was? Dir ist bei minus 10° C nicht kalt? Das kommt bestimmt von deiner ekelhaften Körperbehaarung"
Ausprobieren
Hat da einer was hingekippt?
Kotzt mich auch sowas von an,wenn in solchen Situationen die Pärchen einem dann noch extra Offensichtlich zeigen müssen,wie doll sie doch verliebt sind-bin gestern abend ziemlich runtergezogen worden, weil ich fast der einzige Single zwischen den ganzen Pärchen war
-Telefon ist immer noch still
-bin gestern abend ziemlich runtergezogen worden, weil ich fast der einzige Single zwischen den ganzen Pärchen war
-wollte vorhin "mal kurz" ein Mittagsschläfchen einlegen und jetzt ist der ganze Tag schon wieder im Eimer (zumal es aufgrund bescheuerter Träume kaum regenierend war)
-muss immer noch jede Menge lernen
-muss noch ein Stundenprotokoll für Geschichte fertig machen
-muss noch nen Text übersetzen
-OTR ist so lahm
wenn ja wenigstens das Telefon klingeln würde und ich die Zusage für die WG bekommen würde...
aber naja, einmal hats ja heute morgen schon geklingelt, aber da durfte ich nur mal wieder PC-Service spielen und ne total banale Angelegenheiten erklären
Naja, ich hab´s ihr ja nicht gesagt, sondern geschrieben. So kann ich mir z.B. spontan keine einfangen. Nochmal !
Da mußte ich leider abwägen zwischen Caritas und unterlassener Hilfeleistung. Wollte Goldi auch gar nichts unterstellen. Das Thema is´ nunmal etwas unappetitlich. Hatte mir schon gedacht, dass ich falsch liege. Wollte nur auch mal wieder was posten.
Ja, kann schon sein. Ich war damals auch jedesmal beim HNO-Arzt. Der hat das dann mit warmem Wasser ausgespült. Sollte mich manchmal bei meinen Tipps etwas zurückhalten. War aber auch extra darauf hingewiesen worden, dass man das äußerst vorsichtig machen soll. Um festzustellen, ob es wirklich daran liegt sind Fisch-, ääh Wattestäbchen aber vll ganz gut geeignet.