Käufer die Überweisungsdaten bei Imageshack veröffentlichen und es lustig finden, wenn sowas nicht möchte.
ob sie das noch lustig finden, wenn ne anzeige ins haus flattert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Käufer die Überweisungsdaten bei Imageshack veröffentlichen und es lustig finden, wenn sowas nicht möchte.
Das erste Mal nach 8,5 Jahren kekst mich mein Auto. Vorhin losgefahren, nach 5min Scheibenwischer vorne keine Funktion mehr, natürlich regnet es. ADAC gerufen, kommen erst nach 90min eingetrudelt, Diagnose nach 20sec, können wa nicht vor Ort reparieren. Also zur nächsten Werkstatt geschlichen, dort Gestänge vorne freigelegt. Jawoll, diese komische kupplung, wo das Gestänge am Wischermotor hängt, ist kaputt. Die Krönung ist, das nun das komplette Gestänge ausgetauscht werden muss. Kostenfaktor: ca. € 200,-
Ey, ich könnt so tierisch
Oh, hoffentlich nichts ernstes. Wünsche Dir gute Genesung und so. Du mußt doch noch die Welt mit deiner neuen Gitarre beglücken. Da kann man doch nicht einfach krank werden.
Autsch, wahrscheinlich nicht schön. Aber das hört sich schon etwas weniger dramatisch an. Dachte schon das wird was lebensbedrohliches. Zahn kann aber auch schön schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt. Meine Molaren sind schon Geschichte. Zum Glück mußte da nichts geschnitten werden, um die zu ziehen.
Also nochmal. Wünsche Dir eine schmerzlose Regenerationsphase.