Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich mußte gestern fast 20 Seiten (incl. Prospekt) 1&1-Werbung aus meiner neu erworbenen Chip rausreißen damit mir nicht das :kotz: kommt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
- Das meine 8800 GTS sich nicht wirklich gut übertakten lässt. :heul:
- Das der Preis in einem Tag um 12€ gefallen ist. :fresse:
- Das ich keine 3800+ X2s mehr gekauft habe, als sie noch günstig waren. :rolleyes:
- Das ich hinter jedem Satz einen Smilie gesetzt habe. :motz:

Und das mein Router selbstständig TCP-FIN Scans macht und ich nicht den leisesten Schimmer habe wieso. :fresse:

Betrunken zum Geldautomat. Ich wollte 20€ abheben, damit ich mir noch etwas Bier und die Taxifahrt leisten kann. Gestern abend wollte ich dann noch einmal etwas abheben und hatte nur noch 3€ aufm Konto.

Verdammte kacke ich habe 100€ abgehoben und irgendwie verloren! Nächstes mal stecke ich mir das Geld nicht in die Stutzen...

lol, was sind Stutzen? Du arme Sau tust mir echt leid, jetzt ist dein komplettes Geld weg :(

haha.jpg

Die "Socken" die Fußballer tragen. Eigtl. dachte ich das es da drinnen sicher ist. Naja, was solls. Nächstes mal halt besser aufpassen und die EC Karte zuhause lassen

So nennt man das also,wenn man die Kohle versäuft:haha:

Mein Keks: die Freundin von meinem Bruder hängt an ihm wie ein Furunkel am Arsch.Ich hab nix gegen sie,aber langsam nervt das:mad: Er wollt heut rumkommen wegen Superbowl und nu kommt die Olle schon wieder mit,obwohl sie max. eine Stunde hier bleiben kann:stupid:

da steht man auf und konditioniert sich mental weiter in der Art von "Jetzt wird gelernt! Ich lasse mir von nichts den Tag versauen, mir ist alles egal!" und dann wird man auf dem Rückweg aus dem Bad erstmal sofort mit den zwei übelsten Aufregern konfrontiert :hwluxx: ok, einer der beiden ist noch von gestern Abend, aber ich hab trotzdem so nen Hals ARGH :fire:

dann auch wieder "mach mal hier, tu mal da, am besten schon vorgestern"

und die WG hat sich auch immer noch nicht gemeldet :(

Ich stehe seit 11 uhr im Landen und darf noch bis 17 uhr hier rumstehen und Kunden, die grad vom Fischmarkt kommen, irgendwelche PC/MM Artikel andrehen...

Das am Sonntag... ganz geil...

Nochn Kecks... mein Kollege hat grad ma seine Mittagspause verdoppelt ohne jemanden was davon zu sagen... GROßES Kino... -.-"

meine aggressionen ... wäre gerade fast auf meinen bruder los gegangen...argh ich hasse es ! ich muss da was gegen machen...

Das hier.

Omg, das hat sogar meine Freundin gesehn - und die hat weniger Ahnung von Abseits als ich von Sims 2 :fresse:

Betrunken zum Geldautomat. Ich wollte 20€ abheben, damit ich mir noch etwas Bier und die Taxifahrt leisten kann. Gestern abend wollte ich dann noch einmal etwas abheben und hatte nur noch 3€ aufm Konto.

Verdammte kacke ich habe 100€ abgehoben und irgendwie verloren! Nächstes mal stecke ich mir das Geld nicht in die Stutzen...

Du hast dein Geld also etwas gestutzt :shot:
Naja, ne eigendlicht nicht wirklich lustig...

Mein cookie:
Morgen 8 Stunden schule und dann direkt danach arbeiten :kotz:

Bin beim Faschingsumzug von irgendeinem Analphabeten dumm angemacht worden und mein WLAN spinnst sich wieder mal aus. Sch**** doch auf diesen Müll hier, Empfang gut, trotzdem fliegt man dauernd raus, dann ist dauernd irgendsoein Vogel aus der Nachbarschaft drin... Zeit für Powerline ich will mir das echt nicht länger geben:motz::motz::motz:

is morgen offiziell Feiertag wegen dem Karnevalkram? (NRW)

so wies ausguckt, muss ich morgen und am Di. arbeiten :heul: :shake:

AAAAAAHAHHHHHHHHHHHH :mad: :mad: :wall: :wall: :mad: :mad:

Vorlesung geht um 0945 los. Und Gizzle ist natürlich um 0845 an der BA. Gizzle regt sich aaaaaaaauuuuffff.

Und das am Monag Morgen ... :(

Ich bin jetzt Krank, in der Schule geht niemand ran, als das ich meine Praktikumsbetreuerin noch irgendwie stoppen könnte, mein ABteilungsleiter im Betrieb ist auch nicht da...
Das ist doch alles sche***

Keks:
Karneval, ja immer noch. Und das ich morgen wegen Karneval die Bude hier alleine schmeißen darf -.-

Antikeks:
Das Christen Fanatiker Forum :d

Was für ein unredlicher Faden hier.

Muahahahahahaa
Lachkrampf und Kopfschütteln durch das redliche Christenforum :lol:

Käufer die Überweisungsdaten bei Imageshack veröffentlichen und es lustig finden, wenn ich sowas nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.