Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ich glaub ich werd gleich zum Sarrazin und schieb einen HASS auf die einfache Bevölkerung, sprich Bauarbeiter! :grrr::grrr: Die bohren jetzt seit 3 Stunden ununterbrochen in irgendeiner Wand rum und das ganze Haus dröhnt! Dadurch wird mein Studenten-Langschläferleben ganz empfindlich gestört! :motz:

Das ist gar nix, bei uns 3 Strassen weiter wird seit 2-3 Wochen gebaut mit schwerem Gerät und das dröhnt immer bis zu uns :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, insgesamt "gebaut" wird bei uns bzw. an den umliegenden Gebäuden seit 2 Jahren. :hmm: Immer mal wieder mit Unterbrechungen.

Möge der eiskalte Winter doch bitte schnell kommen, damit sie alle den jämmerlichen Erfrierungst...damit sie alle schnell Feierabend machen! :fresse2:

Und wieder single.. nur frage ich mich ob das jetzt ein Keks oder ein Antikeks ist *nachdenklich an die decke guck*

wenn man es nicht nötig hat bzw. es nicht erwartet ist dhl verdammt schnell:fresse:
habe letztens eine teufeldecoder station 5 bestellt, doch dann hab ich endlich einen für mich passenden receiver gefunden und somit habe ich die bestellung storniert.. (die station sollte eigentlich erst nächste woche verschickt werden...) naja da war ich wohl zu langsam, denn bereits heute ist laut einer nachbarin eine nachnahme bestellung gekommen, doch natürlich war ich da noch nicht zu hause, angeblich soll er nochmal gegen halb 3 kommen..
dann werd ich eben diese station testen, wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja immer noch zurückschicken...

Haha :lol:
Tja, und wenn man sehnsüchtig wartet, lassen sich die Jungs Zeit. :motz: Ich sitze hier seit 5 Stunden und warte! :hmm: Heute um 7:30 wurde das Paket hier vor Ort verladen und dürfte auf dem Weg sein. Scheint ein langer Weg zu sein. :hmm:

das ewig mein ipod an meiner Anlage nicht gings eit iOS 4 und heute dacht ich mir steckste nochmal an musste eh geladen werden und auf einmal wird wieder Musik abgespielt...die Technik will mich verarschen :fresse:

Zum ersten Mal richtig dick Stress bei eBay... mal sehen wie das ausgeht :/

T-Offline? Wenn ja immer weiter Druck machen da, die interessiert das sonst nicht. Mein Leitungsschaden hat damals über zwei Monate gedauert, bis sich mal jemand von dem Verein her bequemt hat :-[

Hab ne Kamera verkauft (per Nachnahme da teuer usw.), Käufer holt das Paket nicht ab, Paket geht an mich zurück, Käufer will keine Zweitzustellung und weigert sich mir die entstandenen Kosten zu ersetzen (Versand, Gebühren, Verkaufsprovision.. fast 100€). Der Typ hat wohl irgendwo ein besseres Angebot bekommen und sich gedacht, "na den anderen Deppen lass ich einfach mal abblitzen" :fire:

Diese blöde Farbe "blau"! :motz:

Keine schönen AM3-Boards - alle schwarzen PCBs mit blauen Plastikslots und Kühlkörpern zugekleistert... Wie soll ich da aufrüstwillig werden, wenn alle Hersteller den gleichen farblichen Einheitsbei produzieren... So macht das keinen Spass und so ist Hardware nicht sexy! :shake:

Ich konnte die Farbe schon als Kind nicht leiden, weil ich immer so komische blaue Schuhe tragen musste :fresse: Und jetzt - überall wo ich hinsehe: blau, blau, blau.

Und ich hatte bis jetzt 2 Leute in Shanghai um mir ein anderes Mainboard mitzubringen - gab es beide Male noch nicht. Ich fühle mich lustlos...

Nebenhöhlen voll mit Rotz und dieser will ums Verrecken nicht den Weg nach draussen antreten :motz:

Mach ich schon.Wenn ich noch mehr Druck mach,ploppen mir die Augäpfel raus und verschmieren die Brille :eek:

geil meine mutter macht essig in nen behälter auf dem Öl steht und flamed mich nun weil die fischstäpchen nach essig schmecken xD

Und das "Öl" kam dir in der Pfanne nicht etwas... dünnflüssig vor? :d

@Lun@tic: schneuzt du dich etwa? :hmm:

Nun hör mal. Wenn du ein Mann bist, weißt du auch, dass Öl als Schmiermittel in zB Motoren verwendet wird. SCHMIERMITTEL. Und genauso schmiert auch das Öl in Lebensmittelformat.

ich bin ein mann , woher soll ich wissen wie öl ausschaut :fresse:

richtige Männer kennen das zb vom Ölwechsel beim Auto
yes7gol.gif

mir schmeckts jedenfalls :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.