Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh hier bei mir im Laden am Terminal und schlaf fast ein weil kein Kunde hier ist um was zu kaufen (Mega Company) :d
Das ist richtig arm...
Ware hängt... Kundenbestellungen sind auch gemacht...
Einfach nur zum :kotz::kotz::kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Schweiz bis 17 Uhr, hier in De bis 20 bzw. 22 Uhr

wieso nur bis 17uhr? geht doch meist bis 20 uhr oder schon länger bei größeren geschäften

Ach so ist das in Deutschland... ;)
Bei uns in der Schweiz haben die Läden Samstags bis 17:00Uhr offen, manche auch nur bis 16:00Uhe!
Und deshalb gehe ich jetzt noch in die Stadt.

Und was mich heute bereits auf den Keks gegangen ist:
Hab den Bus verpasst ;)

Service Pack 2 für Windows XP - es ist echt eine Frechheit, wie lange die Installation von dem /(%/&$/!()(?`*'*'# - Ding dauert...

>.< da schlie0 ich mich an.
Heut auf der Firma XP installt und dann SP2 raufgezogen :/
Alter ich kam damit nicht kla... wieder 1 1/2 Std in den Sand gesetzt für den M$ Shit...

Mir geht auf den Sack das das QDI Kudoz aus dem rechner meines kollegen mittlerweile die 3. CPU abgammeln lassen hat

keks: 1 brauner audi, welcher um ca. 12:30 meinte die störtebeker straße in cuxhaven entlang rasen zu müssen. wär der ganz normal 50 oder auch 60 in der ortschaft gefahren hätte ich keine vollbremsung machen müssen

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gerade beim Versuch "I am Legend" zu gucken gescheitert!
Ich hab meinen Perso nicht dabei gehabt und der Typ wollte mir nicht glauben, dass ich doch schon etwas älter als 16 bin :shot:
Und schon garnicht ohne amtliches Dokument...so ein Ar***!!
Der scheint etwas kompensieren zu müssen ..:fresse:

Jetzt geh ich um 23.00 Uhr in ein anderes Kino

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

a warum so gut gelaunt? ^^

btw, bin am Donnerstag aufm Weg zur Schule kurz an einem Kiosk angehalten und wollte mir Zigaretten kaufen, sagt der Verkäufer dass er mein Ausweis sehen will.. :stupid: lol..
das war etwas verlegen.. (bei 20j. :haha:)

siM•Luxx;8044333 schrieb:
a warum so gut gelaunt? ^^

Gut gelaunt?
Nö, ich würd dem gerne was erzählen, aber der sitzt da wie ne Presswurst in seinem Glakasten und man kommt nicht an ihn drann :mad:

Mich hat noch nie jemand nach nem Ausweis gefragt.....wär der Film ab 18 dann wär das ja auch verständlich, dann hätte ich meinen aber auch mit gehabt.
Der Film ist aber ab 16....ich werd demnächst 19 :d

Zuletzt bearbeitet:
-keiner hat Bock was zu machen... Hauptargument ist mal wieder das gute Geld. Und das von den Leuten, die sonst nur so damit um sich werfen.
-ARGH! Jetzt dachte ich, ich hätte mein Bluescreen-Problem gelöst und hatte auch zweieinhalb Wochen Ruhe... und schon grinst mich schon wieder derselbe verdammte Bluescreen an... :wall:

Keks: Russland denkt über atomare Erstschläge als Antwort auf Terroristen, regionale Angriffe oder Weltmächte nach.

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass die Russen gar kein Interesse am Leben haben, so wie die mit irgendwelchen Waffen drohen :rolleyes:

wieso scheiß russen ?! was können die russen dafür,dass solche idioten an der spitze sitzen ?
nur weil bush scheiße ist ist jeder amerikaner scheiße ?!
denk mal nen bissle drüber nach was du schreibst !

Mein Post war nur auf die Politiker gerichtet...
Mir gehts nicht um Nationalität sondern um die Politiker die meinen sie müssten mit ihrer Macht spielen. Das Volk kann dafür nichts... Wir können ja auch nix für die hässlichkeit von Angela Merkel ^^

Sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe...

Leute die immer noch sagen:
Ich hab ein Quadcore und der läuft mit 12ghz :wall:

nacrana : okay tut mir lied ich nehme meine aussage zurück !

cod2 : echt ? geil :fresse: bei ebay bekommse bestimmt 10.000 euro :d

looool geiler Quad :d

Grad hab ich erfahren das meine Ex mich betrogen hat... Als wir noch zusammen waren...

4 Jahre... 2 davon verlobt...
boah ^^ ich geh einen saufen :d

wer kommt mit?

Mich verärgert es, das sich hier im Forum keiner findet der Interesse an meiner G80 GTS hat... unglaublich, sind diese Karten für den durchschnittlichen Luxxer jetzt schon nichts mehr wert?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Rofl.... sorry Ich kann nicht mehr, Ich habe gerade ne runde Unreal III gezockt und nachdem Ich on tour im deathmatch die Members des Clans denen der Server wohl gehörte weggeputzt habe haben se mich gekickt weil Ich cheaten würde... Ich kann echt nicht mehr, wenn die nichtmal gegen mich als absoluten Gelegenheitsspieler ankommen kann Ich auch nichts machen, finds nur ätzend das man das eigene nichtkönnen überdeckt indem man den anderen als Schummler beschimpft.

Ist aber dank der Anonymität im Inet sehr viel einfacher;)

Mir geht tierisch auf den Keks,daß ich grad 2 Std wach bin und eigentlich noch bis 1700 schlafen sollte,da ich um 1900 auf Arbeit sein müsste.Ich kann aber nicht schlafen:(
@:wie jämmerlich,die SketchNews auf Sat1 klauen bei Ali G

Zuletzt bearbeitet:
- müde und verkatert von gestern nacht
- muskelkater vom arbeiten und vom training gestern
- muss noch ne powerpoint für chemie machn
- tinitus von der Disse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.