Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: Hornys Ludols mist im PS3 Thread...:stupid:

Keks:

Weiß absolut nicht, was hornedry2k da meint :confused:.

Keks:

Mir ist kalt und ich bin alleine.

Keks:

Das Wetter ist mieser als mies.

Es regnet wie Sau und ich darf in 1,5 Std mit dem Rad zur Arbeit:(

das man unter vista nirgends die ordneroptionen so anpassen kann das es auch wirklich klappt... das ist eigentlich das einzige was mich bis jetzt an vista aufregt.

Keks: Morgen um 6:45 inner Firma antreten >_>

hab ja ab morgen Praktikum :fresse:
das blöde ist bzw. was mir auf den Keks geht ist, dass ich net so weiß was auf mich zukommt

und: die Praktikumsmappe - wenn ich daran schon denke

6:30 ist Luxus.

Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit habe muss ich auch um 5:20 raus.

6:30 aufstehen, pah. da hab ich schon von meiner 7 stunden schicht 30 min um :d
naja, keks wäre halt dass das WE schon wieder vorbei ist :(

antikeks: morgen abend keine schule
nächster keks: muss noch hausaufgaben für die schule machen und präsis naja und eigentlich auch mal lernen

Ich muss um 6 Aufstehen und dann erstmal 3,6 KM mitm Rad hinfahren >_>
wobei 6 knapp werden könnte :|

Ich will noch nicht schlafen, muss aber dringend.
Und meine füße sind unter der Decke (nur der bezug vom oberbett^^) so extrem am schwitzen -.-

Naja, gn8 :wink:

Morgen erste Stunde Chemie :wall:
So was von scheiss langweilig

dass die Post nicht auch am Wochende arbeitet :fresse:

Ich muss mal so langsam ins Bett verschwinden um morgen überhaupt ausm Bett raus zu kommen :-[

aber ich will noch nicht :heul: geile Mukkeee hier :fresse:

Kumpel, den ich echt manchmal steinigen könnte. Ich hab unseren Hoster am Telefon, da der gerade mal angerufen hat um bissel zu plaudern und dachte mir halt, dass man dann ja gerade ein paar Probs beheben könnte.

Erst geht der Depp eine rauchen, dann isser mal 1-2min da, dann wieder weg usw. Echt ... Das wär ne Sache von 5min, bei dem ist es nach Monaten nicht gemacht. (Ist btw. immer noch nicht gemacht .. lol ... )

Scheiß WoW Spieler ... sry, aber is so .. Das Dre**sspiel verändert Leute durch und durch. Das sind Zombies .. äh Wombies ... -.- (Ok, nicht alle, nur 99/100 ... )

meld dich wenn du ne lösung hast :)

sitze da schon länger dran...scheint irgendwie willkür zu sein wie ers anzeigt ...
Beispiel:
Arbeitsplatz auf
Kacheln & Nach Typ sortiert so wie ichs will
--> Arbeitsplatz zu
--> Arbeitsplatz auf
Listenansicht
m091.gif

und noch lauter solche Faxen macht diese Ansicht .. naja kann ich mit leben aber nervt schon manchmal :shot:

jo genau so. zum ausrasten. früerh at man einen ordner angepasst und dann angewählt das alle ordner so sein sollen und dnach das häkchen für individuelle ansichten jedes ordner angemacht, dann hatte man sein standard in allen ordner und die besondren konnte man individuell einrichten.
ich hab schon tausenmald eingestellt das ich details in allen ordenr haben will, trotzdem hab ich manchmal die bekloppten thumbs, ider nur ne liste oder was vista halt noch so drauf hat. der ordner wo meine downloads erstmal hinkommen war bis jetzt bei mir immer chronologisch geordnet, dann findet man sofort was man gerade runtergeladen hat... funzt auch nicht mehr... das nervt ECHT sehr.
nichtmal die fenstergrösse wird zuverlässig gespeichert... ich hoffe echt dass dies wieder so wie bei xp gemacht wird.
ausserdem brauch ich solche attribute wie rating nicht. ich weiss zwar nicht wo diese bewertung herkommt, aber ich habe doch soweiso meinen geschmack, was will ich mit der meinung anderer? oder ist das ne gedächtnisstütze ujnd man muss das selber setzen damit man direkt sieht welche lieder man gut findet? ich hab das sofort weggemacht...

Vorallem logisch meine Musikdateien nach Größe zu sortieren ... da finde ich sofort alles wieder
s384.gif

Naja mittlerweile hat er das mit den Ansichten in Unterordnern halbwegs drauf nur der arbeitsplatz suckt echt...bei jedem öffnen siehts anders aus
m018.gif

Das Israel tut was es will und die restliche Welt stillschweigend zusieht und nicht einmal berichtet.

Israel hat seid über 24 Stunden, Strom, Gas und Wasser in Palästinesischen Regionen abgestellt. In den letzten Stunden sind schon über 70 Menschen in Krankenhäusern ums leben gekommen, da kein Strom existiert.

Der Handel wurde komplett eingestellt, keine Medikamente kommen mehr ins Land und alle sehen zu wie Israel langsam aber sicher die Palästinenser ausrotten. Sie betreiben ihren persönlichen Holocaust gegen die Palästinenser und alle Welt schweigt!

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/01B25028-F00D-4A0E-92E8-54C520B22389.htm

Facharzttermin Nr. 1 diese Woche trägt schon mal nicht zu Ausmusterung bei. Einerseits kekst mich das gewaltig, andererseits bin ich auch froh das ich keine Krankheiten habe...
Naja, es folgen noch 2 Termine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.