El_Bartes
Semiprofi
Ich wollte eigentlich schon vor 2h anfangen Ha´s zu machen ICh versuchs jetzt nochmal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der vater von ner freundin von mir...dieser dumme ****** er sagt zu ihr solche sachen wie hätte ich mal biem ficken besser aufgepasst...tzzz am liebsten würde ich ihm auf die fresse haun...
Hab vergessen mich zu rasieren, bevor ich duschen gegangen bin.
Mein PC buggt--> Windoof neu Installation.
RKLauncher buggt.
Meine Nasenaufliegdinger von der Brille sind ab--> Extrem unbequem.
Kontaktlinsen hab ich keine mehr--> Warten.
Mein Finger buggt--> ich reib mir durchs Auge und es fängt an wie doof zu brennen.
==> Ich hasse Bugs
@ Polarcat: schön schön, wär gut, wenn das bei mir auch passieren würde, aber anscheinend bin ich wirklich durch Diff 1 und AGLA 1 durchgefallen
Das Ägypten jetzt schon 2:0 führt....
Am Dienstag bekam ich einen Anruf von meinem PC Fritzen, mein RAM sei endlich da.
Bestellt hatte ich zwei 1GB Riegel, exakt den gleichen, den ich schon hab und was legt er mir vor die Nase - EINEN 2 GB Riegel
Ich hab ihn nur angeschaut wie ein Auto und dann wollte er mir noch erzählen ich hätte doch nur einen 2GB Riegel!!!
Dazu eine kleine Vorgeschichte: ich kann mich noch gut an sein Gesicht erinnern als ich meinen PC vor etwas über einem Jahr in Einzelteilen dort bestellt habe.
Als ich die Sachen abgeholt habe grinste er mir volle Lotte ins Gesicht und bat mich kurz anzurufen, wenn die Kiste läuft.
Gesagt getan, ich rief also ein paar Stunden später an und er sagte nur total perplex: DAS hätte ich jetzt nicht gedacht
Naja, jedenfalls dachte ich er hat daraus gelernt, aber nein, er wollte mir fünf Minuten lang partout weismachen, ich hätte EINEN 2GB Riegel verbaut
Ich war echt kurz davor in die Luft zu gehen und hab ihm angeboten in fünf Minuten samt Speicherriegel, Verpackung und Rechnung von damals in seinem Laden zu stehen
Am Ende kam heraus, dass der Shop sich mit der Bezeichnung des RAM´s vertan hat!!!
Aber Hauptsache erstmal wieder die Frau für dumm verkauft
Eins steht jedenfalls fest - wenn der das nochmal mit mir macht, kauf ich nie wieder dort!
Spätestens nach der Aktion sollte er sich ja für den Rest seines Lebens an mein Gesicht und meine Fertigkeiten erinnern können
Keks:
Das ich bei Crysis nicht alles verstehe, akustisch wohlgemerkt. Den Namen vor den Höhlen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
@wischiwaschi: Um welche Sportart geht es den bitte?
weglol loooooooooool
wieso hast du das nich gefilmt