Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80€ und 3 punkte für 30 km/h zu schnell
Schnupfen und Halsschmerzen.. Fühle mich schlapp, keine Ahnung was da auf mich zukommt. Kekst mich aber gewaltig.
Ich hätt ja das Fahrad einfach mitgenohmen bzw hätte ich gewarted bis der Typ kommt, und die Schlösser aufsperrt, dann hätte ich ihn GTA 4 mäßig mal eine verpasst und wär nach hause gefahren
80€ und 3 punkte für 30 km/h zu schnell
puh das ist schon übel, aber sowas in der art kommt demnächst auch noch auf mich zu
es gibt schlimmeres und außerdem lernt man ja bekanntlich aus fehlern (die meisten zumindest^^)
beim DSA gnadenlos untergegangen und single ... innerhalb von 2 stunden ne gute Leistung
naja ist inzwischen das 6. oder 7. foto in 4 jahren
da die punkte nach 2 jahren verfallen dürften sich bei dir doch nicht so viele angesammelt haben, oder?
sind meine ersten 3
@ T:
ein kühles blondes
lol die Menschen werden auch immer bekloppter: vorhin im Kreisverkehr: ich fahre in den Kreisel rein und sehe, dass da einer kommt (mit Blinker, also gehe ich davon aus, dass er rausfahren will) ich gebe also Gas um das ganze etwas zügiger zu machen, weil es im Feierabendverkehr war, aufeinmal fährt dieser Idiot weiter und beinahe crasht er mir ins Heck dieser behinderte Spasti und hupt auch noch dabei als wäre es mein Fehler, hab dann natürlich zurück gepupt, aber sowas beklopptes ey
verarscht auf ganzer Linie ^^
Facebook geht nicht -.-
ich hab letztes jahr 400€ für 70 km/h zu viel gelöhnt und führerschein war 2 wochen weg80€ und 3 punkte für 30 km/h zu schnell
Hab bei Amazon die Preisfehler verpasst.