Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid. :-[

Zudem finde ich, dass man solche "Beschlüsse" durchaus einfach ignorieren sollte. Was raus muss, muss raus und es sollte jedem selbst überlassen sein, wo er solche Dinge postet oder ausspricht. :wink:

genau... ich war gestern eh etwas durcheinender. von meinem anderen kollegen
sinken die übelebenschancen von std zu std. und ich weiss nicht das macht mich
halt gut fertig und ich versuche mich möglichst mit dem thema "hardware" abzulenken... :-[

Zuletzt bearbeitet:
#Meine HDD macht komische Geräusche:(

Da wirste ihr wohl schonmal nen Sarg bestellen könne. Sichere am besten deine Daten nochmal.

@Topic: Muss noch was einkaufen, hab aber eigentlich keinen Bock drauf :fresse:

Sind die da oben betrunken oder warum dreht das Wetter so durch?
Eben noch Hagel und Gewitter und ein paar Sekunden später fings an zu Schneien...

Ich hab so übelst Muskelkater in den Beinen dass ich nichtmal mehr meine Beine auf den Rechner legen kann ... ich muss die immer drauf heben :lol: :heul:

Immer noch da :heul:
Wie lang dauert sowas? Ich hatte noch nie so einen starken Muskelkater ^^

Ahhh gute Idee. Magnesiumtabletten ... hätte ich auch selber drauf kommen können ^^
Danke schön.

och nein :heul: :(

war gerade mit Photoshop beschäftigt und wollte ein neues Webdesign machen
plötzlich stürzt mein PS ab :heul:

Ich hasse Fasching, geh aber gleich auf einen Maskenball - was tut man nicht alles für die beste Freundin :fresse:
Naja, vielleicht wird es ja trotzdem ganz lustig und wenn nicht, tu ich es mir einfach nie wieder an ;)

Das NiBiTor scheinbar bei den neuen G92 Karten noch extremen Mist baut, wenn man die Profile ändert. Ich werde mich nun hüten ein solches BIOS zu flashen, bis die Bugs gefixt sind.

Achso... Nadann. Ab ins Auto und in die nächste Bar/Disko ;)
Vorher natürlich das Auto mit Freunden vollladen.

irgendwas ist ja immer....

einige stellen sich auch an beim autofahren ^^

mein keks für heute: das ich heute nur auto gefahren bin und das nur für kleinkram.....alleine 3 mal zu meinen eltern -.- und heute lag auch schnee....dafür hatte ich spass aufm schnee mitm heckantriebler :d

nachmittag (kumpels vollständig versammelt) heute lassen wir es krachen
jetzt: "kumpels" meinen sie sind zu müde, heute lieber nicht:mad:

Keks: Dass nen Kumpel von mir dieses Angebot geschossen hat, und nicht ich :fresse:

1-59965b10f784dc4c77aot.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.