Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtige Männer kennen das zb vom Ölwechsel beim Auto
yes7gol.gif

man kann ja vielleicht mit Essig versuchen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schieb gerade einen derartigen Hass auf Baumärkte! :motz:

In einer größeren Stadt wie Freiburg ist es NICHT MÖGLICH, eine vollkommen gängiges Produkt zu erwerben.

"Tesa Velcro? Nie gehört."
"Führen wir nicht."
"Ja, haben wir da. Aber nur in der Haushaltsstärke, nicht das extra starke."
"Velcro...hmm...also sowas für Fliegenschutzgitter, oder wie?"

Waaaaaaaaaaaaaaaah! :motz: :fire::-[:grrr::grrr:

Nja, "Velcro" is in Deutschen Landen auch ein eher wenig bekannter Name für Klettverschlussgedöns. :shot:
Daher "Nie gehört" schon möglich. Oder so. :d

Ich schieb gerade einen derartigen Hass auf Baumärkte! :motz:

Das geht mir ganz genau so!
Vor 2 wochen da gewesen:

"Guten Tag, haben sie noch Grillkohle?"
"Moment ich schaue nach"
"Nein, tut mir Leid, die Saison ist vorbei!"

Ja ne ist klar, ich darf also nicht mehr grillen :fresse:
Klar, dass sie nicht so viel wie im Sommer haben, aber GAR NICHTS?Und auch NICHTS reinbekommen? :wall:

Dann heute wollte ich einen Gasbrenner und Gaskatuschen kaufen:

"Guten Tag, habe leider keine Kartuschen und Brenner gefunden?Aber die hatten sie doch auch immer hier?"
"Ja hatten, die Camping zeit ist vorbei, im nächsten Sommer wieder!"

Ich könnt echt ausrasten...

:d wie bescheuert.. o_O
kann doch aber nicht in jedem Baumarkt so sein?!

Keks:
kann von meinem crosshair III die led der soundkarte nicht ausstellen & die leuchtet scheiße blau *kotz*

Nja in dem Prkatiker hier schon.
Der andere ist ne Ecke weiter weg, daher nicht so schön mit dem Fahrrad hinzufahren^^

@*s!x*: Wohnst im falschen Bundesland. Hier gibt es das ganze Jahr über Holzkohle, verringertes Angebot, is klar, aber immer da. Ebenso Grillgut. ;)

Da motiviert man sich mal rauszugehen und was am Auto zu basteln, damit man endlich mal weiterkommt, da fängt das prompt an zu regnen.

Jetzt siehts relativ stabil aus, das Wetter, aber jetzt habe ich keine Lust mehr :fresse:

Mal gucken, ob ich mich bis 15 Uhr doch überwinden konnte.

Boah diese blöden Berliner Bullen. Die ganze Innenstadt ist heute dicht wegen Jogger und Skatern.

Ich fahre also durch die Innenstadt. Mitm Bike wird man durch die ganzen Polizeiabsperrungen auf der Strasse durchgelassen. Ich fahre also auf eine Kreisförmige angelegte Kreuzung zu mit gerade mal 10 km/h überall sind Bullen. Ich fahr auf die Kreuzung zu niemand rührt sich, bin auf der Kreuzung keine Bulle gibt nen Signal das ich anhalten soll. Als ich dann mitten auf der Kreuzung bin rufen sie auf einmal STOP STOP BREMSEN. -.- Zack ne Sekunde später rauschen da locker 20-30 Skater mit 30 Sachen 5cm vor mir vorbei.
Die Strasse war nass da hätte sonst was passieren können, zum Glück ist keiner gestürzt. Hier finden nun schon nicht selten Veranstaltungen statt und dann sowas. -.-

Keks: Unterschätzt zu haben was eine ganze Habanero dem Körper antut^^
Antikeks: der Schmerz lässt langsam nach :d

Das Company of Heroes, die ganzen verdammten Patches braucht, obwohl ich nur das Hauptspiel besitze, wird Zeit für den Complet Pack!

Der Depp von Burger King hat zum 3. mal meine Mayo zu den Pommes vergessen.

Antikeks:

In Münster gibts seelbst im Supermarkt noch Grillkohle..und Gaskartuschen und Brenner gibts bei den Baumärkten auch :d

Bei BK gibt's Mayo? Ich dachte, die hätten nur Frittensauce. :hmm:

Der Depp von Burger King hat zum 3. mal meine Mayo zu den Pommes vergessen.

Antikeks:

In Münster gibts seelbst im Supermarkt noch Grillkohle..und Gaskartuschen und Brenner gibts bei den Baumärkten auch :d

Im supermarkt gibts Grillkohle, aber meiner Erfahrung nach teurer ;)

Antikeks: wenn schon nicht die Baumarktheinis, dann immerhin die Mediamarktfritzen. Erstklassige Beratung heute. Ehrlich. :fresse: Die haben mir zigtausend Fragen zu etwas komplizierten Angelegenheiten beantworten können. Daumen hoch für den Freiburger Markt! :bigok:

Antikeks: wenn schon nicht die Baumarktheinis, dann immerhin die Mediamarktfritzen. Erstklassige Beratung heute. Ehrlich. :fresse: Die haben mir zigtausend Fragen zu etwas komplizierten Angelegenheiten beantworten können. Daumen hoch für den Freiburger Markt! :bigok:

wieviel € haste bekommen? :fresse:

Ich hab hunger und muss noch ~2 Std. aufs essen warten xD

Eine Antwort finden die immer auf eine Frage, aber ob die auch der Wahrheit entspricht...

Bei BK gibt's Mayo? Ich dachte, die hätten nur Frittensauce. :hmm:

es gibt ketchup und majo, normalerweise wird man gefragt, was man haben will. dass es nen kleinen aufpreis daran gibt, erwähnt aber nie jemand.

keks: das schlechte wetter und BXD ist dran schuld!

dass ichs halt derbe verbockt hab. Dass mein Vater sich mal wieder besäuft (ich bewundere meine Mutter, wie die das auhalten kann :stupid: ). Dass ich 14€ für nix ausgegeben hab. Dass Hamburg verloren hat. Dass anstatt geplanten 20 Leute zum Bowlen nur ganze 5 kamen (nein, ich habs nicht geplant :d) , mit denen ich mich nich so recht versteh.
oder: Es lief alles schief, was schief laufen konnte
AK: Wenn schon, denn schon :)

und wie hat die sonne geschmeckt? :rolleyes:

(haste sonne im herzen und bier im bauch, dann kannste gut rülpsen und pupsen auch ;) )

@Nemesys: das, was BK da als Frittensose vertickt mag vieles sein, aber keine Mayonnaise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.