Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich ein Dukatenscheisser :fresse:
 
ich glaub ich komm mal bei euch vorbei...

dann kann ich mir nen X6 holen und dann kann es mir egal sein, ob irgendein, hinter svchost versteckter, Netzwerkdienst einen Kern für sich beansprucht, während ich zocke :wall:
 
eine erweiterte partition als erste ist nicht gerade die beste idee, anscheinend kann man da keinen bootflag drauf setzen... aber darauf musste ich erstmal kommen :fresse: nach ner halben stunde dachte, ich guck mal die flags an... hm ja, fixmbr mag wohl kein lba :d

fetter antikeks: PC ist fuer laengere zeit erstmal wieder fertig.
 
Keks:
totmüde :(

Antikeks...
Tolles Wetter und Nemesys hängt wohl in der Halle rum :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nach hause komme und da schon wieder ne fette Spinne in der Spüle sitzt, die zweite in 2 Wochen... :eek:
 
Man ey heut hatten alle S-Bahnen 45 Minuten verspätung, inkl. meiner S-Bahn. Noch nie so ein Gewusel am Bahnhof gesehen wie heute, richtig extrem.
 
Antikeks...
Tolles Wetter und Nemesys hängt wohl in der Halle rum :haha:

falsch, es ist nach wie vor scheißwetter und ja, ich hing bis 14:50 uhr noch in der halle rum. was mich zu meinem nächsten keks bringt: meine ablösung kam net, also bin ich einfach gegangen, tja der darf sich morgen hoffentlich was vom chef anhören, wenn er keine gute entschuldigung bringt....
 
mini hd kamera wurde am 14.09.10 in hong kong versendet und ist noch immer nicht da:(
hab schon öfters mal was auch china bestellt, meistens wars in der zweiten woche schon da... aber diesmal dauerts echt...
 
mein laserpointer war auch erst 6 wochen später da..aber hey....er is da ! :fresse:

hast du mal n link zu dieser mini hd kamera? ich bin die 380x240p videos meiner digicam satt :p
 
Morgen früh fährt der Zug 4:44 nach Dortmund. So zeitig steh ich selten auf. Naja eigentlich nie :fresse:
 
Mein derbst verbrannter Arm fängt an die Haut abzustoßen... Tut höllisch weh... Offnes Fleisch sehen ist auch nicht so geil.. :(
 
Warste beim Arzt?
 
das unsre schule so ne geile ausstattung in musik hat :d (z.b. nen ziemlich geilen alten roland synthesizer und nen röhrenamp) vergammelt da alles und wird quasi nie genutzt :(

muss noch für bio lernen aber iwie fehlt die motivation
 
Ehm ich habe 57 euro mehr aufm Konto kann aber damit nichts anfangen weil mir die Auftragsnummer,Rechnungsnummer und Projekt nummern die genannt werden und der Absender vollkommen unbekannt sind...In letzter Zeit nichts verkauft eher gekauft...Und jetzt ka woher das Geld kommt...na toll xD
 
leite an mich weiter , ghosti lieber ! wo isn das problem ! mein konto ist für solch sachen wie geschaffen ! ehrlich ! gut aufgehoben das geld !
 
ja ich hab da ja auch nix gegen...nur wüsste ich gerne wo´s herkommt :d un ganz wichtig ob ich behalten darf :P
 
abheben die 57 euro , und tun so als ob du nix wüsstest
denn beim zurückbuchen machen die sich starfbar :d
die treiben dich schliesslich dann in die private insolvenz weist ja :d
 
stimmt :P dann bewahr ich das geld einfach nen monat oder so zuhause auf un wenn sich dann niemand meldet wars bestimmt ne spende xD
 
Schlecht geschlafen wegen Schnodderseuche :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh