Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Arbeitskollege der sich grad Bio Erdnussbutter aufs Brötchen schmiert....:fresse: Die sieht ja widerlich aus :kotz:
 
hab ziemliche scheisse gebaut :(

aka: 30min vor ende ner veranstaltung von nem verein wo ich drinbin mit nem kumpel heimgefahren weil wir kb aufs abbauen hatten (ja ich weiss das is blöd) naja hab jetzt wohl dick minuspunkte gesammelt, im nachhinein wars auch ner blöde entscheidung :(


:shot:
 
Ich dachte ich hab einen Virus o_O

Möchtest du meinen haben? :fresse2:


Und ja, diese scheiß Erkältung oder wasauchimmer das ist, geht mir gehörig auf den Keks.
Ständig Nase putzen, Niesen, trockener Husten (tut so schön in der Lunge weh) und immer noch Schwindel im Kopf (nein, ich trinke keinen Alkohol, nie :p).
 
grad einer an der tür gewesen ...
von einer boulevard-zeitschrift (G***)

zitier:
mache die tür auf »
er:"ja wegen dem abo"
ich:"wat für abo"
er:"ja wegen der abo zeitschrift"
ich:"ihr name ? sie sind der ... ? "
er:"ja tschüß"
ich: "besser so"

er dreht sich um will rückwärts gehen hat den stapel zeitschriften in den händen - fällt über die bordsteinkante auf den gehnweg zeitschriften fliegen in alle 420 himmelsrichtungen ... (grad starkregen+hagel gehabt) meine tür ging zu und sowas NERVT ECHT ! :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Mein Firma ruft mich heute an und meint ich hab morgen arbeiten zu kommen.......früher ist denen das wohl net eingefallen.:fire::fire::fire:

Ich muß ja nur nächsten WE arbeiten achja und übernächstes usw.:kotz:
 
hab wieder einen job, zum geld verdienen mag das toll sein, aber die gastronomie ist iwi nichts fuer mich :( stresst mich mehr als schule...
 
Na, wenn der werte Herr nicht mal nach der Frage nach seinem Namen antwortet sondern sich gleich verabschiedet, dann gehe ich nicht davon aus, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. ;)
 
der hat sich vorzustellen wenn ER bei fremden klingelt

das PUTIN - portrait wird demnächst wieder ! aufgehangen ... dann klingeln paar leute weniger :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 5 Uhr aufstehen, das gehört sich für einen Samstag nicht :fresse:
 
LOL, was es nich alles gibt :fresse2:

Kommt als Party/Geschenk-Gag bestimmt gut :d
 
Galileo mal wieder...

"Weit und Breit kein Messer oder keine Schere zur Hand, aber es gibt ja den Wunderkugelschreiber..."

Und als sie diesen dann aus der Schublade holt, liegt da zufällig eine dicke Schere drin. Geben die sich garkeine Mühe mehr? :(
 
Das jetzt wirklich jeder verschissene Supermarkt den ganzen Weihnachtsrotz anbietet... der erste bei dem ich es gesehen habe schon vor 2 Wochen.... ich freu mich dann auf Weihnachten wenn es die ersten Schoko Osterhasen gibt :wall:
 
Das jetzt wirklich jeder verschissene Supermarkt den ganzen Weihnachtsrotz anbietet... der erste bei dem ich es gesehen habe schon vor 2 Wochen.... ich freu mich dann auf Weihnachten wenn es die ersten Schoko Osterhasen gibt :wall:

dito

das einzig positive daran ist das es länger diesen einen speziellen Spekulatius gibt
 
Und warum regt ihr euch darüber auf?Müsst es doch nicht kaufen? Versteh ich nicht..

@Topic: Morgen nichts trinken auf dem Geburtstag dank des Antibiotika und dem Rest an Tabletten..
 
resident evil is geil :d

milla rockt die bude wie immer ...:fresse2::fresse2::fresse2:

blos film-musik ist sowas von schlecht in dem neuen teil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh