Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vater von ner freundin von mir...dieser dumme ****** er sagt zu ihr solche sachen wie hätte ich mal biem ficken besser aufgepasst...tzzz am liebsten würde ich ihm auf die fresse haun...:mad:

HW sollt ich machen, dazu sollt ich eig. Spanisch lernen, dann Mathe lernen, dann Chemie/Physik auch lernen :d

>am ende sitz ich im Luxx rum :d

keks:
das die leute dies am wenigstens nötig haben einen wegen nem scheiss versuch der nich geklaptt hat verarschen...
( dabei warn die total unvorbereitet bei ihrem referat und ham ne 6 bekommen -.-)

Mein PC buggt--> Windoof neu Installation.
RKLauncher buggt.
Meine Nasenaufliegdinger von der Brille sind ab--> Extrem unbequem.
Kontaktlinsen hab ich keine mehr--> Warten.
Mein Finger buggt--> ich reib mir durchs Auge und es fängt an wie doof zu brennen.

==> Ich hasse Bugs :motz:

Mein PC buggt--> Windoof neu Installation.
RKLauncher buggt.
Meine Nasenaufliegdinger von der Brille sind ab--> Extrem unbequem.
Kontaktlinsen hab ich keine mehr--> Warten.
Mein Finger buggt--> ich reib mir durchs Auge und es fängt an wie doof zu brennen.

==> Ich hasse Bugs :motz:

Hast du nicht den neuesten Patch? die 1.1 hat dieses Fehler nicht mehr!

-war heute um 12 in der Uni und hab erfahren, dass das Tutorium doch nicht stattfindet :fresse: Naja, musste zwar so auf etwas Schlaf verzichten, aber immerhin hab ich die Zeit zum lernen nutzen können
-dass ich allgemein im Semester zu wenig gelernt hab :wall: das rächt sich jetzt und sorgt bei mir für ein moralisches Dilemma: Ein Teil von mir stellt sich schon drauf ein, im nächsten Winter wieder von vorne anzufangen (der kritische Kurs fängt nur im Winter an), der andere Teil will nicht kampflos aufgeben :fresse:
-ich bekomm hier zu Hause einfach keine verdammte Ruhe... jetzt ist schon Klausurphase und meine Eltern kommen trotzdem dauernd an "guck mal hier" "mach mal da"... gerade eben schon wieder "Ich hab jetzt n Bluetooth-Headset bekommen, guck dir das ma an und erklär mir das" :hmm:
-immer noch Rückenschmerzen
-Vollidioten im Zug
-die S-Bahn hat immer noch ne Phasenverschiebung^^ wobei, ich wurd positiv überrascht :p als ich die Treppe hochgegangen bin, stand auf der Anzeigetafel was von 5 Minuten Verspätung (und das wären genau die kritischen 5 Minuten die ich normal zum Umsteigen in Do hätte) aber sie kam trotzdem pünktlich :eek: :banana:
-bin heute in der einen Stunde, die ich in der Uni Unterricht hatte, genau einmal drangekommen. Und natürlich genau bei dem Satz, bei dem ich keinen Plan hatte :fresse:

Mächtiger Antikeks: Die Profs haben sich vertan und ich hab die Biochemieprüfung doch bestanden :banana::banana:

vista kann kein sspiel spielen willl stalker spielstadn speichern oder laden absturz.
gta sa startet überhaupt net. und cod4 startet auch nicht deshalb kommt wieder XP bei mir ins haus, aber wann?

@ Polarcat: schön schön, wär gut, wenn das bei mir auch passieren würde, aber anscheinend bin ich wirklich durch Diff 1 und AGLA 1 durchgefallen :wall:

OH MANN INTEL!!!!! Dachte mein schöner Q9450 ist morgen für mich ready, und jetzt ist er bei K&M doch erst in zwei Wochen verfügbar!!

@ Polarcat: schön schön, wär gut, wenn das bei mir auch passieren würde, aber anscheinend bin ich wirklich durch Diff 1 und AGLA 1 durchgefallen :wall:

Oh man... :( Aber lass mal, Latein darf ich auch nochmal machen :( .... Bin aber nicht so das Sprachengenie, das wird ne Qual....

Am Dienstag bekam ich einen Anruf von meinem PC Fritzen, mein RAM sei endlich da.
Bestellt hatte ich zwei 1GB Riegel, exakt den gleichen, den ich schon hab und was legt er mir vor die Nase - EINEN 2 GB Riegel :eek:
Ich hab ihn nur angeschaut wie ein Auto und dann wollte er mir noch erzählen ich hätte doch nur einen 2GB Riegel!!!
Dazu eine kleine Vorgeschichte: ich kann mich noch gut an sein Gesicht erinnern als ich meinen PC vor etwas über einem Jahr in Einzelteilen dort bestellt habe.
Als ich die Sachen abgeholt habe grinste er mir volle Lotte ins Gesicht und bat mich kurz anzurufen, wenn die Kiste läuft.
Gesagt getan, ich rief also ein paar Stunden später an und er sagte nur total perplex: DAS hätte ich jetzt nicht gedacht :shot:
Naja, jedenfalls dachte ich er hat daraus gelernt, aber nein, er wollte mir fünf Minuten lang partout weismachen, ich hätte EINEN 2GB Riegel verbaut :fire:
Ich war echt kurz davor in die Luft zu gehen und hab ihm angeboten in fünf Minuten samt Speicherriegel, Verpackung und Rechnung von damals in seinem Laden zu stehen :bigok:
Am Ende kam heraus, dass der Shop sich mit der Bezeichnung des RAM´s vertan hat!!!
Aber Hauptsache erstmal wieder die Frau für dumm verkauft :wall:
Eins steht jedenfalls fest - wenn der das nochmal mit mir macht, kauf ich nie wieder dort!
Spätestens nach der Aktion sollte er sich ja für den Rest seines Lebens an mein Gesicht und meine Fertigkeiten erinnern können :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:hail::hail::hail: Goldi :hail::hail::hail:

Hardwaregöttin :d

Keks:

Das ich bei Crysis nicht alles verstehe, akustisch wohlgemerkt. Den Namen vor den Höhlen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :wall:

Am Dienstag bekam ich einen Anruf von meinem PC Fritzen, mein RAM sei endlich da.
Bestellt hatte ich zwei 1GB Riegel, exakt den gleichen, den ich schon hab und was legt er mir vor die Nase - EINEN 2 GB Riegel :eek:
Ich hab ihn nur angeschaut wie ein Auto und dann wollte er mir noch erzählen ich hätte doch nur einen 2GB Riegel!!!
Dazu eine kleine Vorgeschichte: ich kann mich noch gut an sein Gesicht erinnern als ich meinen PC vor etwas über einem Jahr in Einzelteilen dort bestellt habe.
Als ich die Sachen abgeholt habe grinste er mir volle Lotte ins Gesicht und bat mich kurz anzurufen, wenn die Kiste läuft.
Gesagt getan, ich rief also ein paar Stunden später an und er sagte nur total perplex: DAS hätte ich jetzt nicht gedacht :shot:
Naja, jedenfalls dachte ich er hat daraus gelernt, aber nein, er wollte mir fünf Minuten lang partout weismachen, ich hätte EINEN 2GB Riegel verbaut :fire:
Ich war echt kurz davor in die Luft zu gehen und hab ihm angeboten in fünf Minuten samt Speicherriegel, Verpackung und Rechnung von damals in seinem Laden zu stehen :bigok:
Am Ende kam heraus, dass der Shop sich mit der Bezeichnung des RAM´s vertan hat!!!
Aber Hauptsache erstmal wieder die Frau für dumm verkauft :wall:
Eins steht jedenfalls fest - wenn der das nochmal mit mir macht, kauf ich nie wieder dort!
Spätestens nach der Aktion sollte er sich ja für den Rest seines Lebens an mein Gesicht und meine Fertigkeiten erinnern können :bigok:

weglol :lol: loooooooooool
wieso hast du das nich gefilmt :d

Keks:

Das ich bei Crysis nicht alles verstehe, akustisch wohlgemerkt. Den Namen vor den Höhlen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :wall:

Mut du lauder trehen :fresse:

@Topic: Pennen gehen, morgen nen scheiss vollen Tag vor mir... :( ... Nur am lernen, Gott bin ich froh, wenn Ferien sind und ich wieder "normal" im KKH schuften darf....

weglol :lol: loooooooooool
wieso hast du das nich gefilmt :d

Ich ging davon aus, dass er von der "Aktion" damals gelernt hat, aber nein, er fährt wohl immer noch die Schiene: Frau und Hardware = unmöglich ;)

Und ich muss jetzt wohl auch nicht erwähnen, dass es mir tierisch auf den Zeiger geht drei Wochen nach der Bestellung immer noch nicht meinen RAM zu haben :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.