Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

- Ubuntu ist der Meinung, dass nur noch 800x600 / 60Hz gehen, seit dem ich eben wieder das orig BIOS auf meine 7800-GT gespielt habe. :stupid:
- Mir faulen bei der Auflösung / Hz Zahl gleich die Augen weg.

versuch mal die xorg.conf direkt zu editieren

keks: grad erst aufgestanden und muss gleich schon weg. wollte heute eigentlich meine facharbeit in ruhe anfangen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ruf im Dez. meinen Chef an und mache 4 Termine zum arbeiten für Januar.

Komme am ersten Termin im Januar und stehe nicht auf dem Plan. Konnte trotzdem arbeiten und meinen 110 Euro verdienen, aber 2 weitere Termine wurden gestrichen, aber So. 27. Jan. wurde mir zugesagt. Stehe heute um 6 auf und fahre eine halbe Stunde mir der S-Bahn raus, stehe ich immer noch nicht am Plan. 5 Leute da, statt nur 3. Gehe wutentbrannt nach Hause. Ich verdiene dadurch diesen Monat nur 130 Euro, statt sonst 340.

Muss ich meinen Chef kontrollieren wie er meinen Namen auf diesen kack-Plan schreibt, wie kann man mit 40+ sowas von unfähig sein? Regt mich einfach auf!

Zum Glück startet im Februar mein neuer Job mit Festgehalt und nicht so leistungsbezogen und unorganisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter.....das ist jetzt schon der 5,6,7 Tag hintereinander an dem es regnet....:(

Sollte lernen-schön lagsam mit Dringlichkeitsstufe 1A mit Rufzeichen
....will aber viel lieber ausprobieren wie es kommt wenn ich das SQD in den mittleren Schacht stecke und vlt die Lüfter tauschen, zurüch aud die alten schwarzen die drin waren und dafür einen Rev. in den Mine...

Regenwetter, voll duster.....kann so keine Bilder machen :(

so nen mist meine EX-Freundin hat sich gerade ihren monitor zurückgehohlt und ich hänge jetzt wieder vor meinem alten 17" Röhrenmonitor egal neuer monitor ist schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
so nen mist meine EX-Freundin hat sich gerade ihren monitor zurückgehohlt und ich hänge jetzt wieder vor meinem alten 17" Röhrenmonitor egal neuer monitor ist schon bestellt.

schöne sch...:hmm: ich überleg auch ob ich meine olle röhre 19" durch nen 20" widescrean ersetze....
Hinzugefügter Post:
welchen haste denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
....nur weil Deutschland nun nicht im EM Finale ist, wird es weder auf ZDF noch ARD übertragen :mad:

ahhh hab gerade meine zwei Ohrstecker wieder ins Ohr angebracht und es tut voll sau weh :heul: aber es blutet nicht

ich weiß auch noch niht so recht wie ich den auf meinen Computer tisch bekomme warscheinlich muss dann min druker unter den schreibtisch aber ansonsten mal sehen.

Keks:
Mein Rechner hat den Geist aufgegeben und ich habe keine Ahnung was los ist.
Der Rechner ist jetzt beim Fachman mal sehen was der nächste Woche sagt.( Ist glaube ich nicht billig)
Momentan habe ich nur nen Rechner mit Onboard Graka, damit kann ich nichtmal im Browser richtig Scrollen ohne das es Ruckelt/Flackert.:mad:

Vorhin habe ich es endlich mal geschafft, auf unseren AP zu kommen um den mal zu sichern.
Vorher kam man da iwie nicht drauf.
In meinem Leichsinn habe ihc mir dann gedacht, och, gibste dem mal ne feste IP.
Gesagt, getan... feste IP vergeben, AP unter der IP nicht erreichtbar.... :confused:.... AP resettet, jetzt gibt er gaaarnichts mehr von sich.

Toll wurst

Mudda hat Ordnung im Zimmer gemacht...
Fuck die hat alle Prüfungen etc... gefunen :wall:

löl, mein beileid :fresse: gut das ich aus dem alter raus bin und das meine mudda das auch schon früher nicht gemacht hat

ohh das wirklich net gut :-[
mein Beileid

naja ich hab sie immer aufgegessen :rölps:

WUrd hier grad angeflaumt, weil ich unten das TV programm umgestellt hab. Die haben wohl was aufgenommen. Tja pech, wenn mir keiner was sagt. Man man...

Musste grad 2 mal zum Telehof um ne Bewerbung für meine Mutter zu drucken, wiel auf der 1. nen Fehler war, der dadurch entstanden ist, dass sie mit ihren Fingernägel knarkste, als ich am schreiben war. :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.