Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol welche sau... Gizmo du .... :lol:^^
Hinzugefügter Post:
ey wat soll das :fresse: ich hab keine Titten!! :mad: :fresse: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das :kotz:'t doch voll an.
Also... lustig find ich das nicht wirklich....
Wobei, in diesem fall :shot:

ohh ja und welche (.)(.) habe ich :shot:

on: die Freude ist schon weg :(
los macht was neues! :d

Keks: dass ich anscheinend was verpasst hab :fresse:

Antikeks: Physikklausur ist relativ gut gelaufen. So wies aussieht das erste mal dieses jahr 2 stellige Punkte.

Mir gehen grad wieder die Disconnects auf den Keks, an denen Arcor Schuld ist. :grrr::fire:
Bin mal die Störungsannahme anrufen.

EDIT: 15 Minuten in der Leitung und alle Leitungen sind "immernoch besetzt". Naja das glaub ich denen sogar, bei der schlechten Leistung in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
löl :lol:

ich ahne es schon gleich kommt im Anschaffungsthread: wer hat den längsten, schwanzvergleich, amd stinkt..

Aber bevor du eins machst, mach dir ernsthaft Gedanken über das Motiv.

Nicht, dass du ein blödes erwischt und dich noch jemand für schwul hält :lol:

habe ich shcon seid paar monaten will ich nen stern doer merhere aber kp wo und ob ich des WIRKLICh will...

ach des mir auch so langsam wurscht :d scheiß drauf halten mich sowieso seid heute alle für nen schwulen emo,der aussieht wie ne mischung aus "player" und emo...omg...

Und? Erlaubt es Mami nicht oder was ... :

ach des is mir vollkommen wurscht :d

Patentante und Patenonkel (beides Rentner) wurden aus ihrer Wohung "geschmissen". Der nette Vermieter möchte das Haus auf einmal verkaufen, nachdem er ihnen noch im Dezember letzten Jahres die "ewige Vermietung" versprach.

heut abend ab 22h wieder nachtschicht. da werden mir wieder einige kollegen gehörig auf den keks gehen.

habe ich shcon seid paar monaten will ich nen stern doer merhere aber kp wo und ob ich des WIRKLICh will...

ach des mir auch so langsam wurscht :d scheiß drauf halten mich sowieso seid heute alle für nen schwulen emo,der aussieht wie ne mischung aus "player" und emo...omg...

ach des is mir vollkommen wurscht :d

Ein schwuler Player-Emo? Mein Gott, das degradiert die eierlegende Wollmilchsau ja zum Allerweltstier.

Keks: Das meine Großeltern mütterlicherseits nicht endlich in's Gras beißen können. Ja, ich weiß, das ist nicht nett. Aber wenn das so weitergeht ruinieren sie Schritt für Schritt das Leben meiner Mutter - und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als diese vergreiste Schreckschraube (der Oppa im Heim ist selber eher arm dran).
w
Kneif endlich den Arsch zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das meine Großeltern mütterlicherseits nicht endlich in's Gras beißen können. Ja, ich weiß, das ist nicht nett. Aber wenn das so weitergeht ruinieren sie Schritt für Schritt das Leben meiner Mutter - und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als diese vergreiste Schreckschraube (der Oppa im Heim ist selber eher arm dran).

Kneif endlich den Arsch zu ...
Bleizucker sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker und ist giftig.

Keks: In Elektrotechnik doch nur 12 Punkte. :-[ :d
Dafür in Wirtschaft 13, mit dem Argument, dass mein Verhalten nun mit in die Kopfnote einfließt. Ich würde den anderen "über´s Maul fahren", wenn sie eine falsche Aussagen treffen....

Ich: "Ja, dann ist das doch aber berechtigt...?!"
Lehrer: "Ja,... aber... trotzdem nicht gut."

Ne, lass mal besser sein :d
Ich stell mier grade vor, wie ein Forenbetreuer schmunzelnd vor dem Post sitzt und überlegt, ob er das nicht löschen soll xD ^^

Keks:
Hier stehn so komische Sachen wie "Bookmarks" und "Tags". Irgendwie nervt das...

Wie weit scrollt ihr eigentlich runter, dass euch das so sehr stört? :hmm:

Kekse:
-hab Hunger
-mir ist kalt
-mein Schlafrhytmus ist definitiv nicht gesund :fresse:
-immer noch nichts aufgearbeitet :-[
-hab immer noch keinen Anruf bekommen

Dieser ganze Social-Community-hastenichtgesehen-Kram in der neuen VBulletin-Version...

Der Spruch gerade aus dem Wohnzimmer:

Du brauchst ja nicht den Haushalt, sondern nur Ordnung machen. :hmm:

schwuler Player-Emo...auch noch nie gesehen :d

Keks: müüüde, geh glaub ich gleich schlafen...

[21:44:04] *******: da sind 3 angebote nech
[21:44:09] Joshude: genau
[21:44:13] *******: 1k 2 k 16 k
[21:44:17] Joshude: einmal dsl1k, 2k und 16k
[21:44:18] Joshude: genau
[21:44:19] *******: und daunter is
[21:44:23] *******: dsa nochmal aber billiger !?!
[21:44:31] *******: mach dich ma bitte kurz schlau ich muss eben runter

Bimbo oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.