Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese plöde Kassiererin hat einen Artikel, der 2x gekauft wurde, 3x angerechnet.
Ist bisschen blöd nach nem Einkauf den Kassenbon durchzugehen, wenn man schnell nach hause muss.

Das passiert leider ständig. Ich denke leider viel zu selten dran das zu prüfen, bei größeren Einkäufen sind bei uns allerdings (imho) viel zu häufig Fehler in der Abrechnung. Und das nie zu unserern Gunsten... ;)

Ach da spielt wieder wer? Hmm...*sich nochmal umdreh und weiterschlaf* :drool:

Keks: Bin im Stress, da sich komischerweise in der Woche vor den Klausuren alle Dozenten und Tutoren gleichzeitig zum internationalen Grippetag verabredet haben und somit die letzten Stunden ausfallen. :hmm:

Die Fußball-Komentatoren der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten : gibt wohl keine größeren Schlaftabletten als die.

Jaa...aber auf was für einem Nivea denn? Ich mein...die Motivation der zweiten Damenmannschaft des TSV Buxtehude ist wahrscheinlich auch ab und zu ziemlich groß, aber das sagt ja nun wenig ^^

scnr
Hinzugefügter Post:
ps: Mithilfe der Chancenauswertung kann man oft mehr Rückschlüsse auf die spielerische Qualität ziehen, als allg. angenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ma einer erklären wie ich am Sonntag so zwischen 14:00 und 14:15 an einem Punkt ankommen soll den zu erreichen laut Map24 58 Minuten dauert wenn ich realistisch betrachtet nicht vor 13:30 aufbrechen kann? :kotz:

Kann mir ma einer erklären wie ich am Sonntag so zwischen 14:00 und 14:15 an einem Punkt ankommen soll den zu erreichen laut Map24 58 Minuten dauert wenn ich realistisch betrachtet nicht vor 13:30 aufbrechen kann? :kotz:

Das Problem kenne ich -.- Ich muss heute innerhalb von 10 Minuten bei der Sporthalle sein die auch etwa 20-25 min weg ist -.-

Die Zeiten von Map24 stimmen eh nicht. Hatte schon mal ne Angabe von 4 Stunden und hab 3 gebraucht, also nicht all zu viel drauf geben.

Keks: ich muss heut zu meinem Prof und weiß noch nicht, wie das laufen wird.

Keks: Erste Prüfung geschafft, aber heute Abend noch ne zweite -.- Wer denkt sich sone scheiss Zeitpläne eigentlich aus `?

muss gleich erstmal zum Hausarzt latschen um die AU zu bekommen :motz:

Die Abgasuntersuchung? Die bekommt man aber wo anders :hmm:

Keks:
Immer noch kein Paket mit meiner Soundkarte und dem Headset da. DHL Tracking steht auch nichts drin und laut Shop ist es raus -.-
Ohne Sound geht mal gar nichts :wall:

kekse gestern und heute:
heute:
physikreferat und mein versuch ging nicht -.-

gestern:
erkenntnis: einen schlauch bei dem etwas mehr wasserdruck drauf is immer festhalten :d hatte den an der kübelspritze reingesteckt, wasser auf und der schlauch lag woanders und ich war nass :d
2. erkenntnis von nem kumpel: es gibt leute die keine schläuche festschrauben können :d Zum glück konnt ich grad noch wegspringen und so wurd nur er nass :fresse:

Was mir richtig fett auf den Keks geht:

Ich schreibe gestern in einer Woche meine Vorabiklausur in Physik und am nächsten Tag direkt Informatik -.- Das geht ja noch, aber das schlimme daran ist, das mein Physiklehrer irgendwie überhaubt nichts dazu sagt welches Thema wir behandeln werden in der Klausur :grrr:

Klar.. es kommt das was wir besprochen haben.. aber da es die Vorklausur ist kommt da bestimmt noch mehr und wir haben nur ein pdf bekommen in dem alle Anforderungen stehen.. das hilft mir für die Klausur aber jetzt nicht... xD Ich kann doch nicht in einer Woche alles lernen, was dann im Abi vorkommt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten von Map24 stimmen eh nicht. Hatte schon mal ne Angabe von 4 Stunden und hab 3 gebraucht, also nicht all zu viel drauf geben.

Keks: ich muss heut zu meinem Prof und weiß noch nicht, wie das laufen wird.

85KM bleiben 85KM und ich werde nicht permanent 160 fahren (das arme 1,2l Maschinchen soll weiterleben) nur um rechtzeitig da zu sein.

Naja Chef hat heute durchblicken lassen das wir die 2,5 Überstunden von der Faschingsfeier wohl über früher gehen abbauen können - vll geht da am Sonntag ja was :)

Keks: Shicetag gehabt.

Keks: Hab frei und muss soviel noch erledigen... :/
Meinen ASUS EEE noch zur Post bringen, Wäasche waschen, Geschirrspüler füttern, Einkaufen, eine Freundin flach legen und dann noch was für die Firma fertig machen... :/
Man is das Kagge...

Gleich los zur arbeit -.-

Naja, bei den Anschaffungen die ich für die Zukunft geplant habe, muss das wohl sein :fresse:

Ich wäre ja wieder für Tauschhandel oder so :shot:

Der Dummkopf des Tages:

Eine Brücke, die gleichzeitig Hauptverbindungsstraße ist. An einem Ende eine Kreuzung mit einer Ampel. Beide Spuren voll befahren und die Poliziei rauscht an. Alle Autos fahren rechts ran, damit die Polizei durchkann. Nur der Dummkopf nicht. Die Polizei ist direkt hinter ihm und er fährt los und überholt ein Auto nur um Erster an der Ampel zu sein--> Polizei muss Vollbremsung machen :motz:
Ich frag mich wie mansche Leute ihren Führerschein bekommen. Und dann noch aufregen, weil die ganze Kolonne ihn aushupt :stupid:

Das die ganzen Strecken hier vom Winter total gezeichnet sind, eine Buckelpiste bei Ski war ne Witz dagegen.
Nun sieht die Maschine jetzt aus wie sau, morgen heißt es putzen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.