Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: jemand aus meiner klasse der eigentlich mit 15 reif genug sein müsste -.- der findet es witzig anderen leuten kreide in die schultasche zu tun und die damit einzusaun -.- hab eh zu viele unreife leute in meiner klasse -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
megaantikeks:
komm grad frisch vom eignungstest zwecks einer ausbildung ab sommer.
erste aufgabe: konzantrationstest
dauer: 20min
megahappy: war der einzige, der den test in der zeit komplett geschafft hat :banana:

gratzt mich :fresse:

megaantikeks:
komm grad frisch vom eignungstest zwecks einer ausbildung ab sommer.
erste aufgabe: konzantrationstest
dauer: 20min
megahappy: war der einzige, der den test in der zeit komplett geschafft hat :banana:

gratzt mich :fresse:
Das Wort "Konzentrationstest" war wohl unerheblich bei der Prüfung, oder? :xmas: Nee, Scherz! Glückwunsch, falls was zählbares dabei herauskommt.

Zu "Koch seine Gefolgsleute" will ich mich mal lieber gar nicht erst äußern. Oh, ich sehe gerade: Bei mir ist ja noch eine auffe Tür zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Räucherstäbchen hier :mad:, der Gestank (!) bleibt tagelang im ganzen Haus hängen. Von sowas könnt ich :kotz:.

keks: jemand aus meiner klasse der eigentlich mit 15 reif genug sein müsste -.- der findet es witzig anderen leuten kreide in die schultasche zu tun und die damit einzusaun -.- hab eh zu viele unreife leute in meiner klasse -.-

jop, sowas kenn ich auch, nur is der schon 17 jahre alt -.-

keks: muss jz Daten verschieben im terabytebereich -.- dann nochn paar backups erstellen und festplatten spiegeln -.-

Steam, aber ohne Ende. Wenn man mal reconnectet, so saugt der nicht mehr von allein weiter. Zudem reißt es eh immer wieder ab und bleibt dann einfach stehen.

Steam ist echt zum :kotz:

Die andere Sorte Vanille Cappucino schmeckt zum :kotz: :heul:

Meine kleine Cousine...

Mit 14 wahrscheinlich Schwanger -.-

UNd dann wenn man so schreibt:

"oha maina noch schlächta abba pssssssssst"

omg

ich würds net so öffentlich machen..

on: ich muss mal wieder zum Friseur, das Pony stört voll und piekst permanent in die Augen :fresse:

o_O Scheiß Körperschaftssteuer...

Die Zinsschranke hat mich heute total verwirrt..

Keks:

Oh Gott, die ersten 7-8 Bilder im neuen "OWNED"-Thread sagen schon wieder einiges über den geistigen Horizont einger aus :rolleyes:

Hihi...Atombombe...hihihi :wall: Bei dem Spiel ist auch nen bisschen Kreativität gefragt und nicht stumpfes "meine Waffe ist länger"-Gekloppe :stupid:

Sorry, regt mich grad auf :hmm:

Ich dreh gleich durch...

Da hat man haufenweise Hardware rumfliegen aber wenn einem mal das Board verreckt ist in dem ganzen Haufen natürlich nicht die Hardware die man braucht um ein lauffähiges Ausweichsystem zusammen zu friemeln. Sockel 479 System: Hat nur einen richtigen IDE Port dafür aber ein 2 Port IDE Raid (so nen scheiß braucht doch keine Sau) d.h. das Ding fällt auch für die Serverplanung aus. Das 939 Brett hat zwar 2 richtige IDE Ports und würde somit alle geplanten HDDs fressen aber in meinem Größenwahn vonwegen "hier liegen 8GB DDR2 rum, ich werd auf das eine DDR1 Gigabyte verzichten können" musste ich selbiges natürlich meinem Bruder leihen womit auch diese Hardware als Ausweichsystem ausfällt, bliebe noch der 800er Duron mit 384MB Ram und 2 echten IDE Ports, darüber welche Performance ich dem Teil zutraue wenn da >800GB zu verwalten sind brauch ich mich wohl nicht auslassen...Achja, das Notebook an dem ich grad sitze hat keinen Sound und fällt somit als Überbrückungsrechner bis das 775 Board aus der RMA wieder da ist auch aus :kotz: :-[ :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Oh Gott, die ersten 7-8 Bilder im neuen "OWNED"-Thread sagen schon wieder einiges über den geistigen Horizont einger aus :rolleyes:

Hihi...Atombombe...hihihi :wall: Bei dem Spiel ist auch nen bisschen Kreativität gefragt und nicht stumpfes "meine Waffe ist länger"-Gekloppe :stupid:

Sorry, regt mich grad auf :hmm:

hihi kann ich verstehen, den Gedanken hatte ich am Anfang auch ^^

hat sich doch Normalisiert!^^

Gibt halt User die Schaffens von einem Toast innerhalb von 4 Bidern ein Atomkrieg an zu zetteln, dass ist nix anderes als BUSH jeden tag veranstalltet... also garnet mal so abwegig!

Zuletzt bearbeitet:
[01:32:02] Joshude: naja du, ich geh dann mal ins bett
[01:32:09]******: geh doch
[01:32:13]******: tschüss
[01:32:14] Joshude: mach ich auch :p
[01:32:24] *** "******" signed off at Sat Jan 26 01:32:24 2008.

Versteh einer die frauen -.-

Keks: Bin komischerweise schon wieder erkältet. Man ich war in den letzten Monaten mal wochenlang erkältet und jetzt fängt das scho wieder an :hmm:.

Antikeks: Darf endlich mal wieder im Auftrag einen Computer ordern und zusammenbauen.

Das CM Punk den ECW Gürtel gegen den Chavo Gurrero verloren hat. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.