64bitfreak
Semiprofi
2 Wochen hintereinander Heroes verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kapier Mathe kein stück und morgen schreib ich ne Arbeit
ich kapier Mathe kein stück und morgen schreib ich ne Arbeit
Kommt mir bekannt vor
1. Teil trifft auch auf mich zu. Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft 10 Punkte in Mathe auf dem Zeugnis zu bekommen.
Bei einer größeren Firma habe ich das noch nie gesehen, du etwa? Ahnung und Ordnung, da stimme ich dir zu, die letzten 2 Punkte sollten eher nicht vorhanden sein, wenn man es in dieser kapitalistischen Welt wirklich zu etwas bringen möchte.#Menschen die nicht ordenlich arbeiten. Warum gründen Sie eine Firma können das aber nicht handeln?Ich verstehe das nicht. Wenn man sowas macht, muss man doch ein gewissen Potential haben?
Ahnung, Ordentlichkeit, Rechtschaffenkeit, Ehrlichkeit?
Bei einer größeren Firma habe ich das noch nie gesehen, du etwa? Ahnung und Ordnung, da stimme ich dir zu, die letzten 2 Punkte sollten eher nicht vorhanden sein, wenn man es in dieser kapitalistischen Welt wirklich zu etwas bringen möchte.
Sieht man ja bei nahe zu allen großen Betrieben dieser Welt. Einer korrupter als der andere.
Las mich raten. K&M?
der Hotspot bei Mc Doof in Jena an der Autobahn -.- drecksverbindung
LOL
bei uns hier sind die hot spots via t-mobiel und mann muss sich da erst anmelden und ähm 5e bezahlen oder so
wo ist diese verdammte stichsäge
ich bin Besitzer einer Flatrate
EDIT: sitze gerade etwas beschissen sodass ich aufen Display nicht mehr viel sehe