Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, bist du nicht...


bei mir sind auch die tasten "q,w,e,r,t,z" kaputt, aber ich kann sie trotzdem tippen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
bei uns im Keller hats durch Risse im Estrich das Grundwasser hochgedrückt, so dass unser Keller nun 2-3cm unter Wasser steht. Schöne Überraschung zum Feierabend...
 
da lad ich zum ersten Mal in meinem Leben was bei Youtube hoch und es legt mein DSL2000 total lahm.. und das auch nur fuer ungefaehr 2 weitere Stunden :fresse:
 
Passiert mir bei meiner 6k leitung auch.
 
Stand heute bei der Arbeit vor verschlossener Tür...

Hab dann meine Chefin angerufen -> sie wirft mir den Schlüsselbund runter -> ich versuche einen dieser Schlüssel -> pötzlich habe ich nur noch eine Hälfte davon in der Hand :fresse:

OMG wie peinlich ...
 
keks:

acronis 2011 is sowas von klickibunti, gut das es demos gibt >____>
Aufgrund dessen und nen paar Bugs die mich nervten bin ich auch wieder auf die 10.0 zurück. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

da lad ich zum ersten Mal in meinem Leben was bei Youtube hoch und es legt mein DSL2000 total lahm.. und das auch nur fuer ungefaehr 2 weitere Stunden :fresse:
Traffic Shapping FTW! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant --> upload auch 100..?.. allg: gibt es sycrone leitungen -> Preis erstmal egal, weil ne 30GB Audiodatei ist nicht ohne:fresse2: und nein komprimieren geht nicht und medium versenden ist teuer und zu langsam auch mit express oder kurier.

*GRR* ich :kotz:hier mit 16.000er Leitung herum und das nervt:kotz:

KEKS: div. elektromärkte...

@like•a•sta®
geniale sig
 
16000 reicht!
 
Ich wart mit der Acronis 2011 noch bis es da passende Angebote gibt. Bis dahin
tut's auch noch die 2009er :d

16K Internet reicht leider nicht wenn man IPTV in HD Quali haben will. Ich kann
zwar mit VLC ein paar HD Kanäle abrufen aber so wirklich rund läuft das nicht.

@T
Eeeeeeeendlich postete von Turbine mal jemand. Charakter Transfers waren für
ende September angepeilt und seit Wochen war da Funkstille. Neuer Termin ist
der 25. Oktober. Bah, nochmal vier Wochen warten ... :(

Hier gab es heute wohl merkwürdige Stromschwankungen. Hmm warum ist denn
bei meiner Tastatur das Display an? Und warum zeigt das nur Logitech an? :eek:
Ich guck auf meinen Switch. Warum ist denn da 'ne Lücke? Hmm was hängt denn
da dran?

Mene Mutter meinte für 'ne Sekunde war der Strom weg. Licht flackerte einmal
und dann war alles normal. Ihr Fernseher ging auf blaues Bild, Geräte starteten
neu. Muss wohl einmal alles komplett weg gewesen sein. Sowas hab ich auch
noch nicht erlebt. Reichte zumindest um alles mögliche einmal neu booten zu
lassen. 'n Barebone blieb gleich ganz aus, startet dann aber normal. Nur hier
am Rechner wurden meine Desktopeinstellungen zerschossen. Ein Monitor wurde
neu erkannt, ich musste die Startleiste neu einrichten, Icons verschieben,
Fenster wieder zuweisen etc. etc.
 
interessant --> upload auch 100..?.. allg: gibt es sycrone leitungen -> Preis erstmal egal, weil ne 30GB Audiodatei ist nicht ohne:fresse2: und nein komprimieren geht nicht und medium versenden ist teuer und zu langsam auch mit express oder kurier.

*GRR* ich :kotz:hier mit 16.000er Leitung herum und das nervt:kotz:

KEKS: div. elektromärkte...

@like•a•sta®
geniale sig
upload leider nur 10 mbit

aber so schnell uppt youtube e nicht^^
 
@Everest2000
SDSL gibts da hast du dann up/down die gleiche Geschwindigkeit gibt es je nach Anbieter mit 2-6MBit maximal. Alternativ gibts natürlich auch noch richtige Standleitung über Kupferleitungen bis 34MBit (glaub ich) und als Glasfaser bis 155MBit.

Keks: Internet als ich nach Hause gekommen bin übelste DNS-Probleme, da ging nur Google und Bing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder am Nachmittag geschlafen und jetzt in der Nacht wach. :fresse:
 
win 7 x64 installation treibt mich noch in den Wahnsinn -.- hier n Fehler da einer... muss morgen wohl die HDD ausbauen und platt machen ^^
 
Es regnet und wir fahren nachher zur Landesgartenschau, wo ohnehin aufgrund des durchweg schlechten Wetters schon die Hälfte abgebaut wurde.
Ja, da kommt Freude auf :fresse2:
 
Das ich beim neueinrichten des Acronis 2010er Backups die komprimierung des Images auf "Hoch" gestellt hab, gestern Abend bei den Simpsons angefangen, und JETZT ist er erst bei 98% >___> Und das Image, welches vorher angeblich nur 189gb groß sein sollte, hat sich mal eben auf 255gb ausgebreitet -.-"
 
Warum kommen auf meinen Teeworldsserver immer so leute mit Einfallsreichen Namen drauf?
beispiel:
TheGegenstand
[iPodd]Paul
ichhassedich
<platzhalter>

Keks2:
Es gibt kein RCON-Tool für Teeworlds server. Man kann den Server schlecht administrieren, wenn man für 5 min nach einen Kick Autogebannt wird :fresse:
Einige Leute sind dann auch so schlau und handeln sich dann damit ein Dauerban ein :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh