Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub sie haben nur noch nicht "die" richtige Aufstellung gefunden -.-
aber wie bekanntlich stribt die Hoffnung ja zu letzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnupfen und Halsschmerzen.. Fühle mich schlapp, keine Ahnung was da auf mich zukommt. Kekst mich aber gewaltig.
 
lol die Menschen werden auch immer bekloppter: vorhin im Kreisverkehr: ich fahre in den Kreisel rein und sehe, dass da einer kommt (mit Blinker, also gehe ich davon aus, dass er rausfahren will) ich gebe also Gas um das ganze etwas zügiger zu machen, weil es im Feierabendverkehr war, aufeinmal fährt dieser Idiot weiter und beinahe crasht er mir ins Heck dieser behinderte Spasti und hupt auch noch dabei als wäre es mein Fehler, hab dann natürlich zurück gepupt, aber sowas beklopptes ey
verarscht auf ganzer Linie ^^
 
@ @T: Falscher Thread! :d
 
@Kamu: Könnte auch für Deutsches Sportabzeichen stehen, muss aber nich.
 
Ich habe über fünf Stunden darauf gewartet, dass der Download von der ollen Gothic 4 Demo endlich fertig ist, nur um festzustellen, dass das Spiel der größte Schrott aller Zeiten wird. Okay, hätte man wohl mit rechnen sollen. Vielleicht sogar müssen. Trotzdem ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
selber Keks hier :(
 
lol die Menschen werden auch immer bekloppter: vorhin im Kreisverkehr: ich fahre in den Kreisel rein und sehe, dass da einer kommt (mit Blinker, also gehe ich davon aus, dass er rausfahren will) ich gebe also Gas um das ganze etwas zügiger zu machen, weil es im Feierabendverkehr war, aufeinmal fährt dieser Idiot weiter und beinahe crasht er mir ins Heck dieser behinderte Spasti und hupt auch noch dabei als wäre es mein Fehler, hab dann natürlich zurück gepupt, aber sowas beklopptes ey
verarscht auf ganzer Linie ^^

Also wenn er dir reingefahren wäre, dann wäre es soweit ich das sehe deine Schuld gewesen, weil ja das setzen des Blinkers nicht als eindeutiges Abbiegezeichen gilt. Erst wenn derjenige Verkehrsteilnehmer von seiner Vorfahrtsstrasse abgebogen ist, dann kannst du rausfahren, ohne irgend wie Angst haben zu müssen :d

Naja passiert mir am Kreisel auch sehr oft das die einfach mal so blinken, weils so Spass macht -.-

@t: Vollmond. Mein Hund heult bei Vollmond :-[
 
+++
da kümmert man sich grad darüber um die abendplanung und dann sowas -.-
 
Versuch' dich mal einzuloggen, dann siehste, was geht bzw. was nich geht. :shot:
 
bin immer eingeloggt... dauercookie machts möglich :p

und ich reg mich nicht auf... ich lach die aus, weil eins der größten Sozialen NEtzwerke down ist :d
 
Die haben aber auch pervers viele Zugriffe, das ist schon nicht mehr normal... wundert mich überhaupt nicht, wenn da mal was in die Knie geht. Würde ja gern mal wissen, was die da so alles an Servern rumstehen haben, muss ziemlich heftig sein.
 
Wuah diese Clerasil Anti-Pickel Werbung.

"Was für ein süßes Hünchen"

- "Wohl eher ein... heißes Hähnchen!"

... wo dann dieser Schmachtharken aus dem Kostüm springt. Fremdschämen Deluxe. Solche Leute hätte ich gerne beim Handball als Gegenspieler :asthanos:
 
Kopfschmerzen

Ubuntu wollte bei der Installation auf'm Lappy die SSD nicht erkennen. Ich musste
erst von Hand irgendwelche Linux Partitionen drauf errichten, neu starten und
dann ging es endlich :wall:

Hab bei Amazon die Preisfehler verpasst. BluRays für 'nen Euro, Boxen für ein paar
Euro ... Meh :( Ich bin da auch kein Nimmersatt, aber ich hätte mich schon gefreut
auch wenn ich nur eine Box gekriegt hätte. Angeblich wurde teils ausgeliefert,
teils storniert. Als ich es aber gesehen habe war's schon zu spät.
 
80€ und 3 punkte für 30 km/h zu schnell :wall:
ich hab letztes jahr 400€ für 70 km/h zu viel gelöhnt und führerschein war 2 wochen weg

daß ärgerlich dran war, daß ich felgen zum lackieren nach ungarn gebracht habe um mir geld zu sparen^^

200€ für s lacken
50€ für den benzin
400€ strafe

macht 650€

da hätt ich mir auch gleich neue kaufen können :)

dafür hab ich aber nun die teuerste felgenlackierung von da bis überall :fresse2: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute die mit völlig illusorischen preisen von ebay daherkommen und die als vergleich heranziehen obwohl das in keinster weise mit dem von mir angeboteten artikel zu vergleichen ist. Naja wieder einer mehr auf meiner Igno Liste
 
Boah, ich glaub ich werd gleich zum Sarrazin und schieb einen HASS auf die einfache Bevölkerung, sprich Bauarbeiter! :grrr::grrr: Die bohren jetzt seit 3 Stunden ununterbrochen in irgendeiner Wand rum und das ganze Haus dröhnt! Dadurch wird mein Studenten-Langschläferleben ganz empfindlich gestört! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh