Sanftleben
Semiprofi
Mein Proseminar ist ausgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks:
- Zu wenig geschlafen.
- Spamfighter meldet den gleichen Mist immer noch.
- Adaware 2007 wurde heute auch nicht besser und deren Server ist immer noch im Eimer.
Antikeks:
IE7PRO rockt (www.ie7pro.com)
Wusste gar nicht das es für den IE7 solch coole Plugins gibt. Der rüstet quasi alles nach, was man braucht. MiniDM reicht mir als DL Manager auch völlig aus.
was bringt dir das?
läufst du etwa weg vom test?
Ist das nicht sinnvoller einen Test vor dem Wochenende zu schreiben? edit:zu langsamKeks: Schule hat wieder angefangen und unser plöder, ähm ich meine netter Mathelehrer wollte direkt Freitag nen Test schreiben. Zum Glück haben wir ihn überreden können es auf Montag zu verschieben.
Keks: schon wieder dunkel,ich hasse den Winter
So ähnlich. Die Bude hier ist einfach assi,sobal die Sonne weggeht wirds hier duster drin <- keksWo lebst du denn?
Hinterm Mond?^^
Kennt ihr so Situationen, wo man etwas sagt oder tut und im gleichen Moment denkt, "Fuck, das hätteste jetzt nicht machen soll´n"...?!
Gestern:
Ich war in der Tankstelle. Da hat eine Kollegin von mir, die ca. 45 Jahe alt ist und eine
Tochter hat, die 20 ist und da früher auch gearbeitet hat, kassiert.
Ich bin natürlich zu der und hab mit der gequatsch. Jaaa, und da kamen wir halt auf unsern Chef zu sprechen.
Naja... der Mann ist halt einfach unfähig. Einfach nur dumm der Kerl.
Und der meine zur ihrer Tochter auch, dass ie im Bikini die Autos waschen sollte...
Sie: "Tja, früher war die Jennifer noch gut genug für den."
Ich: "Jaaaa, weil sie einen geilen Arsch hat, oder was...?!"
Sie (voll verduzt): "Ja, warscheinlich..!"
War halt nicht so klug der Satz xD
Oder heute in der Schule
Ich stand an der Tür und hab gewartet, bis der Lehrer die Tür aufgeschlossen hatte. Naja, da kam son´n Weib aus meiner Klasse und hat mich so von Hinten umarmt. Ich wollte sie natürlich auch umarmen... aber.... geht halt schlecht.
Da sind meine Hände etwas weit unten gelandet... Und als meine Hände schon mal da waren hab ich gedacht, kannst ja mal richtig zu packen.
Geiler Arsch xD
Da hat die sich voll kaputt gelacht und meinte, ob ich verrückt wär... xD
Ach, scheiß Fettnäpfchen
Boar zitier doch nicht komplette Beiträge, die auch noch direkt über deinem stehen! KEKS!!