PinguinofG
Enthusiast
Ja also das ist echt extrem Schnell -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
per Express oder was?
Nee? Selbst ein Paket aus Wilhelmshaven kommt, sofern bis 14.00 bei DHL abgeliefert, am nächsten Tag (~12.00) hier an.per Express oder was?
kumpels sind wohl alle neidisch, da ich den neuen ipod shuffle habe und ich bereits besitzer eines ipod touch 2g bin.. dann gabs erst einmal eine diskussion darüber, dass es total sinnlos sei, dass ich mir den shuffle zugelegt habe, da ich doch bereits einen touch besitze und als ich denen dann noch mitgeteilt habe, dass ich mir auch noch den neuen itouch holen möchte... meine fresse
ich kauf mir doch keinen ipod touch oder shuffle etc, weil es ein "nützliches" gerät ist sondern weil ich spaß daran habe..
ansonsten würde es auch irgendein billig mp3/mp4 player tun...
ich würde mir doch auch nicht einen Ferrari kaufen, damit ich mit ihm täglich zum Beispiel zur Arbeit fahre, oder in den Supermarkt etc. sondern weil ich einfach meinen spaß an diesem fahrzeug haben würde
Keks: Hunger und wieder nur Tiefkühlpizza zu Hause
Antikeks: T-Mobile hat Scheisse gebaut und mir versehentlich 2 iPhone 4 zugesandt, aber nur 1 verrechnet... haha
okay ich nehms