Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärger mich dass ich gestern Nacht nicht doch "versucht habe" den Superbowl zu schauen, scheint ziemlich spannend gewesen zu sein. -.-

Das die ganze Stadt dicht ist wegen nem scheiß Umzug... und ich nicht auf die Bank kann^^
Muss aber irgendwie meine dauer Betrunkenheit seit Freitag bezahlen und fortführen xD

dass mein ahndy die ganze zeit klingelt...wieso verstehen die das net,dass ich bei em wetter net parteyy machen will ?! :fresse:

Das immer dann, wenn man denkt: "Schlimmer gehts nicht mehr.." einem geliebtem Menschen etwas zustößt, scheinbar nur um die Aussage zu wiederlegen :( :heul:

Das ich vor nen paar Tagen aus Polen angerufen wurde. Ok, dacht ich mir, das geht ja noch. Aber gerade eben bimmelt das Telefon aus Jemen .. danach Libanon .. war leider zu langsam beim rangehen.

Samma, bin ich im falschen Film? Meine Handynummer ist neu, aber selbst wenn nicht, ich kenne kein Schwanz aus den Ländern. :hmm:
Hinzugefügter Post:
Und weiter gehts. Anruf aus ka woher.

Wikipedia sagt zu der Nummer:
0186 Geschlossene Nutzergruppen
Nummer ist +186683***** -> Was bitte soll das sein?

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal nach 8,5 Jahren kekst mich mein Auto. Vorhin losgefahren, nach 5min Scheibenwischer vorne keine Funktion mehr, natürlich regnet es. ADAC gerufen, kommen erst nach 90min eingetrudelt, Diagnose nach 20sec, können wa nicht vor Ort reparieren. Also zur nächsten Werkstatt geschlichen, dort Gestänge vorne freigelegt. Jawoll, diese komische kupplung, wo das Gestänge am Wischermotor hängt, ist kaputt. Die Krönung ist, das nun das komplette Gestänge ausgetauscht werden muss. Kostenfaktor: ca. € 200,-
Ey, ich könnt so tierisch :kotz:

Wir wollten heute ganz normal um halb 11 anfangen die Essen auf Rädern Touren abzufahren und was ist? Der Hausmeister faselt was von Glatt draußen und vorsichtig sein, ballert aber das Gesamtestreuzeugs vor den Haupteingang, das es vielleicht nützlich wäre den Parkplatz in einen Zustand zu versetzen der laufen sicherer macht als kontrolliertes rutschen interessiert keine Sau :wall:

Oh, hoffentlich nichts ernstes. Wünsche Dir gute Genesung und so. :fresse: Du mußt doch noch die Welt mit deiner neuen Gitarre beglücken. :) Da kann man doch nicht einfach krank werden.
NonNon24.gif

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Verbringe nicht den ganzen Montag mit deiner Freundin, wenn sie erkältet ist. -_-

Keks:
Müdigkeit und Rauchverbot auf der Arbeit. Beschissener gehts nicht mehr -.-

Ich darf vom Arzt aus heute den ganzen Tag nichts essen... wobei, das hätte ich gestern auch so händeln sollen... aber nein, ich hab Salzstangen gegessen und Cola getrunken...
Muttis Hausrezepte sind halt nicht immer die Besten ;)

Was soll das :mad:
Hinzugefügter Post:
Das erste Mal nach 8,5 Jahren kekst mich mein Auto. Vorhin losgefahren, nach 5min Scheibenwischer vorne keine Funktion mehr, natürlich regnet es. ADAC gerufen, kommen erst nach 90min eingetrudelt, Diagnose nach 20sec, können wa nicht vor Ort reparieren. Also zur nächsten Werkstatt geschlichen, dort Gestänge vorne freigelegt. Jawoll, diese komische kupplung, wo das Gestänge am Wischermotor hängt, ist kaputt. Die Krönung ist, das nun das komplette Gestänge ausgetauscht werden muss. Kostenfaktor: ca. € 200,-
Ey, ich könnt so tierisch :kotz:

Ich brauchte mal nen Seitenspiegel für einen Corsa. Kostet neu auch so um ca 2xx,-€. Ich habs für 30,-€ bei ebay geholt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hoffentlich nichts ernstes. Wünsche Dir gute Genesung und so. :fresse: Du mußt doch noch die Welt mit deiner neuen Gitarre beglücken. :) Da kann man doch nicht einfach krank werden.
NonNon24.gif

Mir wird ein Zahn rausgeschnitten der meinen weißheitszahn blockiert :shot:
Ich hasse Spritzen :(

Danke sehr für die Genesungs Wünsche :)

2 Wochen keine Arbeit ! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, wahrscheinlich nicht schön. Aber das hört sich schon etwas weniger dramatisch an. Dachte schon das wird was lebensbedrohliches. Zahn kann aber auch schön schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt. Meine dritten Molaren sind schon Geschichte. Zum Glück mußte da nichts geschnitten werden, um die zu ziehen.

Also nochmal. Wünsche Dir eine schmerzlose Regenerationsphase.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, wahrscheinlich nicht schön. Aber das hört sich schon etwas weniger dramatisch an. Dachte schon das wird was lebensbedrohliches. Zahn kann aber auch schön schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt. Meine Molaren sind schon Geschichte. Zum Glück mußte da nichts geschnitten werden, um die zu ziehen.

Also nochmal. Wünsche Dir eine schmerzlose Regenerationsphase.

Wir unter Vollnakose gemacht, da ich zu viele schmerzen hätte da der Zahn rausgeschnitten werden muss...

Also wird trozdem nicht lustig ...

1 Woche nur Suppe :fresse:

Mir geht aufn Keks, dass das Mobo, was ich mir gebraucht gekauft habe keinen C2D unterstütz, trotz 945P... ist zwar atm eh nurn Pentium D drauf, aber ist doch scheisse sowas... typisch MSI-Schrott halt...

Keks: Ich stehe ma wieder auf der Arbeit und laaaangweile mich... Zudem kann mich keiner ablösen obwohl ich ma dringenst wohin müsste...

Anit-Keks: Mein C2D E8400 ist da =) Danke Hyrican :P

Was soll das :mad:
Hinzugefügter Post:

Ich brauchte mal nen Seitenspiegel für einen Corsa. Kostet neu auch so um ca 2xx,-€. Ich habs für 30,-€ bei ebay geholt :fresse:

Ist das Bild ne Map aus Crysis?:hmm:

Kekse:
-Weis nicht welche Schuhe ich kaufen soll
-Hab in Mathe wieder alles vergessen
-Muss noch diesen Praktikumsbericht fertigstellen

Mein Keks von neulich war noch, dass ich dachte, bei meinem neuen TFT-Monitor kann die System-Schrift nicht so toll dargestellt werden. War irgendwie wischi-waschi unleserlich. In Augenkrebs-Nähe. :hmm:

Dabei musste ich nur die Auflösung verändern. :grrr: Das Gerät hatte sich nach dem ersten Boot eine ungünstige Auflösung selbst eingestellt. Passte generell aber irgendwie von der Icon-Größe. Das kommt davon, wenn man sich bisher nur mit CRT-Monitoren abgegeben hat. :fresse: Hat auch geschlagene 24 Stunden gedauert, bis ich drauf kam. Jetzt ist alles primo. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es so unmenschlich geregnet.

Aber die Party war trotzdem geil. So gut wie kein Geld ausgegeben :d

-Rückenschmerzen
-nervende Blagen im Zug
-nervende Blagen am Bahnsteig, die sofort die ganzen Türen belagern um ja auch als allererste reinzukommen und dabei alle Aussteigenden komplett blockieren...
-hab wohl einiges in der Geschichts-Klausur verschenkt :(

aktueller Oberkeks: dass die Japanisch-Klausur an nem Samstag ist... da fährt hier vor halb 8 kein Zug. Und wenn ich mit dem fahre, komm ich gerade eben so noch ein paar Minuten zu spät an. Wenn da dann einer ausfällt oder Verspätung hat... :-[
Natürlich... vom nächsten größeren Bahnhof, der hier auf der Strecke liegt, fährt natürlich einer um 6:50, aber wie soll man dahin kommen, wenn von hier aus schon kein Zug fährt und auch kein Bus? :kotz:

Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 05.02.08 08:25
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Alaaf - Gott sei dank ist morgen alles vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.