El_Bartes
Semiprofi
keks: jemand aus meiner klasse der eigentlich mit 15 reif genug sein müsste -.- der findet es witzig anderen leuten kreide in die schultasche zu tun und die damit einzusaun -.- hab eh zu viele unreife leute in meiner klasse -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I never saw SAW!.....oder du hast in SAW 3 mitgespielt, ......
Das Wort "Konzentrationstest" war wohl unerheblich bei der Prüfung, oder? Nee, Scherz! Glückwunsch, falls was zählbares dabei herauskommt.megaantikeks:
komm grad frisch vom eignungstest zwecks einer ausbildung ab sommer.
erste aufgabe: konzantrationstest
dauer: 20min
megahappy: war der einzige, der den test in der zeit komplett geschafft hat
gratzt mich
Bei mir ist ja noch eine auffe Tür zu schließen.
keks: jemand aus meiner klasse der eigentlich mit 15 reif genug sein müsste -.- der findet es witzig anderen leuten kreide in die schultasche zu tun und die damit einzusaun -.- hab eh zu viele unreife leute in meiner klasse -.-
Keks:
Oh Gott, die ersten 7-8 Bilder im neuen "OWNED"-Thread sagen schon wieder einiges über den geistigen Horizont einger aus
Hihi...Atombombe...hihihi Bei dem Spiel ist auch nen bisschen Kreativität gefragt und nicht stumpfes "meine Waffe ist länger"-Gekloppe
Sorry, regt mich grad auf
[01:32:02] Joshude: naja du, ich geh dann mal ins bett
[01:32:09]******: geh doch
[01:32:13]******: tschüss
[01:32:14] Joshude: mach ich auch
[01:32:24] *** "******" signed off at Sat Jan 26 01:32:24 2008.
Keks: Bin komischerweise schon wieder erkältet. Man ich war in den letzten Monaten mal wochenlang erkältet und jetzt fängt das scho wieder an .