Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
2 BluRays am 28.12 bei amazon bestellt>>>liegen wohl bei einem Postangestellten zu Hause>>>Amazon schickt eine kostenlose Ersatzlieferung>>>Erstmal aber nur eine BluRay>>>andere Scheibe gerade nicht lieferbar.
Keks2:
immer noch Müde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich reihe mich in die Paketzustelldienstgeschädigten ein:

Habe gerade gesehen, dass Mindfactory mir heute an Paket ausgeliefert hat. Es ist aber anscheinend noch eins unterwegs.

Toll, jetzt fehlt wahrscheinlich ein Teil, um den neuen PC (siehe Sig) in Betrieb nehmen zu können. Und sei es der Kühler, der extra geordert werden musste.

Samstag ist LAN und ich werde sicher mit meinem alten Rechner da sitzen, da ich die nächsten 3 Tage erst um 18 Uhr nach Hause komme und der neue PC ja erstmal zusammengebaut werden muss (mache sowas nicht jeden Tag) und dann eingerichtet werden will.

OT

Der neue ist der in der Sig oder gehts noch neuer? *interessiertfrag*

Keks:

Das T-COM SINUS 50 ist der allerletzte Mist. Das Teil rauscht und hat ne echt miese Sendeleistung ("Funklöcher"). Die Sprachqualität ist auch ziemlich erbärmlich.

Und das war mal deren "Topmodell". Na ja, morgen wirds umgetauscht. -.-

OT

Der neue ist der in der Sig oder gehts noch neuer? *interessiertfrag*

Hab doch "siehe Sig" gesagt :rolleyes:

So, ich wusste es! Was steht jetzt hier? Das Case! Klasse! Ein leeres Case ist fast so interessant wie ein Auto mit leerem Tank. :teufel:

Hab doch "siehe Sig" gesagt :rolleyes:

So, ich wusste es! Was steht jetzt hier? Das Case! Klasse! Ein leeres Case ist fast so interessant wie ein Auto mit leerem Tank. :teufel:

Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen :haha:
Drück die Daumen, dass du den Rest morgen in deinen Händen hältst, dann klappt´s auch noch mit dem zusammenbauen und einrichten :)

Mein Keks für heute: ich bin schon wieder krank, das zweite mal in drei Wochen, obwohl ich Antibiotika gefressen hab.
Na ganz toll...wie bekomm ich den Mist bloß wieder los!?
Ich kann mich doch nicht schon wieder krank schreiben lassen... :(

Kennt ihr das wenn eure Niere so schmerzt, dass ihr nicht mehr gerade aus laufen könnt (hält nur 15 Sekunden).....?:shot:

ja hab ich auch öfters :fr...:fres... :fresse:

oder auch für paar Sekunden schmerzt mein Nacken übelst, vor allem kommt das plötzlich :(

Nackenkrampf ist echt nen Kampf. :fresse:

Antikeks:

Ich hab HWV gefragt, ob sie beim RMA Austausch nicht noch nen Artikel dazu feuern können (vorkasse) um Porto zu sparen. Geht leider net, was ich mir schon dachte, aber nun ist die neue Bestellung versandkostenfrei! :bigok:

Super Service! :hail:

HWV == hardwareversand :)

bin total unentschlossen und mach mir total bescheuerte Gedanken, wenn ich mich an die betreffende Entscheidung begebe

und bin deswegen auch total aufgewühlt und komm nicht wirklich mit den Uni-Sachen voran

Keks:

Das T-COM SINUS 50 ist der allerletzte Mist. Das Teil rauscht und hat ne echt miese Sendeleistung ("Funklöcher"). Die Sprachqualität ist auch ziemlich erbärmlich.

Und das war mal deren "Topmodell". Na ja, morgen wirds umgetauscht. -.-

ach du warst das, hab gedacht Darth Vader hätte mich angerufen :xmas:

so aber nochma zu meinem Keks, ich fühl mich gerade wie nen 60jähriger der seit 58 Jahren Kohlesäcke die Treppen rauf und runter schleppt... hab höllische Rückenschmerzen und kann mich nur minimalistisch bewegen :heul:
Is aber eh nur der Rücken, solang ich noch schreiben kann brauch ich keinen Arzt

Keks:

Mein Kumpel kann mir sein Navi net leihen.
Mein Vater hat seines verkauft.

Jetzt hoff ich das die GPS Maus bis Freitag rechtzeitig kommt.

Hab Angst das ich mich auf dem Weg zu Numa verirre :fresse:

Idioten die sich Progamer nennen, aber in CoD4 Angst haben eine Bombe zu planten und in einer Ecke 10 Min campen :grrr:

Na toll, hab natürlich ne falsche Entscheidung getroffen und mach mich jetzt noch mehr verrückt als vorher :wall:

schreibe morgen ne C++ arbeit und habe kein stück gelernt da die motivation fehlt. zu allem überfluss kommt dann morgen auf der arbeit auch noch ein anstrengender lehrgang dazu. mal sehen ob ich abends in der schule noch zu was fähig bin

BF2 geht immernoch nicht alles Probiert wirklich alles ausser Vista neu zu installen und darzu brauch ich Bier ;) also heute wird das nichts mehr

Keks:
Endlich ist der Pc angekommen ... nur KM hat natürlich vergessen die eine Graka einzubauen bzw zu liefern , außerdem fehlt noch die bestellte Lüftersteuerung
Keks 2:
Grad ist mir noch aufgefallen das die das Netzteil falsch eingebaut haben und beim CPU Kühler was falsch gemacht .... argh nie wieder.... darf ich alles neu machen :(

omg mir gefällt der neue Stil schon gar nicht -.-
Viel zu unübersichtlich geworden :wall:

#Warum verändert sich immer alles:heul:
#immernoch kein neues Handy da ich könnte heulen:-[
#nächste Woche wieder Schule-_-

schlechte arbeiten :( mathe 5 grml und englisch 4- :d naja morgen gibts chemie zurück dann kann ichs hoffentlich ausgleichen^^ (also bei meinen eltern^^)

was die leute heute alles schon erlebt haben :d:d
mir ging heute zum Bsp. aufn keks das ich erst vor 5min aufgestanden bin :fresse:

- Lateinklausur. Kann mir den Nachschreibtermin im Februar schonmal Fett in den Kalender schreiben....

- Muss nachher nochmal in die Uni...

<-----
Dieser hässliche strich kekst mich sowas von an :motz:
Der war doch gestern noch nicht da :confused:

*diemauermussweg*.... achne, das was ja was anderes :fresse:
Hinzugefügter Post:
Und die Bookmarks da unten?
Das stört auch :kotz:
Hinzugefügter Post:
Nochein Keks:

die Tag-Funktion wird missbraucht :(

Zuletzt bearbeitet:
<-----
Dieser hässliche strich kekst mich sowas von an :motz:
Der war doch gestern noch nicht da :confused:

*diemauermussweg*.... achne, das was ja was anderes :fresse:
Hinzugefügter Post:
Und die Bookmarks da unten?
Das stört auch :kotz:
Hinzugefügter Post:
Nochein Keks:

die Tag-Funktion wird missbraucht :(

DAS nennt man klare Linien & Strukturen!:fresse:

Keks: Heute Morgen vergessen das Hähnchenbrustfilet aus dem Gefrierfach zu holen. :wall:

Antikeks: Die Nudeln mit dem Geflügelfleisch und dem Hela Gewürzketchup haben auch gut geschmeckt. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.