Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das sagt alles:

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: schreib Donnerstag ne schwere Klausur und habs bis heute nur geschafft 2 mal kurz in die Unterlagen zu schauen -.- ich seh die 5 schon auf mich zu fliegen..

Aber... das "tolle"... ganz egal, wie oft ich den Downloader neustarte... er erkennt, dass ich bei 99,77% bin... und... macht dennoch genau da nicht weiter :wall:

is das die Closed Beta oder gibts schon ne demo?

@ Topic: Einmal maßig Material zum schnabbulieren heute :)

Ädhit:

falscher thread :fresse:

Keks: Hab nur antikekse hier :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@Lumpy:

"Closed" Beta.... Der Screenshot kommt zumindest von dem offiziellen Downloader ;)
Aber... Google und so... Naja... Ich ess mal weiter "Kekse" ;)

spritpreise *grrrrr*

auf dem weg zur uni, diesel 1,13€. hatte mich schon gefreut, wär zwar nur n halber tank gewesen aber besser als nichts. nachdem ich aber klausur geschrieben hab, wollt ich hinterher tanken...
heimweg, selbe tanke, diesel 1,25€

fffffffuuuuuuuu.png

hab aus prinzip nicht getankt...

leute die das badfenster auf, aber nicht wieder zumachen...tagsüber gehts ja noch, da dusch ich wenigstens nicht, aber morgens frier ich mir da echt den arsch ab wenn das wieder die ganze nacht offen war -.-

kann ich auch gleich draußen duschen :fresse:

Das Luxx hatte bis grade nicht funktioniert...und das grade wo mir so langweilig ist :d

hwluxx verliert an sympatie

aber geht mir nicht aufn keks... sollte den betreibern aber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der iPhone App konnte man wenigstens die alten beiträge lesen :d

wir ende alle mal in ner selbsthilfegruppe^^

früher war ich auftragskiller, doch dann lernte ich daß luxx kenen und ich begann meinen job zu vernachlässigen....... :fresse2:

ausser mir noch wer den film gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
wir ende alle mal in ner selbsthilfegruppe^^

früher war ich auftragskiller, doch dann lernte ich daß luxx kenen und ich begann meinen job zu vernachlässigen....... :fresse2:

ausser mir noch wer den film gesehen?
You Kill Me oder so? :d

@T: Mal wieder eine super spannende Controlling-Vorlesung :rolleyes:

keks: 5 Punkte für meinen politischen Wochenbericht bekommen :fresse: ,dafür dass Gemeinschaftskunde mein absolutes Hassfach ist, bin ich mit den 5 Punkten zufrieden
habe 2 Minuspunkte für Rhetorik und Körpersprache bekommen.. ja mann, ich kann eben keine Vorträge halten.. und schon gar nicht, wenn es sich dabei um ein Thema handelt, dass ich hasse und von dem ich auch kaum ahnung habe

1. seit 2 wochen aufs iPhone warten und trotzdem wirds erst am 11.10 verschickt...

2. mein Zivi-Chef, da er will dass ich im Regen Holz stapel (welches gestern gespaltet wurde (aua rücken))

* Kälte
* das "m" auf meiner Tastatur ist kaputt..-.-
* Wohnungssuche gestaltet sich nerviger als gedacht, ich glaub ich pendel doch erstmal..-<

Luxx Ausfall is beeelaaaaaaastend. :shake:

das ich hundemüde bin und mich gleich noch zur Abendschule schleppen muss, mal sehen wie lang ichs da heute aushalte

das mir mein Banknachbar stolz erzählt, das er fremdgegangen sei, mit der freundin eines guten Freundes blabla, gott, bei sowas könnt ich ausrasten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.