Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das ich alle vom Spiel Bremen gegen Braga gesehen hab, ausser die beiden Tore und die beiden gehaltenen Elfmeter :motz:²

Toll, gestern nacht wollt ich schlafen -hat genau von 00.30 bis drei Uhr funktioniert dann war ich sowas von WACH und dann nochmal von fünf bis halb acht...

Heute hätt ich noch jede Menge Dateien zu jonglieren und Programme zu laden und bin sowas von MÜÜÜDE -und darf noch nicht pennen gehen sonst geht mein to -do-Plan völlig flöten.

- Kopfschmerzen gerade
-es keine Dresdner Bank GIBT WO ES NEN EINZAHLUNGSAUTOMATEN GIBT nach 3 Banken hab ich dann einen gefunden!
-nomma Kopfschmerzen
-dass ich vorhin aus 20Metern Entfernung sowas von daneben geböllert habe(fussi) und dann aus 15 metern in den winkel gehauen habe :d

Bin müde,will schlafen.Muss aber duschen gehen und gleich zur Arbeit:stupid:

Der Super-Mega-GAU für heute, mir reichts: Sony Ericsson W910i (zu Weihnachten gekauft), ist kaputt. Kein SMS-Empfang, kein SMS-Verschicken mehr möglich, geht einfach nicht mehr. Nun darf ichs einschicken und 3-4 Wochen ohne auskommen, super klasse ... :hmm: Ich hau mich hin, kein Bock mehr.

Der Super-Mega-GAU für heute, mir reichts: Sony Ericsson W910i (zu Weihnachten gekauft), ist kaputt. Kein SMS-Empfang, kein SMS-Verschicken mehr möglich, geht einfach nicht mehr. Nun darf ichs einschicken und 3-4 Wochen ohne auskommen, super klasse ... :hmm: Ich hau mich hin, kein Bock mehr.

Hatte ich auch mal mit dem W800i aber da lag es am Provider, die Idioten hatten ein Problem mit meiner Sim und mussten mich mal vom Netz nehmen und wieder hoch laden. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte es wieder. :xmas:

Der schlimmste Tag meines Lebens :(
So langsam geb ichs auf ...

Mein Tag war auch ziemlich beschissen. Wie manche Leute manchmal drauf sind...vielleicht liegts aber auch einfach an mir.
Aber zum Glück hatte auch dieser Tag seine (wenigen) positiven Seiten.

Blödes Leben.

Boahhh, von 0.00 Uhr bos 5.20 Uhr geschlafen.
Dann steh ich normalerweise auf und geh zur Arbeit.
Hab aber dermaßen scheiße geschlafen, dass ich mich noch mal ne Stunde hingelegt habe (Gleitzeit).
In dieser einen Stunde, habe ich quasi GAR NICHT geschlafen.
Hätte ich mir also voll sparen können.
Jetzt muss ich heute eine Stunde länger arbeiten als sonst....
ZUM :kotz:

Das ich 4 versuche gebraucht hab bis der PC richtig hochgefahren war. Das war vor den Updates nicht. Mano:fresse:

Naja jetzt erstmal chillen, essen, trainien, und vll hat KM das Case ja bisdahin bereitgelegt:mad:

Keks:

Habe letztens für ca 55€ getankt, hab dann an einem Tankautomaten bezahlt.
Danach wollte ich dann den beleg haben (also EC Karte wieder reingeschoben), nur leider ging das nicht, kam kein Beleg :(

Jetzt stell ich fest:

Der nach mir hat auf meine Kosten getankt ! :mad: :mad:
Gabs n Fehler im System, Problem ist allerdings:

Dadurch das dieser Fehler aufgetreten ist, hab ich keinen Beleg um mein Geld zurückzufordern :-[

Aber trotzdem: Wer tankt in einem Polo schon für 90€ Benzin?...

Wie krieg ich mein Geld (44€) zurück ?

An dem Automat steht doch sicher eine Telefonnummer, ich würde da mal anrufen. Und für 90,- kannst du auch zwei Autos gewollt aufgetankt haben :)

Keks: Ich muss sau-mäßig viele Aufträge abwickeln. Ist einerseits gut, denn so bekommen wir Kohle und ich hab keine Langeweile, aber morgen bin ich nicht da (Seminar) und nächste Woche ist mein Chef geschäftlich in Südafrika.

Ich bin beim Bund und wir müssen Donnerstags immer gemeinsam laufen, mind. 5 km und ich kack nach 2-3km total ab, sodass wenn ich langsamer werde, alle anderen immer so lange im Kreis laufen müssen bis ich aufgeschlossen hab.

Bei Sims hätten dann alle ein "--" übern Kopf ;D

@ *Hagen*

Du hast recht, ich kann 2 Autos getankt haben, habe es aber nicht.
Nur wie soll ichs beweisen :( Und ein paar Tage her ist es ja auch schon....

Diese komischen Dinger für die Unterschriften von DHL, UPS etc....
Da sieht meine Unterschrift aus nach was weiß ich, aber nicht nach meiner Unterschrift^^
Drecksdinger :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.