Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich noch bio(LK) und reli (GK) lernen muss...hab zum glück gehört das bio diesmal weniger ist als sonst :d das freut mich^^

aber bei reli kp was ich lernen soll :(

kater

antikekse:
bald ferien
 
Danke danke, das Problem war, er raucht viel, daher waren seine Stands zu!
Nun wollten sie ,es frei machen, dann hat sich das irgenwie Komplett zugesetzt,
Daher Schlaganfall!
Nun ist es so, das sie es ja abgebrochen haben, und nun in paar Tagen noch einmal ran wollen.Kann sein das das Gleiche wieder Passiert -.-
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
nach seeeehhhhr langem hin und her habe ich mir heute endlich einen ipod touch gekauft...

aktualisierung von 3.1.3 auf 4.1 -> bums, gerät tot.
126 versuche per itunes system wieder herzustellen gingen nicht, itunes neu installiert, gerät wird überhaupt nicht mehr erkannt, ich könnte den dreck an die wand werfen!!!

montag hole ich mir mein geld zurück, und es gibt NIE wieder ein APPEL produkt :mad::grrr::mad::grrr::mad::grrr::fire::fire: :fire:
 
nach seeeehhhhr langem hin und her habe ich mir heute endlich einen ipod touch gekauft...

aktualisierung von 3.1.3 auf 4.1 -> bums, gerät tot.
126 versuche per itunes system wieder herzustellen gingen nicht, itunes neu installiert, gerät wird überhaupt nicht mehr erkannt, ich könnte den dreck an die wand werfen!!!

montag hole ich mir mein geld zurück, und es gibt NIE wieder ein APPEL produkt :mad::grrr::mad::grrr::mad::grrr::fire::fire: :fire:

Hat ich auch mal. Mir is damals an meinem Seat Ibiza ein Kunststoffnupsi abgebrochen. Seit dem Vorfall kaufe ich nie mehr was von Seat. Überhaupt nix.





Oh man.
 
das ich gestern gegen 7 vorm tv eingepennt bin obwohl ich noch bio lernen wollte :fresse: naja dafür bin ich auch heute schon deutlich früher als sonst wach :d
 
das ich schon seit einer halben std wach bin, dabei hab ich nur ca 4std geschlafen
was tut man nicht alles für die familie :rolleyes:

€: keks2: bin mit halsschmerzen wach geworden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* kenn ich bei dem schrottigen iPhone 4

KEKS:
1. niewieder S-Bahn fahren -> schrott
2. niewieder Media-Markt -> haben echt schrott
3. warum es leute gibt die einfach nicht denken können:hmm::mad:

EDI:T
HDDs sind einfach für mich nichts mehr -> SSD sind viel schneller und vor allem robuster:
meine externe HDD ist sowas von lahm an FW800

naja bei mir sind all.g div marken unten durch z.B. H&H, Jack Wolfskin oder wieder laden heißt und Creative oder/und Logitech, die Gründen würden Bücher füllen aber das ist ein anderes Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
HDDs sind einfach für mich nichts mehr -> SSD sind viel schneller und vor allem robuster

Naja dann Speicher mal 512 - 1024 GB. Is ja viel besser das auf SSD zu tun als auf HDD. Kost ja nix sone SSD. Ach egal...

Keks: Ich muss nachher noch in die Innenstadt die heute verkaufsoffen is und deswegen voll mit Menschen sein wird, würg.
 
Keks: Mein Kopfpolster wird mir zu weich... totaler Schrott, ich schlafe nie wieder!
Antikeks: Die Meldungen hier drin bringen mich zum lachen
 
Naja dann Speicher mal 512 - 1024 GB. Is ja viel besser das auf SSD zu tun als auf HDD. Kost ja nix sone SSD. Ach egal...

Keks: Ich muss nachher noch in die Innenstadt die heute verkaufsoffen is und deswegen voll mit Menschen sein wird, würg.

naja wie gesagt speichern tue ich eh auf einem NAS aber im Host System muss minds ne 100GB oder 200GB SSD rein -> kosten sind manchmal da 2. rangig, wenn es um kunden geht
 
Ich dusche seit geraumer Zeit so um 0 Uhr nachts, weil ich es zeitlich nicht anders hinbekomme
Niemand hat sich beschwert...

Und seit neustem duscht einer meiner Nachbarn um 7 Uhr morgens und ich werde davon wach -.-

Ich glaub ich werde ab jetzt versuchen so mittags rum schon zu duschen für 1 Woche, damit die eine Woche lang ihre Ruhe haben und DANN...werde ich um 1 Uhr nachts duschen.
Hat mich ja niemand drauf angesprochen...
 
das wir in nem fach morgen ne hü schreiben obwohl wir als ha nen text über genau dieses thema (und nur über das wird die hü geschrieben) aufhatten welchen er auch einsammeln will...finde ich ziemlich witzlos, hab ihm das auch mitgetteilt aber er hängt so an seiner Meinung -.-
 
grad ziemlich gefailt indem ich zur falschen zeit bzw im falschen chatfenster strg+v gedrückt hab :d was diese person wohl jetzt denkt weil ich zufällig unser gespräch nochmal an sie geschickt hab :d
 
haha, so hab ich mal eine Beziehungspause gewonnen :d

Keks: Ich glaub ich hab dieses Wochnende beim Fußballwetten über 100 Euro verloren. pf
 
trotz der Tablette, 2 Tassen Tee und der halben Packung Eis gerade tut der Hals noch immer weh :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh