Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dreh durch.

Hab mir auf meinen Rücken diese "Heiß-werd-Salbe" auf den Rücken gemacht und ich hab das Gefühl ich hab Verbrennungen 3. Grades. Sooo brennt das..

Aber damit nicht genug... Ich hab die Salbe noch an den Händen son bisschen.. Und geh damit an mein Ohr, an meinen Sack, an die Augen... Und was nun.. ES BRENNT!!

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ab unter die Dusche und das Zeug abwaschen? Scheint ja bei dir ein worst case ontario vorzuliegen, du reagierst etwas zu stark auf die Salbe. :fire: :fresse:

Heute einfach beim Arbeitsamt vorbei geschaut...gefragt, was es so an Ausbildungsplätze in NRW gibt..

Hab nen Stellenangebot bekommen, weil 5 andere Azubis abgesprungen sind...in Düsseldorf und das für dieses Jahr noch.

Keks : Unschlüssigkeit...ob ich da ne Bewerbung hinschicken soll und wohlmöglich nach Düsseldorf ziehe...

Ich habe mir bei Rossmann einen USB Hub gekauft. Doch das Teil scheint kaputt zu sein. Dauernd kommt der Windows-Ton für USB Gerät angeschlossen bzw abgezogen....

grad gemarkt, dass die Kack VR-Bank mir 5,99,-€ an Gebühren beim Geld abheben abgezogen hat... leider gabs in dem Kaff in dem ich dringend Geld gebraucht habe, keine andere Bank.

Wegen Handy, mal 'nen Hardreset versucht?

Joa, tritt aber immer noch auf. Ist ja nun schon 3 jahre alt, hat etliche Schäden hinter sich (u.a. auch ein fall in den Graben => oh wunder, ers funzt noch :fresse: )
Wird wohl Zeit fürn neues.

€: jetzt erkennt es noch nicht einmal mein Headset wieder. Scheiß Teil. Will ein neues, oder wenigstens ein Ipod :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute einfach beim Arbeitsamt vorbei geschaut...gefragt, was es so an Ausbildungsplätze in NRW gibt..

Hab nen Stellenangebot bekommen, weil 5 andere Azubis abgesprungen sind...in Düsseldorf und das für dieses Jahr noch.

Keks : Unschlüssigkeit...ob ich da ne Bewerbung hinschicken soll und wohlmöglich nach Düsseldorf ziehe...

blos nicht !! bitte !! nein überall aber nicht nach düsseldorf !!!

:hail:

der soll im norden bleiben :d
:d

BTT:
ERST wenn man den heinis mit einer negativen bewertung droht schicken die einem zu was einem zusteht (2wochen im verzug inzwischen)

antimanti:
nun krieg ich das doppelte und größere + geschenk dazu
:banana:

blos nicht !! bitte !! nein überall aber nicht nach düsseldorf !!!

:hail:

jetzt hoffe ich umso mehr, dass ich die Stelle bekomme..

Ich werde dich stalken..nachts stundenlang vor deinem Bett stehen, während du schläfst..
Ich werde deinen Kühlschrank umsortieren...deinen Kleiderschrank auch..

solang dass sm zimmer drunter nicht leidet...
mich stalken ... das wollten schon so viele ... nun schwimmen die i-wo in der nordsee... türlich zerstückelt ... und in rhein geworfen ;)
also häv FAN :d

mh phil du hast echt in die kacxke gegriffen mit deinem internet :(

BTT:
die post kriegt es zu 99% nicht gebacken mir die packete heute zu liefern

Hab gerade mein mir letzte Woche gestohlenes Fahrrad vor einem Supermarkt wiedergefunden - leider mit nem neuen Schloss bzw. jetzt auch noch mit 2 Schlössern von mir. Mal gucken wann der sich meldet...

Ich hätt ja das Fahrad einfach mitgenohmen bzw hätte ich gewarted bis der Typ kommt, und die Schlösser aufsperrt, dann hätte ich ihn GTA 4 mäßig mal eine verpasst und wär nach hause gefahren :fresse2:

keks:
Donnerstag
Antikeks:
Morgen ist Freitag

Zuletzt bearbeitet:
:d hät ich das dann gesehn hät ich mich wahrscheinlich so weg geschmissen vorlachen, das es mein antikeks gewesen wäre :d

naja keks: ich bin immer noch Krank seit Montag und wird nicht besser sondern schlimmer o_O

Ich dreh durch.

Hab mir auf meinen Rücken diese "Heiß-werd-Salbe" auf den Rücken gemacht und ich hab das Gefühl ich hab Verbrennungen 3. Grades. Sooo brennt das..

Aber damit nicht genug... Ich hab die Salbe noch an den Händen son bisschen.. Und geh damit an mein Ohr, an meinen Sack, an die Augen... Und was nun.. ES BRENNT!!

:(

Stell dich nicht so an! Wir haben noch die vom Markt genommene Finalgon Salbe hier (Finalgon - Finalgon® Creme). Ich hatte mal Rückenprobleme und habe mir die aufgetragen... Ich bin wie ein Pinguin im Winter durch den Schnee gewälzt... Das wurde nicht grundlos vom Markt genommen :fresse:

Keks: Schnupfen wird immer heftiger...
Keks: Internet funktioniert immer noch nicht!
Keks: Habe noch sehr viel zu tun.

Antikeks: HTC Desire lässt mich NIE im Stich :)

:d hahahaha
Keks 1: Led's sind noch nicht da -.-
Keks 2: Fortuna gestern schon wieder verloren :(
Das lässt mein Rot/Weißes Herz in 1 Millionen Teile brechen *heul*

@PinguinofG
hey, wird bei mir auch nicht besser :fresse: immer schlimmer :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.