Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Leute, die den Unterschied zwischen Firma und Unternehmen nicht kennen. :)

Die Firma ist ne komische Rap-Truppe und Unternehmen ist,wenn man mal was tut,also unternimmt ?
Keks: mein Fahrrad sein Hinterrad ist i.A. und ich hab zZ das nötige Kleingeld für ein neues nicht -> zu Fuß zur Arbeit latschen.Und das bei dem schönen Wetter zZ:(

Gestern haben mich die lustigen Lügen des Roland K. im Fernsehen angekekst - selten soviel Bullshit auf einmal gehört.

Heute geht mir auf den Keks das ich hier aufräumen muss obwohl ich keine Lust hab und mich lieber dem Zocken und Wahlkämpfen widmen würde.

Die haben aber verschiedene Fronten bzw ist das eine ein 70a,das andere ein 71a

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Forum ist gerade super langsam bei mir, fast wie in alten (server) Zeiten

Das sind Europäer, also Bürger Europas, die im Osten unseres Kontinentes leben ode was meinst du? :d

Keks:
Es will nicht Feierabend werden. Die Zeit geht heute so extrem langsam rum, das ist echt nicht normal...

Alles Rechts der roten Linie ist Osteuropa *duckundwech* :lol:

attachment.php

€: Die armen Ösis :fresse: :d

Anhänge

• osten.jpg
    osten.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte dass Ungarn, Slovakei eigentlich in Mitteleuropa liegeniund wir alle atm in Westeuropa leben... :rolleyes:
Manche Leute habe etwas ganz wichtiges vergessen...

Ich meinte dass Ungarn, Slovakei eigentlich in Mitteleuropa liegeniund wir alle atm in Westeuropa leben... :rolleyes:

wiki schrieb:
  • Im statistischen Sinne der Vereinten Nationen [1] umfasst das Östliche Europa Bulgarien, Moldau, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Weißrussland.

Naja wie auch immer.

Keks: die laggen voll :haha: das heißt man fällt tot um und erst 2 sec. kommen sie um die Ecke getappt :shot:

-.-
So ein Scheiss
Geografisch gesehen, nicht ;)

@UN
Die sagen das eh nur, weil all die Staaten mal zum Ostblock gehörten...
Zeit für ein Update...

Zuletzt bearbeitet:
leutz , :btt:

Keks: futter grad mein 5 joghurt hier und das gefühl das ich vorsichtig "satt" nenne ist noch weit davon entfernt über meinen magen zu ziehen :( glaub muss gleich nochmal raus zum bk :d

Das die Telekom bzw. T-Mobile die Verträge ändert (von 2 Jahren bei Verlängerung auf 1 Jahr), man als Kunde (und Mitarbeiter!) aber nicht benachrichtigt wird. Der Vertrag wird gekündigt :mad:

@TunisDream:

Bedank dich bei Israels bestem Waffenlieferanten, den USA. Wenn die so etwas dulden, hat der Rest der westlichen "Demokratie" die :fresse: zu halten.

Keks: Nur Regen
Keks 2: Gleichzeitig eine Erkenntnis-->Regen + Dunkel + Brille= Keine Sicht
Keks3: Resultat aus 2: Die kaum vorhandene Sicht wird durch Autolichter (Bus, Laster) noch verschlechtert
Keks4: Baut auf 2 + 3 auf-->Ohne etwas zu sehen eine Frau mit dem Fahrrad über den Haufen gefahren :-[

Keks5: Hier will jemand von HansNet zu Kabeldeutschland wechseln :hmm:

Keks: Nur Regen
Keks 2: Gleichzeitig eine Erkenntnis-->Regen + Dunkel + Brille= Keine Sicht
Keks3: Resultat aus 2: Die kaum vorhandene Sicht wird durch Autolichter (Bus, Laster) noch verschlechtert
Keks4: Baut auf 2 + 3 auf-->Ohne etwas zu sehen eine Frau mit dem Fahrrad über den Haufen gefahren :-[

:hmm:

aha :hmm::eek:

ich glaub der montag tut dir nicht gut :d

Na da musst du mal wischi waschi mit deinen Augen machen ;)

fieser Pickel mitten im Gesicht (hoffentlich morgen weg) und leichte probleme mit dem Internet :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.