Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altaor4v.png

Ja also das ist echt extrem Schnell -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenns noch reicht um nen 1,80MB Upload zu machen :d

Bei mir ist so eine Geschwindigkeit fast standard..

1&1 soll man dazu noch was sagen :fresse:

@T: Morgen wieder Vorkurs und eigentlich 0 Bock drauf..

Sag nix, ich hab eh schon zum Ende des Jahres gekündigt :wall:

Und am Sonntag ist keiner bei der Hotline zu erreichen, ********* :wall::wall::wall:

Warum wird S f l d n zensiert?
a t a e

Zuletzt bearbeitet:
wir haben sonntag....
live support rund um die uhr hat nur unitymedia :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem neuen Monitor fehlte die Schraube für den Standfuß. Die wird netterweise nach Angabe der tausendstelligen Seriennummer mir zugeschickt. Dafür gibt Amazon mir einen 10€ Rabatt. Und Samsund-typisch fiept der Monitor extrem laut (ist lauter als mein rechner) Dafür ist das Bild sehr gut.

Der Tag hat sich sowas von gezogen ... ich weiß auch nicht :fresse:

Keks: 0 Bock was zu Arbeiten
Antikeks: Gottseidank ist grad keine Arbeit da :fresse:

kumpels sind wohl alle neidisch, da ich den neuen ipod shuffle habe und ich bereits besitzer eines ipod touch 2g bin.. dann gabs erst einmal eine diskussion darüber, dass es total sinnlos sei, dass ich mir den shuffle zugelegt habe, da ich doch bereits einen touch besitze und als ich denen dann noch mitgeteilt habe, dass ich mir auch noch den neuen itouch holen möchte... meine fresse
ich kauf mir doch keinen ipod touch oder shuffle etc, weil es ein "nützliches" gerät ist sondern weil ich spaß daran habe.. :rolleyes:
ansonsten würde es auch irgendein billig mp3/mp4 player tun...

ich würde mir doch auch nicht einen Ferrari kaufen, damit ich mit ihm täglich zum Beispiel zur Arbeit fahre, oder in den Supermarkt etc. sondern weil ich einfach meinen spaß an diesem fahrzeug haben würde

alles scheiße :(

Keks: Montag und ihn letzer Zeit Spielesüchtig

Antikeks: Nur noch 1h 30min bis ich wieder zocken kann :shot:

kumpels sind wohl alle neidisch, da ich den neuen ipod shuffle habe und ich bereits besitzer eines ipod touch 2g bin.. dann gabs erst einmal eine diskussion darüber, dass es total sinnlos sei, dass ich mir den shuffle zugelegt habe, da ich doch bereits einen touch besitze und als ich denen dann noch mitgeteilt habe, dass ich mir auch noch den neuen itouch holen möchte... meine fresse
ich kauf mir doch keinen ipod touch oder shuffle etc, weil es ein "nützliches" gerät ist sondern weil ich spaß daran habe.. :rolleyes:
ansonsten würde es auch irgendein billig mp3/mp4 player tun...

ich würde mir doch auch nicht einen Ferrari kaufen, damit ich mit ihm täglich zum Beispiel zur Arbeit fahre, oder in den Supermarkt etc. sondern weil ich einfach meinen spaß an diesem fahrzeug haben würde

Spar einfach für ein iPhone. Dann haste brauchste auch keine 2 touch Dinger mehr :d

Keks: Hunger und wieder nur Tiefkühlpizza zu Hause
Antikeks: T-Mobile hat Scheisse gebaut und mir versehentlich 2 iPhone 4 zugesandt, aber nur 1 verrechnet... haha :d

Keks: Hunger und wieder nur Tiefkühlpizza zu Hause
Antikeks: T-Mobile hat Scheisse gebaut und mir versehentlich 2 iPhone 4 zugesandt, aber nur 1 verrechnet... haha :d

alter du bist ein Glückspilz, erst die Wetteinnahmen und jetzt das :fresse:

okay ich nehms :fresse2:

8 Anfragen in 20min... geil :fresse2:

Aber ich muss euch leider alle enttäuschen... mein Frauchen is schon ganz scharf drauf :d

Kann ne gewisse Person nich vergessen :(

Anti:

Heute im Cooper Test 14P geholt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.