Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Lieferzeit waren 9-11 Tage angegeben (Schiff). Vor ner Woche habe ich bestellt.

Ist ja nix schlimmes aber ich hasse es auf Pakete zu warten. Da sind 2 Tage schon schlimm. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine sorge, deine p0rn0s werden schon noch eintreffen irgendwann :d

kenn ich, hab vor einiger zeit was aus china bestellt und es hat 2 wochen gedauert. da wird man schon skeptisch.

Ich war schuld :wink:

@ T

so ein fettes Mädchen hat einfach die Flasche von Luca (Sohn von einer Freundin) von unserem Tisch weggenommen -.-
Hab den Vater von dem dicken Kind drauf angesprochen.. von wegen...richtig erziehen, dass man nicht an fremde Sachen geht und dass sie von anderen Tischen auch was nehmen wollte ..kam nur ein "aha".
Keine entschuldigung oder sonst was..hat nicht mal mit seiner Tochter geschimpft -.- Wahrscheinlich so ne RTL-Familie...

kekse ohne ende
brauch gescheite music

antikekse ohne ende
mir gehts immer doppelt so besser wie euch !

Richtig gutes Auktions-Schnäppchen bei Ebay verpasst, da just in dem Moment der UMTS-Empfang versagt hat - klasse! :grrr:

schwimmen bzw klimmzüge sind gute übungen falls es haltungsbedingte rückenschmerzen sind

gerade 17. fahrstunde gehabt.

schrottauto mit mistkupplung. 1 ma abgewürgt.einfach so aus heiterem himmel.

wie ich den fahrlerer langsam hasse -.-^^

schwimmen bzw klimmzüge sind gute übungen falls es haltungsbedingte rückenschmerzen sind

Jo ich kenn das, war selbst früher Schwimmer. Diesmal ist es aber eher Unfallbedingt, ich tippe auf ne Quetschung der Bandscheiben oder sowas. Es nervt tierisch :fire:

@Scrush
Was fährste denn für eine Möhre?

skoda fabia :kotz: ok ich bin noch kein anderes auto gefahren aber ich hab das gefühl das alles andere besser ist :d

einem bus die vorfahrt im kreisel nehmen geht ab:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich kenn das, war selbst früher Schwimmer. Diesmal ist es aber eher Unfallbedingt, ich tippe auf ne Quetschung der Bandscheiben oder sowas. Es nervt tierisch :fire:

na dann mal gute besserung und daß es hoffentlich nix arges ist!

@ Scrush

vollgas geben und schnalzen lassen^^

wenn sie noch was taugt, gehen die reifen durch, wenn sie schon im a....ist muss er sie nach ein par solchen anfahrten e tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bää die Wabbelkupplung kenn ich noch von nem Kumpel, musste man ja gefühlte 20cm reinhauen das Ding

ja ich war grad abgelenkt. der penner sagt mir im kreisel erst immer wo ich hinfahren soll und gleichzeitig regt er sich über die auf, die die ganze zeit hupen obwohl ich schnell genug war^^

evtl liegts auch an der leichten müdigkeit. hab nur 4 stunden gepennt. ^^

natürlich kann der fahrlehrer erst genau in einer woche wieder. nervig is das. hätte mir ne andere suchen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hupt, wenn du schnell genug bist. Wo zum Teufel machst du deinen Führerschein? :fresse:
Aber das mit dem Fahrlehrer kenne ich, meiner hatte auch immer so zwei Wochen keine Zeit.
Am Ende hat man dann abartig viele Fahrstunden, weil das seltsamerweise auch immer die Perfektionisten sind.

schau.

viel befahrene kreuzung auf landstraße. verkehr ohne ende kommt entgegen ich warte aklso in der mitte. irgendwann tut sich ne lücke auf. fahrer sagt go und ich fahre. kommt schnell genug weg und der hinter mir drückt auf die hupe wie ein bekloppter weil der nächste der kommen würde nen LKW war. ungeduldiges pack. der lkw hätte eh gewartet.

omg ich hab grade nen post machen wollen der bestimmt 2000 zeichen hatte und nun ist alles weg!!!!!!!!!!

@sTOrM41: Wenn du FF Nutzer bist, dann hold dir das Lazarus Plugin. ;)

Die Landstraße in lilienthal war heute gesperrt. Rund 15 Minuten zu spät zur Schule. Und wir haben ne Arbeit geschrieben :fresse2:
Immerhin hat der Lehrer auf rund die hälfte der Klasse gewartet :drool:

Erst heute morgen die Straßenbahn verpasst (hab sie soagr noch fahren sehen, 10Minuten rumstehen...), so dass ich als ich mit er nächsten (natürlich überfüllten) fahren und mich dann noch abhetzen musste um es rechtzeitig zu schaffen. Und das ganze bei strömendem Regen der bis jetzt nicht aufgehört hat. Seit Samstag Morgen schiffts hier ununterbrochen... ich dreh bald durch...

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch und soll wohl noch bis mindestens Mittwoch so weiter gehen. Toller Urlaub :rolleyes: Halb krank bin ich auch schon.

Hier auch sagt er da... Dresden und Dresden sind verdammt weit entfernt. :d

selbe Kekse wie gestern + REGEN :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.