Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das gefühl, das Sony vegas 9 es nicht gebacken bekommt, eine 1680x1050 Quelldatei UNSKALIERT in ein 1680x1050 Video einzubauen. Ich bekomm immer schwarze Ränder oben unten und links & rechts :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell das Seitenverhältnis extra auf 16:10 stellen? k.A.
 
Ich versuchs jetzt ein letzes mal, wenns dann nicht funktioniert, dann werd ich ... :fire:
 
Keks: Keine Ahnung was gestern noch alles abgelaufen ist... absoluter Hangover heute. Meine Freundin ist nicht da, keine Ahnung wo die steckt^^ Mein ganzes Geld ist weg... ich hoff ich habs nur versoffen und nicht verloren... auf dem Flur lagen am Morgen überall Spagetti rum :d

Antikeks: 2 Aspro und 3 Liter Mineralwasser haben mich wieder hinbekommen und es geht mir mittlerweile wieder gut :) ... und nein, ich habe keinen Tiger im Bad :fresse2:
 
schau im schrank nach , nicht dass du ein kind in der wohnung hast ... was dir nicht gehört :d
 
vielleicht hab ich ja ne Stripperin geheiratet... würde auch das Verschwinden meiner Alten erklären :fresse:
 
Ihrgendwie alles momentan man denkt echt die Welt hat sich gegen einen verschworen. :kotz:
 
Ihrgendwie alles momentan man denkt echt die Welt hat sich gegen einen verschworen. :kotz:

- Sandman2k

(habs nur mal schnell Unterschrieben, weils bei mir im Moment genauso aussieht.
 
Keks von Gestern:

erfahren das nen ehemaliger Klassenkamerad verstorben ist ... :(

Keks heute:

Früh nach Nachtschicht gings endlich nach Hause und dann gleich mal Stau in Berlin auf der A100...
 
Ganzen Tag am iPhone verbraucht ohne gelernt zu haben, was ich wollte...
 
mein onkel hat geheiratet o_O
in italien.. kam nur ne karte mitm Hochzeitsfoto + das jetzt beide den gleichen namen haben o_O
meine oma wusste dit natürlich
aber kein wort wird drüber verloren
:d
wie ich sowas hasse -.-
 
Keks: Irgend wie fehlen mir gerade ein paar Stunden von gestern und ich habe Kopfweh...

Antikeks: Ich weiß immerhin wo ich gestern abend war und warum ich Kopfweh habe :d
 
Doodle Jump....:fresse: seit vorgestern mach ich nix anderes heut morgen total müde im NBus und als erstes Doodles Jump rausgeholt.......:fresse: aahhhh
 
Scheiss Hermes :kotz:

18.09.2010 20:14:09 Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min)
18.09.2010 13:25:40 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
18.09.2010 07:40:31 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
18.09.2010 07:08:29 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Wie kann Amazon nur immer auf die setzen. Ruft man da jetzt an oder packen die es noch?
 
Beschwer' dich bei Amazon drüber. Die lesen das Luxx eher selten, habe ich das Gefühl... :fresse:
 
Hab ich schon :wink: Aber ich wollt Lightroom 3 schon gerne zügig haben. Wenn Hermes das jetzt erst zurücksendet hab ich das bei deren Geschwindigkeit ja nächste Woche immer noch nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Ich habe soeben eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst, die Ihnen so schnell wie möglich zugesendet wird

Wenigstens bei Amazon passt es, Antwort nach 5 Minuten :)
 
Keks: Keine Ahnung was gestern noch alles abgelaufen ist... absoluter Hangover heute. Meine Freundin ist nicht da, keine Ahnung wo die steckt^^ Mein ganzes Geld ist weg... ich hoff ich habs nur versoffen und nicht verloren... auf dem Flur lagen am Morgen überall Spagetti rum :d

Antikeks: 2 Aspro und 3 Liter Mineralwasser haben mich wieder hinbekommen und es geht mir mittlerweile wieder gut :) ... und nein, ich habe keinen Tiger im Bad :fresse2:

und mittlerweile alles wiedergefunden? :d


Keks: Das unglaubliche regnerische Wetter der letzten Tage!
 
Scheiss Hermes :kotz:



Wie kann Amazon nur immer auf die setzen. Ruft man da jetzt an oder packen die es noch?

Hab ich schon :wink: Aber ich wollt Lightroom 3 schon gerne zügig haben. Wenn Hermes das jetzt erst zurücksendet hab ich das bei deren Geschwindigkeit ja nächste Woche immer noch nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------



Wenigstens bei Amazon passt es, Antwort nach 5 Minuten :)


Genau das gleiche Problem hatte ich gestern mit DHL auch - ebenfalls eine Lieferung von Amazon!

"Empfänger unbekannt - Lieferung wird zurück an den Absender geschickt"

Eine Email zu Amazon.de - diese schickten ein zweites Paket gleich hinterher und rieten mir, mich mit dem Lieferdienst in verbindung zu setzen - also DHL angerufen, die Sendung konnte gestoppt werden - am nächsten Tag wars da! :)

Morgen kommt dann wahrscheinlich die 2te Sendung von Amazon, welche dann direkt wieder zurück geht.

"Da hatten wir wohl einen Zusteller, welcher der deutschen Sprache nicht ganz mächtig war" :d [Zitat: DHL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich ruf da nicht an, sollen die zusehen was mit dem 2. Paket passiert.

Bei DHL hatte ich diese Probleme jedenfalls noch nicht, bei Hermes mehrmals.
 
Transportdienst: Hermes

Amazon ist echt zum Vergessen.

als würde hermes erstmal das päckchen frikassieren und gut durchschütteln, wenn "vorsicht glas" draufsteht. :rolleyes: ich versteh euch net. die deutsche post liefert auch nicht schneller.
 
als würde hermes erstmal das päckchen frikassieren und gut durchschütteln, wenn "vorsicht glas" draufsteht. :rolleyes: ich versteh euch net. die deutsche post liefert auch nicht schneller.

Also bie DHL ist es in 98% der Fälle am nächsten Tag da. Bei Hermes dauert es schon mal bis zu einer Woche oder es kommt gar nicht an.
 
MEIN INtERNET IST SOOOO SAU LAHM!!!!! SH*t

ahhhhhhaaaaaanoid.png
 
Also bie DHL ist es in 98% der Fälle am nächsten Tag da. Bei Hermes dauert es schon mal bis zu einer Woche oder es kommt gar nicht an.

macht ihr wohl was falsch. bei brauchen post und hermes 3 tage, inklusive zahlungszeitraum ;)
 
Du machst was falsch. DHL/Post 24h. Hermes 48h-120h. :fresse:
 
per Express oder was? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh