Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krampf im Schenkel? o_O

ja, zwischen kniekehle und hintern. also der hintere bereich. und es kommt jedes mal wieder, wenn ich ne komische bewegung mache, die ich zum aufstehen aber brauch :o

@ star, du isst mit der nase? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar bestimmte Sachen gehen nur mit Nase durch :fresse:

nein aber wenn die Nase zu ist kann ich nicht so gut schmecken
 
Das ist bei jeden so? :d
 
bei mir nicht, ich habe eine zunge.
 
naja ich hätte da noch ohren zum hören, die nase zum riechen, die augen zum sehen und meine geschmeidige haut zum tasten :wink:
 
Bin auch etwas krank...

@nemesys: Einfachste Lösung: Sitzen bleiben...
 
bei mir nicht, ich habe eine zunge.

Tatsächlich basiert aber nur ein kleiner Teil des Geschmacks auf den Wahrnehmungen der Geschmacksrezeptoren. Der überwiegende Teil basiert in Wirklichkeit auf flüchtigen Aromastoffen, die über die Nase aufgenommen werden. Beim Kauen und Hin- und Herbewegen einer Speise im Mund gelangen die flüchtigen Bestandteile über den Rachen in die Nasenhöhle, wo sie von den Riechsensoren registriert werden. Geruchs- und Geschmacksreize werden dann über Nervenfasern ins Gehirn geleitet, wo die Reize in der Großhirnrinde verarbeitet und in einen Geschmackseindruck umgewandelt werden.

Quelle: Wiki
 
Mit vollständig "geschlossener" Nase und verbundenen Augen könnte man nicht mal einen frischen Apfel von nem rohen Stück Kartoffel unterscheiden. So viel zum Thema Geschmackssinn. :d

Dafür ist die Zunge das beste Tastorgan, dass wir haben. :P
 
heute beim Arzt gewesen -> neuer Termin erst mitte Oktober :fresse:
najaaa..
antikeks -> neue schuhe & jacke :)
 
Ich würde den Auto Thread ja auch ohne Viruswarnung meiden^^ Obwohl.. ist Riverna immer noch gebannt? :fresse:


@Topic: Warte auf einige Rückmeldungen, die schon längst da sein sollten -.-
 
@ L0rd_Helmchen

bei den vielen obergescheiten ala McGizmo die sich dort rumtreiben hast du irgendwie recht...........da bleib ich lieber im keks thred :d

riverna hat nen neuen nick. aber keinen schimmer welchen

dennoch würd es mich interessieren warum der thread als gefahr eingestuft wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit vollständig "geschlossener" Nase und verbundenen Augen könnte man nicht mal einen frischen Apfel von nem rohen Stück Kartoffel unterscheiden. So viel zum Thema Geschmackssinn. :d

Dafür ist die Zunge das beste Tastorgan, dass wir haben. :P

klar kann man das, probiers aus. einen apfel und eine kartoffel wirst du ja wohl haben.

ist das problem mit der warnung vielleicht ein hinweis, dass die cookies aktiv vom forum benutzt werden?
 
oder hat ev Q6600 den thread angeschwärzt?
hab ja gelesen daß er angäblich daß luxx verklagen wollte^^
 
Ich frag mich iwie was apple sich gedacht hat mit diesem Multitasking, der Grundgedanke ist ja schon mal gut aber welcher verdammte vollidiot hat sich gedacht, tun wir dich einfach mal Safari, den Wecker und jedes andere vorinstallierte ding auch in die multitaskingleiste, watn icrap:motz:

Verteh dat einfach nicht und auch, dass wenn ich vorhin musikplayer angezeigt habe, mir nachher nicht wieder wenn man home double tappt, sondern sachen wie settingsappicon wo mich son verdammten scheiss interessiert ob das jetzt im Hintergrund läuft oder nicht, kanns ja eh nicht beinflussen, vgl. Telephon app erscheint auch dort, boah hätt ich mir nSchaden gelacht, wenn keine Anrufe reingekommen wären, nur weil ichs aus der Multitaskingleiste entfernt habe:lol:
 
Datenschützer ... gerade wollte man mir auf einer ihrer Seiten wieder mal Angst einjagen
Interessant: Du benutzt unknown als Betriebssystem und Default Browser 0 als Browser.
Vllt sollten sie aber doch nochmal ein wenig mit der Materie auseinander setzen :fresse:
 
Ich frag mich iwie was apple sich gedacht hat mit diesem Multitasking, der Grundgedanke ist ja schon mal gut aber welcher verdammte vollidiot hat sich gedacht, tun wir dich einfach mal Safari, den Wecker und jedes andere vorinstallierte ding auch in die multitaskingleiste, watn icrap:motz:

Verteh dat einfach nicht und auch, dass wenn ich vorhin musikplayer angezeigt habe, mir nachher nicht wieder wenn man home double tappt, sondern sachen wie settingsappicon wo mich son verdammten scheiss interessiert ob das jetzt im Hintergrund läuft oder nicht, kanns ja eh nicht beinflussen, vgl. Telephon app erscheint auch dort, boah hätt ich mir nSchaden gelacht, wenn keine Anrufe reingekommen wären, nur weil ichs aus der Multitaskingleiste entfernt habe:lol:


im luxx was über apple posten ist ein gewagtes unterfangen! ;)
 
..dass meine Freundin mir die ganzen Lesezeichen aufm MacBook gelöscht hat. -.-
 
Ich frag mich iwie was apple sich gedacht hat mit diesem Multitasking, der Grundgedanke ist ja schon mal gut aber welcher verdammte vollidiot hat sich gedacht, tun wir dich einfach mal Safari, den Wecker und jedes andere vorinstallierte ding auch in die multitaskingleiste, watn icrap:motz:

Verteh dat einfach nicht und auch, dass wenn ich vorhin musikplayer angezeigt habe, mir nachher nicht wieder wenn man home double tappt, sondern sachen wie settingsappicon wo mich son verdammten scheiss interessiert ob das jetzt im Hintergrund läuft oder nicht, kanns ja eh nicht beinflussen, vgl. Telephon app erscheint auch dort, boah hätt ich mir nSchaden gelacht, wenn keine Anrufe reingekommen wären, nur weil ichs aus der Multitaskingleiste entfernt habe:lol:
Nicht alles, was du nicht verstehst ist Crap.

Die Leiste zeigt nicht an, welche Apps im Hintergrund laufen, denn das tun Apps nie.* Die Apps werden eingefroren und übergeben bei Bedarf bestimmte einzelne Prozesse (Audio, GPS, Download etc.) an das OS. Die Leiste zeigt dementsprechend nicht an, was im Hintergrund läuft, sondern was zuletzt benutzt wurde. Es ist einfach eine Schnellstart-/Schnellwechselleiste (Stichwort Fast-App-Switching). Wenn du Safari, die Einstellungen oder die Telefon-App benutzt, erscheinen sie dort als zuletzt benutzte, ist doch klar. Natürlich kommen auch Anrufe rein, wenn du die Telefon-App aus der Leiste löscht, denn der Dienst läuft ohnehin weiter.

* Ja, es gibt für Entwickler die Option Apps in bestimmten Fällen für kurze Zeit weiterlaufen zu lassen, aber eben nur zum Beenden einer bestimmten Aufgabe mit automatischer Beendigung nach einer kurzen Zeitspanne, ohne, dass es der Nutzer mitbekäme. Und mit einem Jailbreak geht es natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh