Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude: Lass mich raten, das war mein Mädchen? :d

der Wireles Adapter auf dem Mainboard und meine USB WLAN Stick werden nicht von nem Tool unterstützt :( :heul:

Morgen Physik Klausur... Wissensstand 0

morgen musik hü -.- irgendwas mit blues akkorden und dem sinn und so ka :d und das is nru en halbjahres fach :d

#Menschen die nicht ordenlich arbeiten. Warum gründen Sie eine Firma können das aber nicht handeln?Ich verstehe das nicht. Wenn man sowas macht, muss man doch ein gewissen Potential haben?
Ahnung, Ordentlichkeit, Rechtschaffenkeit, Ehrlichkeit?

Kommt mir bekannt vor :heul:

1. Teil trifft auch auf mich zu. Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft 10 Punkte in Mathe auf dem Zeugnis zu bekommen. :fresse:

glaub mir ich kapiere null :d :d
grade die Standardformel für lineare und quadratische Gleichung :fresse:
und ich müsste noch so einiges dazu wissen bzw. es auch anwenden können^^
wird wohl ne 3 oder 4 aufm Zeugnis :/
aber die Arbeit verhaue ich wohl, da hilft auch kein lernen mehr...

schlimmste ist ja das ich hätte lernen können, nur lern mal was alleine ohne Hilfe was du eigentlich von Anfang an nicht so ganz kapiert hast :(

#Menschen die nicht ordenlich arbeiten. Warum gründen Sie eine Firma können das aber nicht handeln?Ich verstehe das nicht. Wenn man sowas macht, muss man doch ein gewissen Potential haben?
Ahnung, Ordentlichkeit, Rechtschaffenkeit, Ehrlichkeit?
Bei einer größeren Firma habe ich das noch nie gesehen, du etwa? Ahnung und Ordnung, da stimme ich dir zu, die letzten 2 Punkte sollten eher nicht vorhanden sein, wenn man es in dieser kapitalistischen Welt wirklich zu etwas bringen möchte.

Sieht man ja bei nahe zu allen großen Betrieben dieser Welt. Einer korrupter als der andere. ;)

Bei einer größeren Firma habe ich das noch nie gesehen, du etwa? Ahnung und Ordnung, da stimme ich dir zu, die letzten 2 Punkte sollten eher nicht vorhanden sein, wenn man es in dieser kapitalistischen Welt wirklich zu etwas bringen möchte.

Sieht man ja bei nahe zu allen großen Betrieben dieser Welt. Einer korrupter als der andere. ;)

Scheint wirklich so zu sein...

heute den ganzen tag autos gewaschen ...
wieso lassen die leute zu dieser jahreszeit ihre scheiss karren reinigen und polieren?? ...

dass es noch 10 Minuten dauert bis Insomnia aufmacht...... :(

Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

1 G512P Sapphire (R) HD3870 512MB DDR4 2xDVI/T (noch nicht auf Lager)

Freier Tag und gegenüber meinen Bauarbeiter mit dem Presslufthammer die Straße aufreißen zu müssen und das ab 06:40Uhr.

Hab heut nen Korb bekommen von 'nem Mädel das ich mehr als nur mag:"Aber Freunde können wir doch bleiben?"

Geht das überhaupt?

der Hotspot bei Mc Doof in Jena an der Autobahn -.- drecksverbindung :motz:

Keks:

Das ich nicht weiß, ob ich nun die 8800GTS 512 kaufen soll, oder nicht. Wäre das Teil sofort lieferbar gewesen (vor ein paar Wochen), hätte sich das Ganze von selbst erledigt. :fresse:

Aber nun scheint die Vernunft zu siegen. :hmm:

boaa die türkische bedienung hier ist echt unter aller sau, ich verstehe den nich, er mich auch nich :heul: bin am verzweifeln ich glaube ich fahr weiter...

Dass ich keine Lust habe, für die Uni auch nur den kleinsten Strich zu tun. Kann mich nicht motivieren.

Und noch einer:

Morgen auf die Beerdigung meines Opas. Daran könnte das auch mit der fehlenden Motivation liegen.

LOL

bei uns hier sind die hot spots via t-mobiel und mann muss sich da erst anmelden und ähm 5e bezahlen oder so :stupid:

wo ist diese verdammte stichsäge

ich bin Besitzer einer Flatrate :p :shot:

EDIT: sitze gerade etwas beschissen sodass ich aufen Display nicht mehr viel sehe :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Fahr in die Innenstadt zu dem McD, oder besser noch ein Stück weiter Richtung Mellingen, da ist ein BurgerKing ;) :d

Man, King Bill, das nenne ich echt mal Internet-Sucht. Sogar beim Mc Doofnald noch surfen. Ich freue mich schon auf eine Meldung vom stillen Örtchen. ^^ Aber bitte ohne Audio-Einspielung.

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte in Englisch ...

Man ich muss die Scheiße ausm Kopf rausbringen :-[
Vllt. sollt ichs mal damit versuchen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.