Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: das die lesben in icq sich nur melden wenn sie geil sind oder neue anregungen wollen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ging grad auf den Keks, dass Firefox ohne Grund abgestürzt ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil FF die noch offenen 61 Tabs gespeichert hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein rechner pfeift :motz:

Kotzt mich auch sowas von an,wenn in solchen Situationen die Pärchen einem dann noch extra Offensichtlich zeigen müssen,wie doll sie doch verliebt sind:kotz:

Ach das hielt sich eigentlich in Grenzen, nur rutsch ich bei sowas zumindest immer auf blöde Gedanken ab...
Wenn es ne große Party ist, kann man sich ja noch wenigstens ablenken, aber das war halt nur n Sit-In, also kein Besäufnis :fresse:

@topic:
-hab nur ca 1/3 von dem geschafft, was ich schaffen wollte/müsste
-OTR ist so überlastet, dass ich nicht mal decoden kann
-cutlist.de ist auch nicht erreichbar
-hab den WG-Platz natürlich nicht bekommen... Warum erzähl ich überhaupt noch irgendjemandem vorher davon? Ist genau wie bei Verabredungen... Alles läuft super und sobald ich jemandem aus meinem Umfeld davon erzähle *ZACK* "Ne du, klappt doch nicht, tut mir leid" :wall:
Aber aufgrund von Murphy's Law müsste dieses Schema jetzt auch wieder gekippt sein und aufgrund dieser Aussage wieder zurückgekippt usw :fresse: Argh, ich hätte damals nicht Philo belegen sollen^^

Naja, wenigstens hab ich jetzt Gewissheit
und noch ein Antikeks: Bahn und GDL haben Eckpunkte zur Einigung ausgearbeitet und bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ih,kein Besäufnis:(
keks 1: kein Alk da Gastritis:(
keks 2: daß die Bayern jetzt schon für die nächsten 159 Spielzeiten als Serien-Alles-Gewinner dargestellt werden,obwohl Klinsmann noch nix dort getan hat und auch sonst nix bewiesen hat in seiner Trainer-"Karriere"

Ich muss mein Vista nach knapp 1 Jahr wohl neu installieren, denn das braucht seit ein paar Tagen ewig zum hochfahren. :shake:

Morgen wieder auf Arbeit...
Das ich gestern ne Gelegenheit bei nem Mädel nicht genutzt hab... /edit: NIcht das ihr was schlechtes denkt, ist schon jemand besonderes

Anti-Keks: Tag war sehr gechillt und lecker Essen gabs auch :love:

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;7988392 schrieb:
oder das nachtkästchen schwanger :fresse:
:lol: Aua, mein Bauch. Danke für den Lacher.

Goldi775 schrieb:
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich dir deinen "Tipp" übel genommen habe!?
Nee, eigentlich nich´. Aber Fraggenstein hat mich verunsichert. War ja auch nicht gerade gentleman-like, das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
morgen: Schule bis 17Uhr :-[
Antikeks: ich hab keinen :shake:

ich hab nie Antikekse, ich weiß nicht woher ihr die habt wo ihr die findet :(

Morgen schule.
Heute habe ich mich gefühlt, als wären ferien oder so.
Macht den Keks umso schlimmer -.-

Kekse:

- Adaware 2007. Da dachte ich mir, machste mal nen Update und das Teil ist die reinste Seuche. Alphastatus und das scheinbar dauerhaft. Zudem wurden die custom settings für free User einfach mal gesperrt. Das Autoupdate usw. wurde auch gesperrt. Hoffentlich geht der Laden pleite, ganz ehrlich.

Zudem geht das Update nicht! Vor 2 Stunden frierte der Updatemanager immer ein (auf 2 Systemen!) und nun geht er gar nicht mehr,

Hat jemand Adaware 2007 drauf und kann grad man testen ob das Updaten geht?

- Spybot 1.5 bietet Vorteile zu 1.4, startet aber wie eine Schildkröte.

- Spamfighter meldet mir auf einem frisch installierten Notebook "unbekannte Firewall gefunden" und verweigert das Fertigstellen des Wizards. SUPER!

- Das Windows ist neu (XP prof / SP2 / alle Patches)
- Die Windows Firewall ist AUS!
- Es ist keine Software"firewall" installiert.
- Das System ist noch _nicht_ dicht gemacht worden, ergo die ganzen Standarddienste und Ports funken noch wie gewohnt.

Heute ist nicht mein Tag. :heul:

Evt. hat hier ja mal jemand Lust kurz Spamfighter draufzusemmeln um zu schauen ob das ein allgemeines Problem ist. Der Deinstaller ist recht sauber. ;)
Hinzugefügter Post:
Jetzt such ich nach dem Spamfighter Fehler mit google und der Forenserver ist am Ar*** ... na super ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Arrogant-aggressive Videotheks-Betreiber.Kein Wunder,daß die Theken immer öfter schliessen müssen:stupid:
Naja,der nächste Fülm wird online ausgeliehen;)

Tele2 geht mir so auf den Sack, so einen großen Keks kanns gar nicht geben -.-
Gestern haben sie Internet und Telefon einfach mal wieder aus heiterem Himmel abgestellt. Sonntag ohne Internet - Referat vorbereiten ohne Internet - Spitze!

Rufste halt mal bei ner 0800 Nummer mit dem Handy an "Tüüüüüüüüüüüt, dieser Service ist für sie nicht verfügbar" zum :kotz:

Das mit Tele2 ist jetzt auch schon das 3. mal oder so, langsam regts auf. -.-
(Aber am Samstag haben sie noch schön ne Rechnung geschickt -.-)

:kotz:

Nächster Keks: meine ganze Klasse hat heute sagenhafte 3 Schulstunden, nur ich darf das volle Programm von 8-15 Uhr mitmachen. (liegt allerdings da dran, dass die restliche Klasse aus Mädels besteht, also ein kleiner Antikeks *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Bin bin Donnerstag krankgeschrieben.
Eigendlich kein Grund für den Keks, aber ich habe Rückenschmerzen, habe ein Hohlkreuz und muss mittwoch zum Ortophäden.
Wenn ich Pech habe, darf ich nichtmehr im Getränkemarkt arbeiten und wenn ich dazu noch mehr Pech habe Krankengymnastik oder so :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.