Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

- Zu wenig geschlafen.

- Spamfighter meldet den gleichen Mist immer noch.

- Adaware 2007 wurde heute auch nicht besser und deren Server ist immer noch im Eimer.

Antikeks:

IE7PRO rockt :) (www.ie7pro.com)

Wusste gar nicht das es für den IE7 solch coole Plugins gibt. Der rüstet quasi alles nach, was man braucht. MiniDM reicht mir als DL Manager auch völlig aus.

Keks:

- Zu wenig geschlafen.

- Spamfighter meldet den gleichen Mist immer noch.

- Adaware 2007 wurde heute auch nicht besser und deren Server ist immer noch im Eimer.

Antikeks:

IE7PRO rockt :) (www.ie7pro.com)

Wusste gar nicht das es für den IE7 solch coole Plugins gibt. Der rüstet quasi alles nach, was man braucht. MiniDM reicht mir als DL Manager auch völlig aus.

der updateserver funzt einwandfrei von adaware

Keks: Schule hat wieder angefangen und unser plöder, ähm ich meine netter Mathelehrer wollte direkt Freitag nen Test schreiben. Zum Glück haben wir ihn überreden können es auf Montag zu verschieben.

Keks: Schule hat wieder angefangen und unser plöder, ähm ich meine netter Mathelehrer wollte direkt Freitag nen Test schreiben. Zum Glück haben wir ihn überreden können es auf Montag zu verschieben.
Ist das nicht sinnvoller einen Test vor dem Wochenende zu schreiben? edit:zu langsam:(

Keks: schon wieder dunkel,ich hasse den Winter:(

..gleich links :shot:

- Laptop Problem (regt mich gerade voll auf, schon seit gestern)
- Caseking Problem (hab schon zwei emails geschickt wegen der Maus, aber die melden sich immer noch nicht :hmm:)
- Physik Problem (muss Referat vorbereiten für morgen -.-)

Wo lebst du denn? :shot:
Hinterm Mond?^^
So ähnlich. Die Bude hier ist einfach assi,sobal die Sonne weggeht wirds hier duster drin <- keks
Allerdings hab ich hier meine Ruhe,neben mir hab ich nur den Wäscheboden;)

Will er heiraten?
Ne Spass,geht mich auch nix an;)

Kennt ihr so Situationen, wo man etwas sagt oder tut und im gleichen Moment denkt, "Fuck, das hätteste jetzt nicht machen soll´n"...?!

Gestern:
Ich war in der Tankstelle. Da hat eine Kollegin von mir, die ca. 45 Jahe alt ist und eine
Tochter hat, die 20 ist und da früher auch gearbeitet hat, kassiert.
Ich bin natürlich zu der und hab mit der gequatsch. Jaaa, und da kamen wir halt auf unsern Chef zu sprechen.
Naja... der Mann ist halt einfach unfähig. Einfach nur dumm der Kerl.
Und der meine zur ihrer Tochter auch, dass ie im Bikini die Autos waschen sollte...

Sie: "Tja, früher war die Jennifer noch gut genug für den."
Ich: "Jaaaa, weil sie einen geilen Arsch hat, oder was...?!"
Sie (voll verduzt): "Ja, warscheinlich..!"

War halt nicht so klug der Satz xD

Oder heute in der Schule
Ich stand an der Tür und hab gewartet, bis der Lehrer die Tür aufgeschlossen hatte. Naja, da kam son´n Weib aus meiner Klasse und hat mich so von Hinten umarmt. Ich wollte sie natürlich auch umarmen... aber.... geht halt schlecht.
Da sind meine Hände etwas weit unten gelandet... Und als meine Hände schon mal da waren hab ich gedacht, kannst ja mal richtig zu packen.

Geiler Arsch xD

Da hat die sich voll kaputt gelacht und meinte, ob ich verrückt wär... xD

Ach, scheiß Fettnäpfchen :d

Kennt ihr so Situationen, wo man etwas sagt oder tut und im gleichen Moment denkt, "Fuck, das hätteste jetzt nicht machen soll´n"...?!

Gestern:
Ich war in der Tankstelle. Da hat eine Kollegin von mir, die ca. 45 Jahe alt ist und eine
Tochter hat, die 20 ist und da früher auch gearbeitet hat, kassiert.
Ich bin natürlich zu der und hab mit der gequatsch. Jaaa, und da kamen wir halt auf unsern Chef zu sprechen.
Naja... der Mann ist halt einfach unfähig. Einfach nur dumm der Kerl.
Und der meine zur ihrer Tochter auch, dass ie im Bikini die Autos waschen sollte...

Sie: "Tja, früher war die Jennifer noch gut genug für den."
Ich: "Jaaaa, weil sie einen geilen Arsch hat, oder was...?!"
Sie (voll verduzt): "Ja, warscheinlich..!"

War halt nicht so klug der Satz xD

Oder heute in der Schule
Ich stand an der Tür und hab gewartet, bis der Lehrer die Tür aufgeschlossen hatte. Naja, da kam son´n Weib aus meiner Klasse und hat mich so von Hinten umarmt. Ich wollte sie natürlich auch umarmen... aber.... geht halt schlecht.
Da sind meine Hände etwas weit unten gelandet... Und als meine Hände schon mal da waren hab ich gedacht, kannst ja mal richtig zu packen.

Geiler Arsch xD

Da hat die sich voll kaputt gelacht und meinte, ob ich verrückt wär... xD

Ach, scheiß Fettnäpfchen :d

also ichsag lieber gar nichts, bevor ich n schlechtes Gewissen habe und so :fresse:

zum anderen: und sowas geht dir aufn Keks? Mensch, das geht in den Anschaffungsthread!!!!!!!!! :fresse: :asthanos:

Boar zitier doch nicht komplette Beiträge, die auch noch direkt über deinem stehen! KEKS!!

;)

Geil, 4+ und 5- in Tischtennis Vor- und Rückhand Überprüfung ... das ist der Super-GAU ! Aber eins weiß ich nun: Spiele nie mit einem Partner der noch nie etwas davon gehört hat, dass der Ball über das Netz und auf die Platte muss - und eben nunmal nicht ins Netz bzw. 10m neben die Platte. :rolleyes::fresse::fire:

-konnte letzte Nacht gar nicht pennen (dafür dann heute in beiden Vorlesungen und auf der Rückfahrt im Zug so jeweils 15 Minuten weggeknackt :fresse: )
-S1 ist heute morgen ausgefallen, alternativen Anschluss hab ich verpeilt
-S1 zurück hab ich um 1 Minute verpasst -> ca 1h Aufenthalt in Dortmund
-der Tag ist quasi schon wieder rum :fresse:
-jetzt rufen hier ständig Leute an, die meinen Vater sprechen wollen... argh keine 10 Minuten Ruhe am Stück

mich kekst gewaltig, dass das HTPC Unterforum keinen Mod mehr hat. mRAC ist zwar eingetragen, kümmert sich aber nicht drum. Reagiert auch auf keine PMs. Schade, zumal nen paar von uns sich da gerade Mühe geben mal Übersicht reinzubekommen, wir da aber die Hilfe von nem Mod brauchen... ( Stichwort Sticky :( )

Dass ich in der Mathe Ex nur 8Punkte hab, weil keine Zeit mehr für die letzte Aufgabe blieb, die dazu noch sau einfach war.

Antikeks: Mein Gewinn ist eben gekommen
Antikeks2: 10 Punkte in der Physikklausur und das, obwohl ich kaum was getan hab.

Btw: Braucht jemand nen ZEROtherm Hurricane HC92-CU 8800? :d

#Mir ist grade eingefallen das ich noch die Erwartung ans Praktikum schreiben darf.
#Mein Kleiner Finger wurde von einem meiner PC Lüfter attackiert
#Tag wieder fast rum
#Morgen bis 17Uhr Schule
#Muskelkater
#Mein Geld geht zuschnell dahin XD
#Noch 4 Tage Schule bis zum Praktikum:motz:

---> Schize!

- morgen wieder Schule
- morgen zwei Stunden Gedichte in der Aula von irgendsonem Fuzzi anhören -.-
- Deutschlehrerin gibt mir 4 im Zeugnis (****!) -.-

keks1: nach nem langen wochenende morgen wieder schule
keks2: muss noch bis donnerstag auf mein auto warten..

@TLLmeister: immerhin wisst ihr eure deutschnoten. meine deutschlehrerin ist die INKOMPETENZ in person. wir haben immer noch nicht einmal unsere 2.klausur wiederbekommen und freitag gibts zeugnisse :stupid:

edit: ach ja und keks3: morgen is bei uns so ne komische anti-drogenberatung oder wie man das auch immer nennen soll. hätte morgen normalerweise nach der 4.std schluss, aber deswegen muss ich noch die 5. std da bleiben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

- 3-4 in Latein
- Morgen GK-Arbeit, kann mich aber grad absolut nicht zum Lernen aufraffen
- Wieso hab ich bei Mädels immer Pech?^^

Antikeks:

Mittwoch erste Fahrstunde mit nem A6 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.