Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Wakü eingebaut, dann wollte ich Rechner einschallten und nix ging mehr.
Dann habe ich nach ewigen rum testen und Probieren die Komponenten bei meinen Vater im Rechner durchgetestet und Fazit ist: MoBo im Arsch und ka warum.

Ich komm nicht in den Keller. Der ist zugeschlossen. Papa&Frau haben aber die Schlüssel, aber beide sind weg----> X.x Ich werde sterben....

Ach komm ... noch kommt eh kein Tageslicht rein ... morgen früh kannste Panik schieben ^^

Jaja, immer diese nabelfreie Mode.

Ist das nicht eher was für junge Mädchen? :)

Mein Keks ist meine Erkältung in Kombination mit der daraus resultierenden schwachen Leistung beim Training, sowie die Tatsache, dass an meiner Brille schon wieder eine kleine Abdeckschraube abgegangen ist (die am Nasenbügel). Die Brille hält zwar noch, aber nervig ist es trotzdem, jetzt muss ich wieder zum Optiker wackeln.

Hab mir grad auf die Zunge gebissen.....wenn jetzt wieder Aphten kommen, dann schneid ich die mir ab !

ein gewisser Wasserkühlungsonlineshop hat leider die falschen Lüfter reingepackt :( D12SH anstatt D12SL. jetzt dauerts wieder bis ich weiterbasteln kann :heul:

Da kommt man nach Hause startet nichts ahnend und naiv seinen PC und was ist?
Genau, er startet nicht richtig.....!

Anstatt Windows zu starten startet er immer wieder neu, der abgesicherte Modus endet im Bluescreen...etc.

Jetzt hab ich Linux (suse) zum laufen gebracht..aber die I-Net verbindung funzt nicht ...

die e-saite von meiner gitarre hat sich verabschiedet und ich hab ausgerechnet davon kein ersatz :(

Dass meine Freundin grad mit zwei Kumpels im Burger King ist und ich hier 25km weiter zu Hause zocken darf. -.-

Meine eigene Faulheit...und morgen geht Madame dann wieder die Wände hoch weil man vierzig Seiten nicht so gut in drei Stunden lernen kann.
Es ist unheimlich dämlich wenn man sich selber auf die Nerven geht.

-hab mir Freitag ne Erkältung eingefangen bzw die sehr leichte, die ich schon wieder n paar Tage rumschleppe, ist zu ner richtigen geworden... weil wir statt wie geplant ca 30 Minuten ganze 3 Stunden draussen rumstehen mussten (hat niemand mit gerechnet, deswegen hatten wir auch keine Jacken mit oder ähnliches :fresse: Mussten uns dafür etwas rausputzen und n Anzug isoliert halt nicht so prickelnd ;)
-schon wieder fast 5 Uhr...
-Frauen...
-dieses verdammte Single-Dasein
-und gerade gabs mal wieder nen BSoD... hab jetzt einfach mal spasseshalber den X-Fi Treiber deinstalliert und neu aufgespielt. Beim ersten Neustart nach der Deinstallation gabs dann direkt wieder nen Bluescreen, diesmal aber... *trommelwirbel* mit nem anderen Code :fresse:
den find ich nicht mal bei Google :fresse: Muss jetzt erstmal wieder ne Weile warten, ob ich Ruhe hab
Erste Folge ist schon, dass Winamp nicht mehr startet -.- Also muss ich das wohl auch mal wieder neu installieren und dann (mal wieder) die ganzen Smart Views der Media Library neu einstellen... ach ich liebe es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

- Aktuell niemand im ICQ mit dem ich dummes Zeug labern kann.
- Ubuntu ist der Meinung, dass nur noch 800x600 / 60Hz gehen, seit dem ich eben wieder das orig BIOS auf meine 7800-GT gespielt habe. :stupid:
- Das Kopieren dauert _ewig_, obwohl die Platte per S-ATA angeschlossen sind.
- Mir faulen bei der Auflösung / Hz Zahl gleich die Augen weg.

Und der Mucke stream reißt immer ab. :fresse:

EDIT:
Und das ich ne sau blöde Frage habe, aber niemanden kenne, der sie mir aktuell beantworten kann. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Das ich das hier:

heute NOCHMAL zusammenbauen darf. Ich mache sowas ja gerne zwei-, dreimal hintereinander. Zusammenbauen, auseinanderbauen, zusammenbauen, auseinanderbauen, zusammenbauen, auseinanderbauen, zusammenbauen:rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.