Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besuch ist da und ich hab kp wer ergo renn ich auch ned mit Boxershorts nach draussen. Anziehn hab ich auch kb müsst eher mal duschen :fresse:

9*400=3600 Ich brauche mindestens 1000er RAM. :fresse: Hier sind manchmal Trottel unterwegs.:hwluxx:

das ich diesen verdammten endkampf bie pop sot nich schaff -.-

Sei froh, dass du soweit kommst :fresse: Ganz am Anfang bin ich schon beim ersten Zwischengegner (dem König) nicht weitergekommen und habs dann immer wieder aus Frust runtergeworfen :fresse: Seit ich dann n Gamepad hatte, ging es auf einmal (trotzdem noch mit vielen Anläufen) und ich bin dann bis zu nem runden Aufzug gekommen. Das war dann die nächste Stelle dieser Art :fresse: und die hab ich auch mit Gamepad nie geschafft^^

@topic:
-mein Schlafrhytmus ist jetzt komplett im Eimer... hab fast den ganzen Tag verpennt
-gestern in Sweeney Todd war ich wohl der einzige, der den gut fand und das kann niemand nachvollziehen, der mit war
-gestern in Sweeney Todd war fast die komplette Loge besetzt und 90% davon waren irgendwelche minderjährigen Deppen, die da wohl reinen Splatter erwartet haben. Waren dann dementsprechend laut und haben sich ständig aufgeregt und damit die ganze Atmosphäre ruiniert -.-
Sicher, solche Deppen sind schnell ruhig, wenn man dann mal "Ruhe!" (o.ä.) brüllt, aber bringt halt nichts, wenn das nicht nur einer oder zwei sind sondern wenn davon über das ganze Kino verteilt kleine Grüppchen dieser Art sitzen.
-dass es irgendwie keine offizielle deutsche Seite von Touchstone zu geben scheint (oder ich bin einfach zu blöd, eine zu finden)
-dass auf der englischen Season 2 DVD-Box von Lost anscheinend doch keine deutsche Tonspur drauf ist :(

Ich bin ja auch beim vater verzweifelt... aber jetzt gehts bin jetzt bei dem treppenverschiebekram und hab jezz kb mehr :d

Das Mädel mit dem ich grade gechattet habe ist weg, was für mich heisst, ich werde jetzt wohl spanisch lernen müssen -.-

Und dann morgen schule -.- Geschichte, wie froh ich nicht bin, nen laptop zu haben, sonst würde ich einschlafen Oo

Und nachmittags dann noch arbeiten :kotz:
Naja, ich weiß ja, wofür ich das tu^^

diese blöden ebay idioten...die bieten sich 15 minuten vor auktions ende hoch anstatt kurz bis vor ende zu warten ...deppen man...davergeht einem die lust am ende noch mitzubieten

Mich darüber ärgern dass ich wieder einmal kein Wochenende hatte...

Ziemlich großen Bluterguß über einer Brustwartze.

Ich weiß auch nicht. Ich dachte eigtl. ich weiß noch alles was zwischen mir und meiner Freundin Freitag Nacht vorgefallen ist, aber anscheinend täusche ich mich da.

Irgendwie ist der Lautstärkeunterschied zwischen Film und Werbung bei Pro7 heute noch größer als sonst

pro7 ist sowieso fürn arsch seit dem die kein hd angebot mehr bringen ebenso sat 1. ich guck mir doch nicht filme in 4:3 mit balken an

:wall:

Ich streite mich grade mit ner Freundin, mit der ich zwar grade ziemlich wenig kontakt habe, aber naja, trotzdem blöd.
Sie meint, ich soll aufhören sie zu kontrollieren..... :wall:
Nur weil ich einmal nen kumpel gefragt habe, ob sie ihm antwortet :grrr:
Und dann muss ich mir noch sowas anhören:

[21:31:29] Joshude: hey
[21:31:44] ******: hi
[21:31:50] Joshude: ah, bist ja doch da xD
[21:33:05] ******: ja beschäftigt, wie ich zu ****** schon gesagt habe
[21:33:23] Joshude: achso.... ja, ka, mit jurij bin ich grade nicht am reden
[21:34:01] ******: naja... momentan vllt nicht.. aba eben anscheinend schon

Ja, ist ja auch egal, mit mir muss man ja auchnicht reden.
Boar, wie mich das nicht grade aufregt :grrr:

€:
[21:44:54]*****: ach jonas vergiss es einfach.. es geht dich doch einfach nichts an, mit wem ich schreibe oda wann ich lust habe zu antworten und wann nicht.

/ignore

Zuletzt bearbeitet:
Frauen halt:shot:
Morgen tuts ihr unendlich leid ^^

Kekse:
-Morgen MONTAG :-[:-[
-Morgen Mathearbeit
-Doppelstunde Chemie
-Deutsch (was wahrscheinlich ausfällt, aber da ich es nich weis muss ich ja kommen ^^)
-weis nich was ich mir kaufn will XD

Morgen Montag -.-
Hab grad mitner Flasche Apfelsaft die halbe Küche unter Wasser gesetzt.
Muss noch duschen, will aber zocken und nicht so spät ins Bett. Der Tag hat zu wenig Stunden :motz:
Freitag wird spaßig. Nachdem ich rausgefunden hab mit wem ich Freitag rumgemacht hab und die nen Freund hat. Der Freund hat mir sogar im Suff geholfen. Bin ich nicht nett?! :shot: Freitag seh ich sie wieder. Bin mal gespannt :fresse: omg -.- die Woche noch so viel zu tun. immer noch keine Aw bzgl Arbeitszeiten omg -.-

Frauen halt:shot:
Morgen tuts ihr unendlich leid ^^

Bei ICQ war es bisher immer ich, der sie angeschrieben hat, das tu ich jetz tsolange nicht, bis sie es tut.
Und anrufen tut sie schon lange nicht.

Pf....
für meine Gefühle zu ihr ist es besser, dass ich mich jetzt so nen bisschen mit ihr gezofft habe....

Ach.... :wayne: ey.....

@Do:
Also, mit Apfelsaft die halbe küche unter Wasser setzten?
Komischer Apfelsaft und ne große Flasche^^
Hast du mal nen Foto? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bei ICQ war es bisher immer ich, der sie angeschrieben hat, das tu ich jetz tsolange nicht, bis sie es tut.
Und anrufen tut sie schon lange nicht.

Pf....
für meine Gefühle zu ihr ist es besser, dass ich mich jetzt so nen bisschen mit ihr gezofft habe....

Ach.... :wayne: ey.....

@Do:
Also, mit Apfelsaft die halbe küche unter Wasser setzten?
Komischer Apfelsaft und ne große Flasche^^
Hast du mal nen Foto? :shot:

Frauen :shot:

mh war eig nur sone kleine 0,5l :fresse: Aber die hat gespritzt als ich sie aufgemacht hab :mad:

-morgen lateinarbeit
-morgen montag
-morgen schule

das mit den mini flaschen kenn ich :d kumpel hat mir beim zelten mit ner nadel ne flasche durchlöchert :d ich hatte grad nur nen messer in der hand hab das in so ne 0,5l mineralwasserflasche gehaun...ganz schön druck drauf

Bin eigentlich krank muss aber trotzdem arbeiten gehen weil ich den Rest der Woche frei habe, wie würde das sonst wohl aussehen? :(

keks:
man will mal vom pc aufstehen und tv gucken (gestern abend) pro7 krieg der welten, aber alle 20min werbung wo man mitten grade mitten im film ist kommt immer werbung, und ton ging 3 mal weg auf pro7. aber der film war gut.
kann irgendiwie net schlafen viertel vor 8 aufgewacht da bin ich mal @ home will durchschlafen ne geht net. :(

Konnte nur ca. 2 Std. schlafen, dann um 5 Uhr schweißnaß aufgewacht... keine Ahnung was ich geträumt hab...

gruß
hostile

Hab heute im letzten Block anstatt frei (weil Lehrerin krank) Java Theorie :fresse:

und das montag ist :(

keks: 5 in Mathe :d
msus noch englisch lernen
deutsch gedichtsinterpretation am mi :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.