Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar xD

Bin ich froh das ich es nicht dringend brauche :d

Viel Spass damit, ist echt ein schickes Spielzeug (eigene Erfahrung)

danke... ja, ist eine Offenbarung gegenüber dem 3G :drool:

Keks: Meine Alte will nix zahlen dafür :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen beim aufstehen seit dem Wochende. Segeln gewesen, keinen Hut angehabt, zuwenig getrucken und die Sonne knallte:-[

Und kein Jailbreak mehr, seither ist mein Datenvolumen massiv in die Höhe gestiegen, da kein MXTube mehr:kotz:

Der Händler wo ich das Desire bestellt habe hat angeblich nur 25 erhalten aber ich bekomm davon keins und er kann mir auch nicht versichern das ich von der Lieferung am Freitag eins bekomme -.-

Wg-Suche in meinem Preisrahmen ist wirklich deprimierend: Dutzende Bewerber auf ein Zimmer, räumliche Distanz zum pers. Vorstellen vor Ort, fast schon Horrorverhältnisse wie in den klassischen Studentenhochburgen. Achja, gab keine Plätze mehr im Wohnheim, deshalb tue ich mir das an.

=││Lumpy││=;15345396 schrieb:
Haha hast du ernsthaft mit Einnahmen aus diesem Deal gerechnet?? :d

nein... Frauen sind unser Ruin, ich sags euch :motz:

@Murmeltierchen: same here. Wo suchst du denn? Ich bin derzeit in Karlsruhe auf Wohnungssuche, das Semester fängt in 3 Wochen an und ich hab noch nix. Und dann immer von Vermietern/ Maklern zu hören, dass es noch nie so schlimm war wie dieses Jahr hilft auch nicht gerade...

noooooooooes!

Last.fm hat einen Monat lang nicht gescrobbelt! :wall:

Das ist dumm. Bei mir wird alles brav gescrobbelt :) Radutees Musikprofil

Keks: Es riecht so unangenehm nach rauch in meinen Zimmer. Der Nachbar hat den Kamin wieder an :fresse:

Bei mir eben nicht :grr:
joshude ... grml...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Oh man, und jetzt habe ich gerade win7 auf meinem Laptop installiert, musste selber noch Grafikkartentreiber installieren, installiere den Catalyst, wundere mich, warum das nicht geht, bis ich feststelle, dass die HD4850 ja in meinem PC ist, und mein Laptop ne 8600mGT hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere unreife Mitschüler geht mir tierisch auf den Sack. :motz:

wenn eine Freundin meiner Freundin zu ihr schlechtes von mir erzählt und mich dann meine Freundin zusammenscheisst was mir einfällt zu sagen.. und ich mal *wtf?* denk und nichtmal weis von was sie redet. und mir dann vorhält sie zu belügen und ich könnt kein Geheimnis für mich bewahren...

+

das meine Freundin nach 9 Monate mir nichtmal vertraut , aber ihrer gestörten Freundin mehr vertraut -.-"

Naja gelassen bleiben, auch wenn die Beziehung aufm spiel steht.

auch wegen meiner freundin: ich natürlich wieder an allem schuld, aber sie flirtet weiter mit diesem idioten aus dem nachbarort.. sagt mir "ich hab keine zeit für dich, hab wichtigeres zu tun" usw. und hinterher stellt sich raus sie hat mit ihm telefoniert. Keinen Bock mehr so langsam auf Frauen.. immer darf man sich selber den *rsch aufreissen, und bekommt dafür am ende dann nen tritt in selbigen zurück.. echt keine lust mehr -.-

@plush ich schließe mich dir an, bei uns sinds zwar nur 4 Monate, aber es kriselt auch gewaltig.. habs schon aufgegeben, mich wegen sowas aufzuregen, bringt eh meistens nix.

Antikeks:
bin billig zu einer neuen Tastatur gekommen, die sehen bei mir nach 5-6 Monaten immer aus wie hund.

Zuletzt bearbeitet:
Der SMS Bug am HTC Legend nervt mich von TAg zu Tag mehr..

@ therealwar

..und dann wird man als A*schloch dargestellt.. und bekommt echt für alles die Schuld. Hab auch langsam genug von unseren weiblichen Mitmenschen.

na gott sei dank bin ich single :banana: hat schon seine vorteile: kein stress und so

mich kekst: ich will mein auto jetzt haben, wird aber leider erst zum samstag werden :heul: jetzt muss ich auch noch solange durchhalten und mir juckts schon in den fingern. ich hör seit samstag nurnoch das startgeräusch des motors und hab halluzinationen, wie ich durch die gegend fahr.
ist sowas krank? :rolleyes:

ich kann nicht solange warten :motz: aber ich muss wohl :shake:

für heut ich traumhaftes wetter angesagt und ich hab nen tennisarm und kann nicht angeln gehen :(

Das T-Mobile einen bei den Datentrarifen so abzieht. 300MB für ~15€, yeha... .

mich kekst: ich will mein auto jetzt haben, wird aber leider erst zum samstag werden :heul: jetzt muss ich auch noch solange durchhalten und mir juckts schon in den fingern. ich hör seit samstag nurnoch das startgeräusch des motors und hab halluzinationen, wie ich durch die gegend fahr.
ist sowas krank? :rolleyes:

ich kann nicht solange warten :motz: aber ich muss wohl :shake:

Was isses denn für einer?

boar jungs, das erfahrt ihr schon noch :p ich werds in meine signatur schreiben, wenns soweit ist

Keks: erkältung mit schöön schnupfen, fieber & husten -.-
+
diese schwulen "fieber-träume" die man dann hat & die ganze nacht nicht schlafen kann..
+
jetzt auch noch nasenbluten o_O :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wobei der folgende link nicht mehr existiert, weil der anbieter das angebot rausgenommen hat. :) soll ihn ja weiter niemand mit nem verkauften auto nerven ;)

Ich habe diese Möglichkeit direkt mal genutzt und euch geaddet :)

Hinzugefügt.

Keks: Mich kekst grade, das ich keinen keks habe :fresse:
Antikeks: Die Woche war bisher so verdammt geil. Gestern nur 5 Stunden anstatt 6, heute das selbe in Grün und morgen auch nur 5 Stunden anstatt 8 :fresse2:

keks: ich weiß nicht was ich machen soll, mein backenzahn hat eine wurzelentzündung und ist sehr druckempfindlich, zahnarzt meint, dass es keinen weg an der behandlung vorbei gäbe, werde mir jedoch noch die meinung eines zweiten artzes anhören, hab ihr vielleicht irgendwelche tipps?
werde erst einmal ein hausmittel ausprobieren, soll angeblich helfen: 40% alkohol, getrockneter salbei und salz etc. und damit mehrmals den mund durchspülen

Kann nicht nachvollziehen warum die Leute immer son Schiß vorm Zahnarzt haben...

bist du dir da sicher?

zahn_kariescbwq.jpg

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.