Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega Hardcore Atomkeks:

- Das mir heute vor der Schule, an einer Kreuzung zu einer Bundesstraße, einer hinten aufgefahren ist :shake:
- Das die darauf hingerufene Polizei, nachdem sie alles aufgenommen hat und uns eine Verkehrsunfallanzeige ausgestellt hat, gefragt hat:
Polizist: Warum haben sie uns eigentlich gerufen ?
Ich: Hmm, mal nachdenken: Wegen einem ...UNFALL ???

(Auch wenns nur Sachschäden waren, lieber mit Polizei !)

- Das ich Donnerstag absofort immer in der 9/10 Sport habe, davor 2 Freistunden und davor 6 Stunden Schule :wall:
> Leichter Antikeks: Wenigstens haben wir da Batminton :banana:

- Das ich heute zu blöd war, ein Stromkabel vom Motorraum eines Polos in den Innenraum zu verlegen :fresse:
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-meine klassenlehrerin will mit mir und eltern morgen reden :fresse:
-den A-DATA 2x1gb Vitesta extreme ram, man kann ihn NIRGENDWO bestellen! nix, nirgendo! toll K&M, will im laden 70€ dafür :(
-ich den Praktikums platz bei air berlin vermutlich nicht kriege da mein zeugniss nicht so stark in richtung "durchschnitt -2-" geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr mal froh, wir haben in LK Sport TURNEN !!! BodenTurnen mit Geräteturnen, alles durch, danke ... :(

Badminton ist geil, ich habe es geliebt als wird das hatten :love:

on: ich hab mal wieder Stunden gepennt und kann wieder nicht einschlafen :fresse:
ausserdem muss ich meine Praktikumsberichte noch schreiben, waren glaube ich 4-5 Stück :-[

Dann MÜSSTEST du es weil es ja der Lehrer als Aufgabe stellt^^

Mir geht mein Server aufn Keks: Akzeptable Laufleistung der Lüfter ist zu laut und akzeptable Lautstärker wird zu schnell wärmer :/

fetter keks: kann mich kaum noch bewegen und übel die schmerzen im rücken......
war dann mal beim arzt und der sagte es ist eine blockate. muss jetzt tabletten fress.. und 4 wochen lang zur ner rückentherapie!!!!!

da durftest du deine Wut auslassen, was? :lol: :fresse: ^^
jap :d wenn du mal mit denen 6 std in der shcule sitzen würdest würdest du die am liebsten amstechen :fresse:

Dann MÜSSTEST du es weil es ja der Lehrer als Aufgabe stellt^^
eben :d

des schöne wär das die mehrheit überhaupt keine chance hätte :fresse:
:d muhaha :d wenn du die sehen würdest :d mmer große fresse,aber wennde nen ganz leichten shcalg gibts wirds gesicht rot und sie verschwinden :fresse:
ich hasse sie !!!!!!!!!!!!!!!

Den ganzen Tag läuft meine beschissene Nase schon, Erkältungen sind echt ne Katastrophe, vorallem nachts wenn die Nase zu ist und man nur mit offenem Mund akzeptabel Luft bekommt. -.-
Morgen darf ich deshalb kein Sport mitmachen [ Schwimmen =( ] -.-

Kann mich nich entscheiden, CD Brennen: gemütliche Musik damit ich mich während der essensotur im einzigen CDradio gepowerten Auto von der arbeit erholen kann oder Musik die zum heizen verleitet damit die Tour schneller abgearbeitet wird?

Kann mich nich entscheiden, CD Brennen: gemütliche Musik damit ich mich während der essensotur im einzigen CDradio gepowerten Auto von der arbeit erholen kann oder Musik die zum heizen verleitet damit die Tour schneller abgearbeitet wird?

Was sagt den dein FührerscheinFlensburg dazu :fresse:

@Topic: morgen nochmal den ganzen beschissenen Tag lernen, damits am Donnerstag auch wirklich klappt mit der Prüfung :kotz:

1. Flensburg sagt freie Fahrt für freie Zivis :fresse: (bin einer von 2 von denen in der gesamten Geschichte des Hauses ein Blitzerfoto gemacht wurde^^)
2. Das war nicht billig, das ist der Stockcooler von einem Sockel 479 Board und ein Case das ich mit meinem ersten Rechner erworben habe, für den Server wurde garnix gekauft das ist reine Resteverwertung ;)

Keks: Dank Datenauslagerung auf den Server muss ich um ne CD zu brennen 2 Rechner nochmal hochfahren obwohl ich schon alles aus hatte (Server rennt atm nicht 24/7)

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Hatte gestern eine Benachrichtigung über ein Einschreiben im Briefkasten mit der Bitte heute jedoch nicht -->erst morgen abholen.

Heute wart ich nach der Arbeit auf der Post und die Säcke haben einfach mittag den Laden dicht gemacht wegen sch.. Fasching :wall:

Das die Graka von IcyRocket im Arsch ist, obowlh er versichert hat, dass mit der alle sin Ordnung ist.. :(

aah seid heute ham wa auch batminton... ich HASSE es:teufel:

Ich auch! Man ist das geil, ich liebe es.. ich schwitze jetzt noch :d

nocheinen Keks: Heute im Sportunterricht haben wir Mattenfussball mit einem Gymnastikball gespielt. Ich habe schön Anlauf genommen und wollte einen Bauchklatscher auf die Matte machen und in dem Moment zieht einer die Matte weg. Und nu schmerzt das Becken.

Zuletzt bearbeitet:
Post vom Landrat. Juuhuuu, es dauert noch etwas bis ich in die Praktische Führerschein Prüfung darf. :)

Ich auch! Man ist das geil, ich liebe es.. ich schwitze jetzt noch :d

nocheinen Keks: Heute im Sportunterricht haben wir Mattenfussball mit einem Gymnastikball gespielt. Ich habe schön Anlauf genommen und wollte einen Bauchklatscher auf die Matte machen und in dem Moment zieht einer die Matte weg. Und nu schmerzt das Becken.

Wir haben auch seit heute Badminton^^
Allerdgins nur als Lückenfüller.
In 2 Wochen machen wir dann Kraft und Ausdauertraining^^

Das mit der Matte ist übrigneds ne ganz fiese Sache :shot:

Wir haben in der Oberstufe bislang Fußball, Badminton und Volleyball gemacht. Jetzt kommt Tischtennis, wodrauf ich überhaubt kb hab. Da bewegt man sich zu wenig :fresse:

Mir geht gerade auf den Keks, dass ich nach den Weisheitszähnen letzte Woche, nun diese Woche mit nem Virus im Bett liege (das passiert, wenn man mit einem geschwächten Immunsystem/Kreislauf durch OP 7 Tage später in der Firma mit 20 Leuten zu tun hat)

Richtig toll finde ich auch, dass ich als Student, der nebenbei noch arbeitet und brav seine 100€ Krankenkassenbeitrag im Monat blecht, ohne 1x in den letzten 3 Jahren irgendeine Leistung in Anspruch genommen zu haben, diesen Monat 3x die Praxisgebühr bezahlen durfte (2x für Weisheitszähne: "zahnärztliche" und "notfall" Praxisgebühr und Virus: normale ärztliche Praxisgebühr) und darüber hinaus etwa 80€ für Medikamente ausgeben durfte.

Zu meinem Grakakeks von vorhin:

Wies in Windows aussieht weiss ich gar nich, trau mir gar nicht weiter zu gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.